@schnurspringer: wennst das jetzt ernst meinst, dann hast du keine ahnung...ich hab vor 3 tagen begonnen mich aufgrund meiner ferien erstmals intensivst mit dbdt zu beschäftigen, hab mir einige 30 seiten threads durchgelesen und ja, ich konnte daraus ne menge lernen...hier ein kleiner tipp, da ne versteckte botschaft und wenn man dann das ganze betrachtet erhält man in 1-2 stunden lesen jede menge nützlicher sachen die man gut gebrauchen kann...
und wenn man dann mal ne frage hat und was nicht ganz genau versteht, hat mir noch jeder auf meine pn geantwortet, mir is komplett klar dass sie dir nicht alles verraten, und dann würds mir auch keinen spass machen. ein paar tipps oder denkanstöße und man kommt von SELBER drauf, und genau das fasziniert mich am spiel. ich brauch eben oft ne weisung in die richtige richtung um die dinge dann einfach besser zu begreifen, und dabei waren mir egtl bisher alle denen ich gebeten habe mir das ein bissl genauer zu beschreiben behilflich.
zum beispiel war mein training bis jetzt immer schlecht mit unter 30 nettoverbesserungen, weil ich mich net wirklich damit beschäftigt habe. mal abwarten was die nächten 5 trainings passiert, denk ich kann mich locker um 50-75% alleine durch tipps anderer und eigenen schlussfolgerungen steigern...
btw: hab nen altersschnitt von 27,45 (also viel zu überaltert)bei 20 spielern und mal schaun, da wird ne umstellung drin sein müssen, aber anders is es in meiner lage bis jetzt nicht gegangen...trotzdem kann man das training optimieren
wenn meine verbesserungen ansteigen werd ichs dir mitteilen, denn dann liegts net an der community, wenn man was herauslesen will, muss man eben selber mitdenken, dann is es leicht möglich um welten besser zu werden...