Zitat:
Zitat von Obersthati
jetzt kick ich dich erstmal ausm cup raus und dann schaun ma mal
naja da du mir taktisch doch einiges überlegen bist wird da wohl ned viel gehen leider... hätt mir nen leichteren gegner gewünscht
|
Ich hätt mir ehrlich gesagt auch lieber einen anderen Gegner gewünscht für die erste KO-Runde.
Aber wird sicher ein spannendes Duell.. auf dem Papier bin ich zwar leichter Favorit, aber der Cup hat ja eigene Gesetze und 1x hab ich ja schon "böse Erfahrungen" gegen dich gemacht im Cup.
Ich erwarte also ein enges Spiel, mit ein bisschen Pech ist für mich diesmal schon in der 1. KO-Runde Schluss.
Aber dass der Cupsieg der Vorsaison sowieso kaum zu wiederholen sein wird, war mir ohnehin klar.. dazu sind die Teams zu eng beisammen.
Mein Fokus liegt in dieser Saison außerdem ohnehin auf der Meisterschaft.
lg, zniachterl
PS: Wenns ganz bitter läuft könnt ich 2 Pflichtspiele hintereinander verlieren.. nächste Woche könnt also eine richtig schwarze Woche werden. Na ich hoffs mal nicht.. *auf Holz klopf*
Edit: Dank der tollen Statistik im Cup-Forum vom Bellou sieht man auch, wie stark unsere Liga noch vertreten ist.. 6 Teams in der KO-Phase und die Sixpaxs nur mit Pech per Losentscheid raus!