Im Gegensatz zu dir sehe ich zwei wesentliche Schlüsselpositionen die mir diese Saison fehlen als äußerst essenziell an. Auch wenn es nur minimale Unterschiede sind macht es dann eben genau die entscheidende Differenz aus.
Da ich diese Positionen, wie schon mehrmals geschrieben, nicht nachbesetzen werde(vorausgesetzt der TM würde die überhaupt anbieten)
bleibt mir gar nichts anderes übrig als weiterhin eine unterhaltsame Show zu liefern.
Ich sehe die ersten 8 auf gleichen Niveau, wobei das vermeintlich stärkste Team aber schon zwei Heimspiele nicht abgeliefert hat. Wenn Gilsor jetzt auch noch mithalten möchte muss er sich ranhalten, Alex ist mMn voll im Plan und kann durchaus den Titel verteidigen. Rrunner wird kämpfen wie ein Löwe, Demon seine Wand betonieren, Ruckerlberg und die Rastas nicht freiwillig absteigen.
Wie gesagt eigentlich könnte jeder der 8, vielleicht sogar 9, den begehrten Titel holen, das macht diese Saison ja so spannend.
Du lieferst beachtlich ab, jedoch haarscharf am Limit, wünsch dir weiterhin viel Glück.
Was mich mehr beschäftigt ist wer mit mir absteigen wird und ob der dann sein äußerst konkurrenzfähiges Team hält, wer in der 2.Buli bleibt, wer aufsteigt(extrem starke Teams) und wie ich meine Truppe dann aufstellen kann um so schnell wie möglich wieder Moti aufzubauen damit ich konkurrenzfähig bleibe.
Tom hat das gut gemacht und den Schwung von letzter Saison optimal ausgenutzt.