Zitat:
Zitat von Spretilof
,-> es gibt hier eine starke Konzentration der "Vielspieler" in den vorderen Ligen (Begonnen bei Liga 21 wenn ich mich nicht täusche bis ca. Liga 60-70 denke ich mal). Genau hier wird schon eine ziemlich rasante Filterung stattfinden in der ersten Saison. Und ich traue mich sogar zu wetten das der erste BuLi-Meister tendenziell aus dieser Fraktion kommt (oder sagen wir mal 80% der menschlichen Spieler der ersten BuLi-Saison).
mfg Spretilof
|
Ich glaub eher das der erste BuLi Meister aus einer gaz anderen Liga kommt wo nicht so viele spielen und sie dadurch Alles abschiessen!!!
Hätte da z.B. 2 Kandidaten:
Und zum Spiel muss ich sagen, dass ich mich nicht wirklich dafür begeistern kann!
Da ist einfach noch zu wenig zu tun bzw, zu wenig fertig!!!
Aber vielleicht kommt der Spielspass ja noch, wenn der Manager irgentwann fertig ist!
So wie es jetzt ist, ist es eher ein Beta Test für mich als ein Fussballmanager und wird auch nicht wirklich ernst genommen von mir!!!
Bestes Bsp.: Hab heute erst meine letzten 3 Spiele bzw. Trainings gesehen!
Noch dazu kommt das das Forum extrem unübersichtlich ist!
Und ich seh auch jetzt schon Riesenvorteile für diejenigen die z.B. in Saison 5 anfangen, wenn hoffentlich ALLES fertig ist,
aber die dann schon von Anfang an, Alles sehen wie MTB bzw. auch Sponsoren, Punkteprämie, Transfers, Jugend usw. von Anfang an bekommen!!!
Lg.