Antwort

Alt 27.12.2009, 07:11
Benutzerbild von mandis65
mandis65 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: F91 Dudelange
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1006

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von lenerl Beitrag anzeigen
Um wieviel Stricherl können sich die Spieler pro Training eigentlich max.
steigern ?

lg
Würde sagen Spieler können sich max. um 3 Stricherl pro Training
steigern.
Die meisten steigen um 2 Stricherl
Alt 27.12.2009, 08:10
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|6
Rangliste: 559

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Schnurspringer Beitrag anzeigen
wie ich solche leute hasse..
das nennt man mal community

so kommst du weit im leben, wirklich!

erik ich meinte nicht dich..
ich habe vollstes verständnis für dich schnurspringer.

Eine Online-Community (Netzgemeinschaft) ist eine Sonderform der Gemeinschaft; hier von Menschen, die einander via Internet begegnen und sich austauschen.

mir persönlich ist der austausch zu wenig. manche wollen sich nicht austauschen, sondern ihr ego nach dem motto "ich weiß, ich weiß, was du nicht weißt" darstellen. das spiel gibt schon genug rätsel auf. da brauch ich keine verschlüsselten botschaften auch noch.

ich vertschüß mich nun eine woche in den schiurlaub.
baba
Alt 27.12.2009, 09:02
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Rangliste: 1349
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
für mich ist der erheblichere teil das alter des spielers und die intensität.

die anderen faktoren (spielverlauf, trainerausrichtung, spezielle spielerfähigkeit, ...) sehe ich ähnlich wie ante, eher bei 20% im vergleich zu alter und intensität, oder noch weniger.

aber genau das ist es: die letzten tropfen aus der orange zu quetschen ist am schwierigsten, macht aber das glas dann auch voll. - mir ist dies aber derzeit zu mühsam, ich mache das nicht - es geht derzeit auch so.
Ich weiß nur nicht recht, was ich mit meinen Trainingsergebnissen anfangen soll. SK 5 mit normalen Trainer, 20 Spielern Altersschnitt recht hohe 26,45: gesamt 42 Verbesserungen als bestes Training, davon 14 im Zielskill. Ansonsten immer 30 bis eben 40 insgesamt.

Bin letzte Saison beim K. Offensive Training auch nie höher gekommen, deswegen kann ich den Trainereffekt nicht wirklich sehen.

Den Prozenten zufolge müsste eine Senkung des Altersschnittes Wunder bewirken, nur kommt halt Mäk mit nem 26er Schnitt auch auf schöne Ergebnisse.

Das wiederum würde heißen, dass der Spielverlauf wichtiger ist.
Alt 27.12.2009, 09:12
Benutzerbild von Schnurspringer
Schnurspringer Status: Offline
DBDT-Designerteam
Auslandsprofi
Teamname: The Blackjacks
Platzierung: 3
S|U|N: 6|1|2
Rangliste: 1369

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
ich habe vollstes verständnis für dich schnurspringer.

Eine Online-Community (Netzgemeinschaft) ist eine Sonderform der Gemeinschaft; hier von Menschen, die einander via Internet begegnen und sich austauschen.

mir persönlich ist der austausch zu wenig. manche wollen sich nicht austauschen, sondern ihr ego nach dem motto "ich weiß, ich weiß, was du nicht weißt" darstellen. das spiel gibt schon genug rätsel auf. da brauch ich keine verschlüsselten botschaften auch noch.

ich vertschüß mich nun eine woche in den schiurlaub.
baba
tjo so leute gibts leider überall die glauben sie sind was besseres

wie auch immer, ich probier einfach rum =) hilfe kann man ja keine erwarten, besonders nicht wenns um so extreme geheimnisse geht da heißts : les dir den 60 Seiten Thread von vorne an durch, dann weißt du´s,denn irgendwo ist eine versteckte botschaft oder was?... klar, ich bin ein Kellerkind - habe keine Freundin und in der Weihnachtszeit auch nichts anderes zu tun als in einem trainingsergebnisthread lesen. nur weil er wahrscheinlich mal kurz draufgestoßen ist zur richtigen zeit.. naja wie auch immer
ich habe da andere sorgen

schönen Urlaub Bellou

lg

*edit* aber wehe das Wappen das man machen soll dauert mal 1 Woche, na dann krieg ich sogar e-mails und manchmal kleine beleidigungen warum es nicht fertig ist , naja - da sieht mans mal

Geändert von Schnurspringer (27.12.2009 um 09:29 Uhr)
Alt 27.12.2009, 09:38
Benutzerbild von Skorpionking
Skorpionking Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Rangliste: 3244
Standard

@schnurspringer: wennst das jetzt ernst meinst, dann hast du keine ahnung...ich hab vor 3 tagen begonnen mich aufgrund meiner ferien erstmals intensivst mit dbdt zu beschäftigen, hab mir einige 30 seiten threads durchgelesen und ja, ich konnte daraus ne menge lernen...hier ein kleiner tipp, da ne versteckte botschaft und wenn man dann das ganze betrachtet erhält man in 1-2 stunden lesen jede menge nützlicher sachen die man gut gebrauchen kann...
und wenn man dann mal ne frage hat und was nicht ganz genau versteht, hat mir noch jeder auf meine pn geantwortet, mir is komplett klar dass sie dir nicht alles verraten, und dann würds mir auch keinen spass machen. ein paar tipps oder denkanstöße und man kommt von SELBER drauf, und genau das fasziniert mich am spiel. ich brauch eben oft ne weisung in die richtige richtung um die dinge dann einfach besser zu begreifen, und dabei waren mir egtl bisher alle denen ich gebeten habe mir das ein bissl genauer zu beschreiben behilflich.

zum beispiel war mein training bis jetzt immer schlecht mit unter 30 nettoverbesserungen, weil ich mich net wirklich damit beschäftigt habe. mal abwarten was die nächten 5 trainings passiert, denk ich kann mich locker um 50-75% alleine durch tipps anderer und eigenen schlussfolgerungen steigern...

btw: hab nen altersschnitt von 27,45 (also viel zu überaltert)bei 20 spielern und mal schaun, da wird ne umstellung drin sein müssen, aber anders is es in meiner lage bis jetzt nicht gegangen...trotzdem kann man das training optimieren

wenn meine verbesserungen ansteigen werd ichs dir mitteilen, denn dann liegts net an der community, wenn man was herauslesen will, muss man eben selber mitdenken, dann is es leicht möglich um welten besser zu werden...
Alt 27.12.2009, 09:39
Benutzerbild von mandis65
mandis65 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: F91 Dudelange
Rangliste: 1006

Awards-Schaukasten

Lächeln

Zitat:
Zitat von Schnurspringer Beitrag anzeigen
tjo so leute gibts leider überall die glauben sie sind was besseres

wie auch immer, ich probier einfach rum =) hilfe kann man ja keine erwarten, besonders nicht wenns um so extreme geheimnisse geht da heißts : les dir den 60 Seiten Thread von vorne an durch, dann weißt du´s,denn irgendwo ist eine versteckte botschaft oder was?... klar, ich bin ein Kellerkind - habe keine Freundin und in der Weihnachtszeit auch nichts anderes zu tun als in einem trainingsergebnisthread lesen. nur weil er wahrscheinlich mal kurz draufgestoßen ist zur richtigen zeit.. naja wie auch immer
ich habe da andere sorgen

schönen Urlaub Bellou

lg

*edit* aber wehe das Wappen das man machen soll dauert mal 1 Woche, na dann krieg ich sogar e-mails und manchmal kleine beleidigungen warum es nicht fertig ist , naja - da sieht mans mal

Von versteckter Botschaft keine Rede, der Thread ist wie ein offenes Buch
Alt 27.12.2009, 09:43
DBDT-Designerteam
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Skorpionking Beitrag anzeigen
@schnurspringer: wennst das jetzt ernst meinst, dann hast du keine ahnung...ich hab vor 3 tagen begonnen mich aufgrund meiner ferien erstmals intensivst mit dbdt zu beschäftigen, hab mir einige 30 seiten threads durchgelesen und ja, ich konnte daraus ne menge lernen...hier ein kleiner tipp, da ne versteckte botschaft und wenn man dann das ganze betrachtet erhält man in 1-2 stunden lesen jede menge nützlicher sachen die man gut gebrauchen kann...
und wenn man dann mal ne frage hat und was nicht ganz genau versteht, hat mir noch jeder auf meine pn geantwortet, mir is komplett klar dass sie dir nicht alles verraten, und dann würds mir auch keinen spass machen. ein paar tipps oder denkanstöße und man kommt von SELBER drauf, und genau das fasziniert mich am spiel. ich brauch eben oft ne weisung in die richtige richtung um die dinge dann einfach besser zu begreifen, und dabei waren mir egtl bisher alle denen ich gebeten habe mir das ein bissl genauer zu beschreiben behilflich.

zum beispiel war mein training bis jetzt immer schlecht mit unter 30 nettoverbesserungen, weil ich mich net wirklich damit beschäftigt habe. mal abwarten was die nächten 5 trainings passiert, denk ich kann mich locker um 50-75% alleine durch tipps anderer und eigenen schlussfolgerungen steigern...

btw: hab nen altersschnitt von 27,45 (also viel zu überaltert)bei 20 spielern und mal schaun, da wird ne umstellung drin sein müssen, aber anders is es in meiner lage bis jetzt nicht gegangen...trotzdem kann man das training optimieren

wenn meine verbesserungen ansteigen werd ichs dir mitteilen, denn dann liegts net an der community, wenn man was herauslesen will, muss man eben selber mitdenken, dann is es leicht möglich um welten besser zu werden...

achso ok, man muss selber draufkommen - sag ich das ab jetzt jedem, dem ich schon ein Wappen gemacht habe ? (ca 200 Leute) oder denen, die jetzt noch eins wollen?

Da könnt ihr Photoshop kaufen, es kostet 949€, auf der Seite sind Tutorials für Anfänger und grundlegende Dinge, und dann erstellt ihr eure eigenen Wappen? (das ca 2-3 Jahre dauern wird bis was ordentliches rauskommt)
Alt 27.12.2009, 09:53
Benutzerbild von Skorpionking
Skorpionking Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Rangliste: 3244
Standard

2-3 jahre um ein wappen zu kreiren?
wenn man n bissl kreativ is, bringt man das nach 2-3 stunden selber probieren mit nem freeware programm hin, vielleicht nicht so gut und schnell wie du, aber man schaffts auch zumindest wenn man sich am pc bissl auskennt...
aber ich schätze es gewiss sehr, dass du anderen ihr wappen machst, is ein guter zug von dir...aber du vergleichst hier dinge die komplett verschieden sind...
man braucht kein wappen um gut zu sein...ich hab zB noch immer keins, bin zwar auch (noch) nicht gut, aber wenn ich mal zeit hab bastel ich mir eins...

soll jetzt nicht i-wie beleidigend oder was weiß ich klingen, jedoch wollte ich lediglich klarstellen, dass ich die comunity hier sehr schätze, da sie wesentlich besser is als bei anderen browsergames... und es gibt genügend hilfen und tipps man muss halt nur höflich nachfragen wenn man was net weiß und net gleich schreien: hey erklärts das bitte gscheit oder behaltets es ganz für euch...

aber soviel nur zu meiner meinung...
Alt 27.12.2009, 09:56
Benutzerbild von Skyline
Skyline Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: The Volcom's
Platzierung: 6
S|U|N: 2|4|3
Rangliste: 1448
Standard

Muss mich hier auch mal bzgl. Training melden xD Was ich hier für Blödsinn lese is ja wahnsinn

Ganz sicherlich braucht man den Fred nicht ganz durchlesen um zu wissen dass man mehr als 30+ (hausnummer) bekommt xD Ab und zu mal reinschaun genügt bei weitem

Und Schnurspringer, bzgl. Photoshop xD Mal im ernst, du wirst doch nicht so blöd sein um dir Photoshop zu kaufen? und 2-3 Jahre brauchst auch nicht, "bis was gscheites rauskommt"

btw. - Heißt das jetzt "Jeder bekommt ein Wappen, der mir Trainingstipps gibt?" :P

Lg
Alt 27.12.2009, 10:09
DBDT-Designerteam
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Skyline Beitrag anzeigen
Muss mich hier auch mal bzgl. Training melden xD Was ich hier für Blödsinn lese is ja wahnsinn

Ganz sicherlich braucht man den Fred nicht ganz durchlesen um zu wissen dass man mehr als 30+ (hausnummer) bekommt xD Ab und zu mal reinschaun genügt bei weitem

Und Schnurspringer, bzgl. Photoshop xD Mal im ernst, du wirst doch nicht so blöd sein um dir Photoshop zu kaufen? und 2-3 Jahre brauchst auch nicht, "bis was gscheites rauskommt"

btw. - Heißt das jetzt "Jeder bekommt ein Wappen, der mir Trainingstipps gibt?" :P

Lg
nö, ich mach weiterhin Wappen für jeden is ja schließlich eine Community und doch, man braucht eine gewisse Zeit um ein anschauliches Wappen zu gestalten
ich vergleich hier dinge die komplett verschieden sind?
warum?
ihr wisst anscheinend wie man um vieles mehr Verbesserungen bekommt
und ich weiß wie man Wappen macht

:P

aber lassen wir das - wir kommen ja vom thema ab ich werds mir mal durchlesen wenn ich zeit für sowas hab

Geändert von Schnurspringer (27.12.2009 um 10:13 Uhr)

Antwort

Lesezeichen