Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal
ich versteh nicht was es als offler bringt VT und MF skills komplett auszutrainieren und die offensiven Skills außen vor zu lassen
ist es nicht besser die 7 Offensivspieler in ST und MF Skills auszutrainieren und in der Verteidigung PA und SA hochzuziehen?!?
wenn du es wirklich so durchziehst, wirst du taktisch mit den anderen TEams nie mithalten können, denn die 3-5 Spieler die dann in der VT und im defensiven MF spielen werden dir deinen Erfahrungsschnitt brutal runterreißen...außerdem wird dein Torabwehrwert unter der geringen Erfahrung deine VT sicher leiden...irgendwie so einen nicht Fisch nicht Fleisch Lösung
|
Schauts mal her, ich kenn eure meinungen ( hugo,h.nes,dave )
Es ist mir ja echt eine ehre das sich so namhafte TC's für mich interessieren und mir gute ratschläge geben aber,
1: ich hab schon mal ST trainiert und das war einfach so mühsam so das ich es nicht nochmal machen werde.
2: wenn offensive VT mit MF skills am markt sind wird einfach mehr geboten als für ST. Der TM is ja an stürmern mit off taks gesegnet, da gehen junge starke stürmer unter 1mille weg.
3: mit den neu gezüchteten spielern erhoff ich mir natürlich beim verkauf tolle summen.
4: dadurch ich ja noch spieler von meiner alten mannschaft habe hätte ich genug reserven damit ich am markt bei passenden spielern mit off skill zuschlagen kann.
5 und der wichtigste punkt:
Mir gehts bei diesem Manager nicht um den größten Erfolg( da hätte man früher alles richtig machen müssen ) sondern vorallem um den spaß und um den zusammenhalt der community.
Hätte ich nicht den Alex, faby, buxi usw in der liga kennengelernt würde ich das spiel schon lange nicht mehr spielen.
Also, ich geh meinen eigenen Weg ( Achtung: Nicht Böse gemeint )