|
|

10.06.2016, 07:40
|
 |
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
|
Platzierung: 2
S|U|N: 7|0|2
Rangliste: 42
|
|
|
Gratulation an den verdienten Meister Rapid Kritzendorf und den Aufsteiger Arnoldstein, viel Glück in der 1. OL 
|

13.06.2016, 09:37
|
 |
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
|
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|5
Rangliste: 508
|
|
|
Zitat:
Zitat von Polster
Das könnte natürlich sein, wie auch immer, schwer wirds auf alle Fälle, der Heimvorteil wird ihm auch bei einer möglichen "light" Variante zum Sieg verhelfen
Bei mir könnten es zwei Pensionisten werden, hoffe natürlich sie hängen noch die ein oder andere Saison an, ala Totti
Ja das wäre natürlich fein, wenn sich mehrere Mitspieler im Forum beteiligen würden, mal schaun wen wir nächste Saison so aller hier begrüßen dürfen
Habe gerade gesehen, er hat nur 10 Leute aufgestellt, schade, ich weiß eigentlich gar nicht wie man das macht, zwingt dich die Engine nicht dazu alle freien Felder mit Spielern zu belegen?
|
Habs eigentlich noch nie ausprobiert, aber anscheinend ist es möglich! Und ab der 2. Spielhälfte hat er sogar nur mehr 9 Spieler (inkl. TW) am Feld gehabt, da einer die rote Karte bekommen hat!!
|

13.06.2016, 09:38
|
 |
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
|
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|5
Rangliste: 508
|
|
|
Zitat:
Zitat von Polster
Gratulation an den verdienten Meister Rapid Kritzendorf und den Aufsteiger Arnoldstein, viel Glück in der 1. OL 
|
Schließe mich hier Polster natürlich an!!
Grats an die beiden Aufsteiger!  
|