Hi Leute,
wenn es halbwegs "normal" läuft, ist die GNoG Crew abgestiegen. Da ich aber gesehen habe, wie stark die Jungs im Cup aufgetrumpft haben, kann ich mir noch nicht sicher sein. Mein nächster Gegner hat mir in der Hinrunde eine ganz bittere Pleite eingebracht und steht aktuell auf dem 2. Platz der Rückrundentabelle. Das wird definitiv nicht einfach und Saarbrücken kann alles von extrem gut bis grottenschlecht, da bin ich gespannt, was ich erwische, am letzten Spieltag St. Pauli riecht nach einem 0:0 und das könnte dann der aktuell fehlende Punkt sein, man darf gespannt sein.
Training lief wieder einmal sehr bescheiden, trotz Fitnesswerte jenseits der "8",
ich habe letztlich auch noch kein wirkliches Rezept gefunden, vielleicht geht es allen so, dann sinkt das Niveau insgesamt, mal schauen wo die BSG in 6 Saisonen steht - einmal Bundesliga wäre schon nicht schlecht...
Das Management der BSG hat sich entschieden den Toptorjäger mit jetzt 34 Jahren zu verkaufen, langfristig sollen es die Jungs selbst bewerkstelligen, schauen wir einmal ob es reicht...
das war´s für heute bis dann...