Zitat:
Zitat von sagi
Bei mir läuft die Umstellung gerade. Zwei Jahrgänge hab ich schon in der Mannschaft und die nächsten beiden Saisonen werd ich auch noch je ca. 5 Jugis ziehen, dann hab ich eben genau den von dir genannten Kader. Für die nächsten Saisonen sind für mich die Trainings und Jugendspiele aber die interessanten Dinge, bei den Matches wird's nur darum gehen, wie hoch ich verliere.
Mal schauen, wie lang ich mich mit all dem Geld am Konto zurückhalten kann, sind derzeit 10 Mios und dürften am Ende des Ausverkaufs 20 sein....
|
ja so ungefähr siehts bei mir auch aus. könnte nur sein, dass ich bissl mehr aus meinem kader bei der auflösung (in 2-3 saionen?) bekomme. nicht zuletzt auf grund der tatsache, dass der def markt momentan fast tot ist.
Zitat:
Zitat von xDemon
könntest ja jederzeit schon anfangen damit wennst des gar nimma aushältst  wieso willst du mit unterschiedlich alten Spieler umbauen?
|
gemischtes alter um einfach breiter aufgestellt zu sein. wenn sich das so entwickelt wie ich denke, dann werden in 10-12 saisonen am TM unterschiedlichste spieler gehandelt (alter, skills, taks, ..) und somit werde ich mich mal von dem einen oder anderen trennen. da ist eine gemischte altersstruktur schon wichtig denk ich, um einfach auch bis zu einem gewissen grad flexibel zu sein.
mein ziel ist nicht die BL, da sind spieler unterwegs, die viel zeit investieren (was ich nicht möchte und auch oft gar nicht kann), und um bis in die 1.OL vorzukommen, wird das so - auch in anbetracht der finanziellen gegebenheiten - machbar sein.