Zitat:
Zitat von pompinio
Nein da wird die Fitness ganz normal abgezogen
Ich hoffe er stellt bald wieder normal auf ansonsten ist es schon ein Nachteil für die halbe Liga
|
Vielleicht sollten auch nur die Fische bestraft werden, dann werde ich zum Auswärtsspiel so anreisen

Na hoffentlich macht das dann nicht einen entscheidenden Unterschied am Ende des Tages...
Zitat:
Zitat von gotty
Das hätte ich auch nie geglaubt, dass ich mal auf Platz eins stehe. aber leider ist das im Moment absolut nicht aussagekräftig, denn ich hatte bislang die leichteste Auslosung aller teams (bereits beide fixabsteiger gehabt, nur ein "echtes" auswärtsspiel). in den nächsten beiden Partien auswärts gegen die mullis und pompinio wird es wohl zu erwartende Niederlagen geben und auch das dann folgende Heimspiel gegen nido wird kein selbstläufer.
aber das ist Zukunftsmusik, jetzt genieße ich bis dahin noch den platz an der sonne... 
|
Prost, ich geb eines aus, das hast dir schon verdient, Auslosung hin oder her... Ich hatte bisher 3 schwerere Auswärts Partien und habe nur eine verloren, dafür einen geplanten Sieg daheim nicht eingefahren

es bleibt spannend, aber daheim wirst dir nicht so schwer tun gegen mich