Antwort

Alt 10.01.2013, 13:05
Buxi Status: Offline
Gesperrt
Erstligist
Teamname: Chelsea
Platzierung: 8
S|U|N: 3|0|7
Rangliste: 3412

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
ja perfekt ist er nicht, aber jetzt hat er endlich einen XP-Wert erreicht wo man schon erwarten kann, dass er die wichtigen Tore auch macht und wenn er noch B-Skills dazu bekommt dann würds ihm sicher auch ned schaden
Ja stimmt, da is die Erfahrung schon wichtig.
Ja die B-Skills, die müssen aber erstmal steigen, beim off-skills Training steigen sie aber eh brav mit, die mf-skills jedenfalls.

Aber ich muss jetzt dann mein Team erst mal taktisch austrainieren, euer Vorsprung wird mir jetzt schon zu groß auch die anderen Teams aus der CS haben jetzt stark aufgeholt bzw haben mich überholt.

Geändert von Buxi (10.01.2013 um 13:08 Uhr)
Alt 10.01.2013, 13:30
Benutzerbild von Commander
Commander Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 53

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal Beitrag anzeigen
ich versteh nicht was es als offler bringt VT und MF skills komplett auszutrainieren und die offensiven Skills außen vor zu lassen

ist es nicht besser die 7 Offensivspieler in ST und MF Skills auszutrainieren und in der Verteidigung PA und SA hochzuziehen?!?

wenn du es wirklich so durchziehst, wirst du taktisch mit den anderen TEams nie mithalten können, denn die 3-5 Spieler die dann in der VT und im defensiven MF spielen werden dir deinen Erfahrungsschnitt brutal runterreißen...außerdem wird dein Torabwehrwert unter der geringen Erfahrung deine VT sicher leiden...irgendwie so einen nicht Fisch nicht Fleisch Lösung

Schauts mal her, ich kenn eure meinungen ( hugo,h.nes,dave )
Es ist mir ja echt eine ehre das sich so namhafte TC's für mich interessieren und mir gute ratschläge geben aber,

1: ich hab schon mal ST trainiert und das war einfach so mühsam so das ich es nicht nochmal machen werde.

2: wenn offensive VT mit MF skills am markt sind wird einfach mehr geboten als für ST. Der TM is ja an stürmern mit off taks gesegnet, da gehen junge starke stürmer unter 1mille weg.

3: mit den neu gezüchteten spielern erhoff ich mir natürlich beim verkauf tolle summen.

4: dadurch ich ja noch spieler von meiner alten mannschaft habe hätte ich genug reserven damit ich am markt bei passenden spielern mit off skill zuschlagen kann.

5 und der wichtigste punkt:

Mir gehts bei diesem Manager nicht um den größten Erfolg( da hätte man früher alles richtig machen müssen ) sondern vorallem um den spaß und um den zusammenhalt der community.
Hätte ich nicht den Alex, faby, buxi usw in der liga kennengelernt würde ich das spiel schon lange nicht mehr spielen.

Also, ich geh meinen eigenen Weg ( Achtung: Nicht Böse gemeint )
Alt 10.01.2013, 13:46
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 9
S|U|N: 1|2|13
Rangliste: 1923
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Commander Beitrag anzeigen
Schauts mal her, ich kenn eure meinungen ( hugo,h.nes,dave )
Es ist mir ja echt eine ehre das sich so namhafte TC's für mich interessieren und mir gute ratschläge geben aber,

1: ich hab schon mal ST trainiert und das war einfach so mühsam so das ich es nicht nochmal machen werde.

2: wenn offensive VT mit MF skills am markt sind wird einfach mehr geboten als für ST. Der TM is ja an stürmern mit off taks gesegnet, da gehen junge starke stürmer unter 1mille weg.

3: mit den neu gezüchteten spielern erhoff ich mir natürlich beim verkauf tolle summen.

4: dadurch ich ja noch spieler von meiner alten mannschaft habe hätte ich genug reserven damit ich am markt bei passenden spielern mit off skill zuschlagen kann.

5 und der wichtigste punkt:

Mir gehts bei diesem Manager nicht um den größten Erfolg( da hätte man früher alles richtig machen müssen ) sondern vorallem um den spaß und um den zusammenhalt der community.
Hätte ich nicht den Alex, faby, buxi usw in der liga kennengelernt würde ich das spiel schon lange nicht mehr spielen.

Ich sag mal von mir ich züchte die 2te generation stürmer
habe früher bab saison 3 bis saison 12 Tormänner produziert
und sehe es so werde nie wieder tormänner trainnieren .

Lieber trainniere ich stürmer auch wenns so mühsam ist und mann muss viel aufpassen bei der aufstellung um wenuge bis gar keine verweigerer zu bekommen . durch meine fehler habe ich bei der 1. generation gute 8 - 12 trainings verloren .

Zurzeit bringen stürmer gute Preise mit spezi noch bessere Preise und wenn xp + taks und gesamt summe der Skills auch passen brauchst da keine sorgen machen .

Hier meine verkäüfe der 1. Generation>> DINTER
LIEBE
BEERMANN
KONSEL
BRUECK
PFISTERER
Diese 2. generation mit wenig fehler und super trainings +xp werd ich mir behalten ausser ich hab wieder spontan lust auf 16j

lg
Alt 10.01.2013, 13:55
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
Ich sag mal von mir ich züchte die 2te generation stürmer
habe früher bab saison 3 bis saison 12 Tormänner produziert
und sehe es so werde nie wieder tormänner trainnieren .

Lieber trainniere ich stürmer auch wenns so mühsam ist und mann muss viel aufpassen bei der aufstellung um wenuge bis gar keine verweigerer zu bekommen . durch meine fehler habe ich bei der 1. generation gute 8 - 12 trainings verloren .

Zurzeit bringen stürmer gute Preise mit spezi noch bessere Preise und wenn xp + taks und gesamt summe der Skills auch passen brauchst da keine sorgen machen .

Hier meine verkäüfe der 1. Generation>> DINTER
LIEBE
BEERMANN
KONSEL
BRUECK
PFISTERER
Diese 2. generation mit wenig fehler und super trainings +xp werd ich mir behalten ausser ich hab wieder spontan lust auf 16j

lg

Ja aber das sind die Stürmer mit normalen taktiken

Ich rede ja von ST mit off taks, die gibts wie unkraut
Alt 10.01.2013, 13:59
Hugo von Hofmannsthal Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: Sturm Graz
Platzierung: 6
S|U|N: 6|3|6
Rangliste: 69
Standard

Zitat:

Dann alles gute dafür!!!

hoffe nur dass du bei den vielen Umbauteams in den nächsten Saisonen auch jemanden findest der deine Spieler kauft und dass sich diese Spieler auch von den restlichen zahllosen Scoutjungis abheben, denn sonst wirst nicht wirklich viel Geld damit machen.

Diese Unsummen die in der letzten Zeit für OFF VT gezahlt wurden (auch ich hab mir 2 gekauft) gibt es halt wirklich nur bei sehr sehr guten Spielern, die sich von der Masse extrem abheben und in den oberen Ligen den Unterschied machen können. (vor allem Erfahrung!!!)

Glaub nicht dass Spieler wie zb. Schlemmer

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4871b68a12e51b

in ein paar Saisonen noch so selten sein werden! Vor allem aufgrund der vielen Umbauer und des Scout

Würde ich nochmals neu starten und Umbauen so würde ich als Offler mit der VT beginnen, danach MF und zum Schluss ST. ST Training ohne Aktionen im ST ist halt echt sehr mühsam!!!

Wenn du dir zb. das Team Rastafari anschaust so wird es in Zukunft eh darauf hinaus laufen mit ca. 25 alle Skills und die 3 Haupttaktiken austrainiert zu haben und dann noch eine 4. oder 5. hochzuziehen!

Wünsch dir auf jeden fall für dein Vorhaben alles gute und sollte ich dann immer noch TC spielen so werde ich dir einen VT abkaufen

lg pipo

Geändert von Hugo von Hofmannsthal (10.01.2013 um 14:02 Uhr)
Alt 10.01.2013, 14:02
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja aber das sind die Stürmer mit normalen taktiken

Ich rede ja von ST mit off taks, die gibts wie unkraut
ja das stimmt und da ists auch gut wennst offtaks mit deffskills züchtest und diese sind mini ware und würden gut zu finanzierung steuern .

mann muss ein wegschlagen mann kann ja nicht alles auf einmal bekommen erfolg , geld , training , xp , etc.
wenn mann mit Zukunft blickt sollte mann zuerst aufs kohle schauen .
und sich als ziel geben 10mille ,und 2 trainer +15 spieler erst dann geh ich voll gas mit denn spielern bis in die pension.
Alt 10.01.2013, 14:08
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Dann alles gute dafür!!!

hoffe nur dass du bei den vielen Umbauteams in den nächsten Saisonen auch jemanden findest der deine Spieler kauft und dass sich diese Spieler auch von den restlichen zahllosen Scoutjungis abheben, denn sonst wirst nicht wirklich viel Geld damit machen.

Diese Unsummen die in der letzten Zeit für OFF VT gezahlt wurden (auch ich hab mir 2 gekauft) gibt es halt wirklich nur bei sehr sehr guten Spielern, die sich von der Masse extrem abheben und in den oberen Ligen den Unterschied machen können. (vor allem Erfahrung!!!)

Glaub nicht dass Spieler wie zb. Schlemmer

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4871b68a12e51b

in ein paar Saisonen noch so selten sein werden! Vor allem aufgrund der vielen Umbauer und des Scout

Würde ich nochmals neu starten und Umbauen so würde ich als Offler mit der VT beginnen, danach MF und zum Schluss ST. ST Training ohne Aktionen im ST ist halt echt sehr mühsam!!!

Wenn du dir zb. das Team Rastafari anschaust so wird es in Zukunft eh darauf hinaus laufen mit ca. 25 alle Skills und die 3 Haupttaktiken austrainiert zu haben und dann noch eine 4. oder 5. hochzuziehen!

Wünsch dir auf jeden fall für dein Vorhaben alles gute und sollte ich dann immer noch TC spielen so werde ich dir einen VT abkaufen

lg pipo

Ja wer sagt den das ich zum ende hin nicht die ST skills trainiere?
Wie du sagst, ich beginn mal mit VT.

Passt, ich reservier dir einen
Alt 10.01.2013, 14:09
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
ja das stimmt und da ists auch gut wennst offtaks mit deffskills züchtest und diese sind mini ware und würden gut zu finanzierung steuern .

mann muss ein wegschlagen mann kann ja nicht alles auf einmal bekommen erfolg , geld , training , xp , etc.
wenn mann mit Zukunft blickt sollte mann zuerst aufs kohle schauen .
und sich als ziel geben 10mille ,und 2 trainer +15 spieler erst dann geh ich voll gas mit denn spielern bis in die pension.

Guter plan
Alt 10.01.2013, 14:15
Hugo von Hofmannsthal Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: Sturm Graz
Platzierung: 6
S|U|N: 6|3|6
Rangliste: 69
Standard

Zitat:
Ja wer sagt den das ich zum ende hin nicht die ST skills trainiere?
Wie du sagst, ich beginn mal mit VT.

Passt, ich reservier dir einen
super, wichtig wäre mir beidbeinig, Kondi mindestens 11 und Spezi Abschlussstärke
Alt 10.01.2013, 14:20
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
super, wichtig wäre mir beidbeinig, Kondi mindestens 11 und Spezi Abschlussstärke
sonst noch welch wünsche beidbeinig und spezi wird er dir planen können aber kondi 11 da muss er ja dann die trainnieren

Antwort

Lesezeichen