Antwort

Alt 20.12.2016, 09:46
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 4
S|U|N: 5|2|1
Rangliste: 767

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tausein Beitrag anzeigen
Da hast Du mich jetzt abgehängt

Wenn ich gegen Mane gewinne, steigst Du auf? Ich bin verwirrt...oder veralberst Du mich gerade?
Zitat:
Zitat von bananajo Beitrag anzeigen
Dann hätte ich noch Chancen auf den Meistertitel und dann würde ich die letzten beiden Spiele natürlich voll spielen.
ich würde mal sagen das wird Spannend

@ bananajo wenn du auf das Spiel wartest von Tausein un mir dann ist es für Dich so und so zu spät dann steigst auf
die Randers spielen gegen Dich und mich dann sind sie 6 Punkte hinter dir mit Torverhältnis sind es 7 Punkte somit bleiben die hinter Dir.
Tausein ist jetzt 2 Punkte hinter dir wenn er gegen mich verliert dann 5 Punkte dem reicht dann ein X und bleibt hinter Dir wegen Torverhältnis.

du liegst schon richtig damit wie du gestern geschrieben hast am 16 Spieltag musst du dich entscheiden gewinnst du gegen Randers steigst du auf. verlierst du gegen Randers dann steigen die auf.

so einfach ist es
Alt 20.12.2016, 10:25
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Teamchefwoche-Personalchef
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Roten
Platzierung: 2
S|U|N: 6|2|0
Rangliste: 1064

Awards-Schaukasten

Standard

Ich bin beruhigt...hab doch richtig gedacht
Alt 20.12.2016, 10:56
Benutzerbild von bananajo
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User bananajo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: S04 4ever
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|5
Rangliste: 144

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
ich würde mal sagen das wird Spannend

@ bananajo wenn du auf das Spiel wartest von Tausein un mir dann ist es für Dich so und so zu spät dann steigst auf
die Randers spielen gegen Dich und mich dann sind sie 6 Punkte hinter dir mit Torverhältnis sind es 7 Punkte somit bleiben die hinter Dir.
Tausein ist jetzt 2 Punkte hinter dir wenn er gegen mich verliert dann 5 Punkte dem reicht dann ein X und bleibt hinter Dir wegen Torverhältnis.

du liegst schon richtig damit wie du gestern geschrieben hast am 16 Spieltag musst du dich entscheiden gewinnst du gegen Randers steigst du auf. verlierst du gegen Randers dann steigen die auf.

so einfach ist es
Okay hatte irgendwie im Kopf, dass ihr am 15. Spieltag gegeneinander spielt. Aber ich würde in den letzten beiden Spielen gegen Dich und die Kickers spielen. Da ist also auch noch viel Spielraum um nicht aufzusteigen, auch wenn es dann natürlich äußerst eng wird aber als gänzlich unmöglich sehe ich das nicht.
Alt 20.12.2016, 11:13
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Okay hatte irgendwie im Kopf, dass ihr am 15. Spieltag gegeneinander spielt. Aber ich würde in den letzten beiden Spielen gegen Dich und die Kickers spielen. Da ist also auch noch viel Spielraum um nicht aufzusteigen, auch wenn es dann natürlich äußerst eng wird aber als gänzlich unmöglich sehe ich das nicht.
gänzlich unmöglich nicht aber der Spielplan hat was

Du musst am 16. SP eigentlich gegen die Randers hoch gewinnen wegen dem Torverhältnis gegenüber mir aber auf der anderen Seite kann es Dir selber schaden

Ich schaue mir das mal ganz gespannt an
Alt 20.12.2016, 11:18
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User bananajo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
gänzlich unmöglich nicht aber der Spielplan hat was

Du musst am 16. SP eigentlich gegen die Randers hoch gewinnen wegen dem Torverhältnis gegenüber mir aber auf der anderen Seite kann es Dir selber schaden

Ich schaue mir das mal ganz gespannt an
Dich knacken kann ich eigentlich nur, wenn du gegen tausein und mich verlierst. Sollte ich am Ende doch aufsteigen, spiele ich immerhin 2. Bundesliga und das wäre auch nicht allzu verkehrt.
Alt 20.12.2016, 11:30
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Teamchefwoche-Personalchef
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Roten
Platzierung: 2
S|U|N: 6|2|0
Rangliste: 1064

Awards-Schaukasten

Standard

Sollte ich im Cup heute wie zu erwarten rausfliegen, gehen noch heute Abend meine Rentner an den TM. Ich muss unbedingt einen neuen zweiten Goalie kaufen...

Wenn ich die raushaue, kann ich Mane nicht mehr das Wasser reichen. Dann hätte sich der Teil schon mal erledigt
Alt 20.12.2016, 11:46
Benutzerbild von Mane17
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Dich knacken kann ich eigentlich nur, wenn du gegen tausein und mich verlierst. Sollte ich am Ende doch aufsteigen, spiele ich immerhin 2. Bundesliga und das wäre auch nicht allzu verkehrt.
warst Du noch nie in der 2. BL ?
Ich hätte sogar gedacht Du warst schon in der 1.BL

wenn ich bei tausein unentschieden spiele wird das Torverhältnis wichtig

Zitat:
Sollte ich im Cup heute wie zu erwarten rausfliegen, gehen noch heute Abend meine Rentner an den TM. Ich muss unbedingt einen neuen zweiten Goalie kaufen...

Wenn ich die raushaue, kann ich Mane nicht mehr das Wasser reichen. Dann hätte sich der Teil schon mal erledigt
da hast heute wirklich kein leichtes Spiel

das positive im Ligaforum ist was los
Alt 20.12.2016, 12:12
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Na gut sieht in der Tat äußerst schwer aus

Zitat:
warst Du noch nie in der 2. BL ?
Ich hätte sogar gedacht Du warst schon in der 1.BL

wenn ich bei tausein unentschieden spiele wird das Torverhältnis wichtig
Hab halt meistens in der Oberliga meinen Umbruch durchgeführt, da gings dann leider nicht weiter hoch. Leider kam mir jetzt die Fitnessänderung dazwischen ansonsten hätte ich durchaus sehr weit nach oben kommen können.
Das stimmt wohl, allerdings sehe ich das bereits als verloren an.
Alt 20.12.2016, 12:25
Benutzerbild von Mane17
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Hab halt meistens in der Oberliga meinen Umbruch durchgeführt, da gings dann leider nicht weiter hoch. Leider kam mir jetzt die Fitnessänderung dazwischen ansonsten hätte ich durchaus sehr weit nach oben kommen können.
Das stimmt wohl, allerdings sehe ich das bereits als verloren an.
wie viel hast Du dann auf dem Konto?
wie Alt sind Deine Spieler jetzt?
mMn kannst Du mit dem Team was Du jetzt hast locker in die 1.BL kommen.
Du siehst in der Fitnessänderung nur das Negative aber die hat für Dich auch positive Seiten.
Alt 20.12.2016, 12:38
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
wie viel hast Du dann auf dem Konto?
wie Alt sind Deine Spieler jetzt?
mMn kannst Du mit dem Team was Du jetzt hast locker in die 1.BL kommen.
Du siehst in der Fitnessänderung nur das Negative aber die hat für Dich auch positive Seiten.
Bisschen mehr als 40 Millionen.
Alter beträgt 27 und sehen teilweise so aus http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...76516fb255e97d
Das hoffe ich doch sehr, ist schließlich für Jedermann ein großes Ziel. Aktuell ist meine Motivation was dbdt betrifft auch wieder gewachsen.
MMn hat es mehr negative als positive Auswirkungen aber da scheiden sich die Geister. Ich jedenfalls bekomme am TM keine gute Ergänzung um die Fitness einigermaßen hoch zu halten aber da muss ich leider durch.

Antwort

Lesezeichen