Zitat:
Zitat von masterknut
es war aber zu erwarten das in den ersten ligen bessere spieler auf dichtem raum sind, das hätte man auch vorraussehen können wenns einen gestört hätte. Ich sehe das aber nicht als nachteil, weil mal erlich, wen intressierts 1ne ganze saison lang 5-7:0 gewinnen ohne viel dafür tun zu müssen. die spieler mit potenzial werden so von anfang an gefordert wobei die gelegenheitsspieler vorerst eher unter sich bleiben.
seh ich nicht wirklich als handicap
|
dadurch, dass ich die schwierigkeit vor allem der ligen von 21 bis... 30, 40 darstellen kann, habe ich auch kein problem damit. man hätte es vorhersehen können, aber in der euphorie konnte ich es nicht. es war mich wichtiger, schnell dabei zu sein, auch chancen auf einen beta-test-platz zu bekommen, bei der "expertenrunde" teilzunehmen und am anfang tatkräftig mit zu helfen, dass das ganze auf schiene kommt. ich hätte auch (deshalb u. a.) auch mit dem wissen, dass ich so mit lauter vielspielern in eine liga komme und es dadurch (v. a. je nach zugelostem eigenen team) schwieriger wird, nichts anders gemacht. vor allem - ich kämpfe ja und mache das beste daraus, das ist meine einstellung.
selbstverständlich ist es besser, wenn man eine ganze saison lang 5-7:0 gewinnt und "leichte gegner" hat. dadurch, und nicht durch spieler, die "gefordert werden" (diese größe existiert bei teamchef nicht bzw. bedeutet: schlechtere noten, schlechtere aktionen, weniger tore etc.).
so gesehen kann ich dir bez. 1.) eine erklärung liefern und bez. 2.) ein gegenargument.
wichtig ist auch: ich wünsche mir ja keine veränderungen, ich stelle nur dar, dass man es auch wirklich "blöd" erwischen hat können, nicht nur vom team, auch von der liga her. ich akzeptiere das, weil ich es klarmachen und darstellen kann, und käpfe und freue mich an diesem wahnsinnig lässigen spiel, dass mich schon wieder freudig "gefangen" hat

- und hoffe heute zur abwechlung auf einen sieg, gegen einen klub, den wohl viele kennen: benny's lonterdamer fc