Zitat:
Zitat von masterknut
spielspaßmäßig vieleicht, aber in saison 5 gibts dann vermutlich schon 4 klassen, und dann sind die immerhin 7ligen hinten  also von vorteil kann dann wohl nicht mehr die rede sein!
|
Das war auch nicht auf den BuLi Meister bezogen!!!
Und spielspassmässig sicher, aber finanziell noch mehr!
Da bekommst Du vom 1. Spiel Sponsoren + Tor + Punkteprämie!
Beim Stadion wird man von Anfang an IB + Vips bauen können! (Bin mir sicher dass das kommt, weil so wie es jetzt ist ist das mM. sehr unreal)
Man kann dann hoffentlich seine schlechten Spieler von Anfang an kündigen!? (da hätte ich z.B. 2 die ich schon vor der 1. Runde gekündigt hätte)
Bsp:
2 Spieler 118.- + 122.- Gehalt sind 240.- x 5 Runden sind schon 1200.-
Auf Eine Saison gesehen sind das 4.320.- bei den 2 nicht kündbaren Spielern!
Sponsoren Bsp:
Man bekommt ca. 1000.- Fix pro Runde 50.- Tor + 100.- Punkteprämie macht bei mir z.B. 6150.- nach 5 R. mit 2/2/1 + 7 Toren
Bei den zniachtern wärens schon 7.800.- an Prämien mit 5/0/0 + 26 Toren
+ bei 18 Siegen + 70 Toren (was einige sicher schaffen) 18000+3500+5400= 26900.-
Bei ca. 6/6/6 + 30 Toren immerhin noch 21900.-
Also ca. 25 - 30.000.- die uns ALLEN pro Saison fehlen weil wir früher bzw. für mich in der Beta Phase schon angefangen haben!
Stadionmässig möchte ich gar nicht wissen, was uns da noch entgeht OHNE Vips + IB. !!!???
Leider kann ich da kein Bsp. geben da man nicht weiss, wie hoch die Erhaltungskosten von Vips bzw. IB sind???
PS: Das ist für mich dann, noch viel ungerechter als die ungleichen Spieler bzw. Trainer + Taktiken die wir ALLE bekommen haben! (was hier so kritisiert wird, mich aber nicht wirklich stört)