Zitat:
Zitat von Mariazell
stimmt. Geld ist nicht wichtig aber schön wenn mans hat  (wie immer)
hab nicht hart gespielt und trotzdem rot kassiert. naja egal hat der spieler eine Woche länger pause. bringt vielleicht im tl was...
meine taks sind fast austrainiert bis auf 3 spieler da fehlen noch 1-2. deswegen hab ich keine Ahnung welches tl für mich am besten ist bzw. wann (glaich am anfang -damit hatt ich letzte Saison eigentlich keine guten Erfahrungen) oder mitten drin - am ende ?? hast du da Erfahrungswerte ?
|
Ich wart ja immer noch drauf, dass hier das Spielgeld, die Credits und die Umbenennungen richtiges Geld wert werden. Bitcoins sind ja auch nix anderes!
Die Karten haben auch immer was mit dem Schiri zu tun. Der Selbstdarsteller zeigt scheinbar mehr Karten.
...ABER das ist ein Thema, wo ich auch keine Details weiß.

btw: Was mMn auch noch Karten vermehrt verursachen kann, ist der Ballbesitz. Hat man wenig Ballbesitz, macht man mehr Fouls.
Also wenn deine Spieler schon so gut sind, wäre es vielleicht auch bei dir sinnvoll auf ein Misch-TL zu fahren und dabei Norm-Taks zu trainieren. Das hilft dir sehr beim Trainieren deiner 4.Taktik und die wenigen Def-Taks-Punkte können sich auch noch mit Sideeffekten irgendwann von alleine ergeben.
Das ist eine schwere Frage!
Früher wars
langfristig ganz sicher besser erst nach frühestens 5 Spieltagen auf TL zu fahren.
Jetzt mit der Fitnessauswirkung aufs Training könnte es auch davor Sinn machen. zB wennst ein mittelgroßes Team hast (wie ich zB), wo die Fitnesswerte zu Beginn der Saison noch besser sind.
Außerdem hilft das TL die Fitness oben zu halten (weil sie dort zumindest im Training ihre Fitness halten).
Ich werde relativ früh fahren, weil meine 4.Taktik davon profitiert und die werde ich bestimmt in der MS brauchen!
@Ligaausgang:
Die Broncos wurden ihrer Favouritrolle gerecht.

Die Teams, die letzte Saison 3-6 wurden, sind diesmal 2-7 geworden, also die Leistungsdichte ist sehr gut. Da ists sehr schwer sich als Neuling in der Liga zu halten.