Antwort

Alt 23.12.2014, 12:56
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 180

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Chris1860 Beitrag anzeigen
Jaja General...von wegen meine Löwen treten um sich. Kein einzigen Abschnitt hatte ich hart drin. Wollte dich auf keinen Fall schwächen! Aber du Schlingel hattest, wie ich dich kenne, bestimmt nicht nur einen Abschnitt die Blutgrätsche am Start...stimmts?
Nein, meine Spieler spielen immer fair, ok, manchmal auch drüber.

Mit der Niederlage habe ich ja gerechnet, aber gegen macn wird das mit einem Verletzten nicht einfacher. Auch wenn es zu Hause ist.

Dennoch wird alles versucht. Sollte macn punkten, wage ich zu bezweifeln, dass ihm der erneute Titelgewinn noch streitig gemacht wird, obwohl die Liga ziemlich ausgeglichen ist.

Es wurde ja oft von der besten Liga aller Zeiten gesprochen, ich denke, jetzt ist es wirklich so, alle 10 Teams sind nicht weit auseinander!
Alt 23.12.2014, 17:16
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Rangliste: 41

Awards-Schaukasten

Standard

Für mich fallen nun in die Weihnachts- und die Jahreswechselwoche 3 sehr schwere Auswärtsspiele. Sollte ich die nächsten 4 Spiele tatsächlich nicht mit 3 Niederlagen beenden, dürfte ich auf jeden Fall wieder ein ernstes Wort im Titelkampf mitreden können. Aber Dank der jetzt schon 2 Niederlagen vom Chris, wäre selbst wenn wirklich alle verloren gingen noch etwas drin.

Es bleibt auf jeden Fall spannend ...
Alt 24.12.2014, 10:27
Benutzerbild von macn
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest im Kreis der Familie!
Alt 29.12.2014, 08:30
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 1364
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Dann drückt mir mal alle brav die Daumen

Falls ich heute ebenfalls so jämmerlich versagen sollte wie die Recklinghausener, dann wäre die Meisterschaft schon so gut wie entschieden

Einzig unser König der Löwen schafft es diese Leistung noch zu unterbieten
Gegen Jungspunde mit XP0-Torwart schon mögliche 3 Punkte verschenkt...legte er ihm Heimspiel gegen Kingston nach indem er nur mit 10 Mann aufläuft wieder sichere 2 Punkte verschenkt

Die Tabellenführung wäre heute für ihn zum greifen nah

Die Chance auf den Herbstmeistertitel somit fahrlässig verschenkt

Was ist los mit Löwentreu?
Einst als König der Löwen gefeiert, betitelt man ihn aktuell nur noch als Ritter der Kokosnuss.

Alt 29.12.2014, 09:04
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo Zusammen,

wünsche euch frohe Weihnachten gehabt zu haben.

Ein wenig muß ich leider Chris Recht geben.

Mein Team hat zwar 7 Torchancen mit drückender Überlegenheit gegen den amtierenden und ich denke auch zukünftigen Meister gespielt, welches mir sehr gut gefallen hat, jedoch beim Abschluß leider alles vergeigt. Ergo Weihnachtsgeschenke für die Rentnermaschinchen verteilt. Aber so ist halt Fußball.

Zitat:
Zitat von Chris1860 Beitrag anzeigen
Dann drückt mir mal alle brav die Daumen

Falls ich heute ebenfalls so jämmerlich versagen sollte wie die Recklinghausener, dann wäre die Meisterschaft schon so gut wie entschieden

Einzig unser König der Löwen schafft es diese Leistung noch zu unterbieten
Gegen Jungspunde mit XP0-Torwart schon mögliche 3 Punkte verschenkt...legte er ihm Heimspiel gegen Kingston nach indem er nur mit 10 Mann aufläuft wieder sichere 2 Punkte verschenkt

Die Tabellenführung wäre heute für ihn zum greifen nah

Die Chance auf den Herbstmeistertitel somit fahrlässig verschenkt

Was ist los mit Löwentreu?
Einst als König der Löwen gefeiert, betitelt man ihn aktuell nur noch als Ritter der Kokosnuss.
Alt 29.12.2014, 10:56
Benutzerbild von macn
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen,

wünsche euch frohe Weihnachten gehabt zu haben.

Ein wenig muß ich leider Chris Recht geben.

Mein Team hat zwar 7 Torchancen mit drückender Überlegenheit gegen den amtierenden und ich denke auch zukünftigen Meister gespielt, welches mir sehr gut gefallen hat, jedoch beim Abschluß leider alles vergeigt. Ergo Weihnachtsgeschenke für die Rentnermaschinchen verteilt. Aber so ist halt Fußball.
In dem Spiel hat eben alles für mich gepasst - hinten nichts reingelassen und vorne die eine Chance genutzt. An anderen Tagen geht so ein Spiel auch leicht mal 3:0 o.ä. verloren.

Heute rechne ich nicht mit einer Torchance, es sei denn, es gelingt mir irgendwie ein Konter. Wenn die Abwehr also nicht alle Chancen vereitelt, wird es die erste Niederlage leben. Die ist aber ohnehin fest einkalkuliert und ändert nichts an meiner Saisonplanung - zumal ich aktuell schon 4 Punkte im Plus liege.

Ich bin ziemlich sicher, der Chris setzt seine Auswärtsserie in dieser Saison noch fort und wird mindestens noch 2-3 Spiele nicht gewinnen bzw. sogar verlieren ...
Alt 29.12.2014, 12:46
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 1364
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von macn Beitrag anzeigen
In dem Spiel hat eben alles für mich gepasst - hinten nichts reingelassen und vorne die eine Chance genutzt. An anderen Tagen geht so ein Spiel auch leicht mal 3:0 o.ä. verloren.

Heute rechne ich nicht mit einer Torchance, es sei denn, es gelingt mir irgendwie ein Konter. Wenn die Abwehr also nicht alle Chancen vereitelt, wird es die erste Niederlage leben. Die ist aber ohnehin fest einkalkuliert und ändert nichts an meiner Saisonplanung - zumal ich aktuell schon 4 Punkte im Plus liege.

Ich bin ziemlich sicher, der Chris setzt seine Auswärtsserie in dieser Saison noch fort und wird mindestens noch 2-3 Spiele nicht gewinnen bzw. sogar verlieren ...
Werden wir sehn...dein höherer XP-Schnitt wird den Heimvorteil etwas ausgleichen. Ein Abschnitt kann reichen um das Spiel zu entscheiden.

Alt 30.12.2014, 00:12
demut Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Farewell
Rangliste: 87

Awards-Schaukasten

Standard

Schon wieder Rot und jetzt gleich 2mal. Wenn das so weiter geht habe ich bald keine Spieler mehr zum einsetzen.

Bei den Normalo Schiris gibts scheinbar immer Rot bei Härte und bei den
Brutalo Schiris nix.

Immerhin Platz 3, am Donnerstag noch den BVB schlagen und dann wars ne gute Hinrunde.
Alt 30.12.2014, 09:09
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von demut Beitrag anzeigen
Schon wieder Rot und jetzt gleich 2mal. Wenn das so weiter geht habe ich bald keine Spieler mehr zum einsetzen.

Bei den Normalo Schiris gibts scheinbar immer Rot bei Härte und bei den
Brutalo Schiris nix.

Immerhin Platz 3, am Donnerstag noch den BVB schlagen und dann wars ne gute Hinrunde.

Und am Anfang warst Du noch etwas pessimistisch.

Den BVB schlägt ja aktuell jeder. Ach nee, das war in Real-life.

Zwei Heimspiele zum Halbserienende, 6 Punkte sind Pflicht, um nicht wirklich zum Abstiegskandidaten zu werden.

Allerdings sind die beiden letzten Spiele auch eher suboptimal verlaufen, aber wer nichts riskiert, kann nichts gewinnen, jetzt ist es mal ähnlich wie bei den DSV-Adlern schiefgegangen. 2015 sieht es wieder anders aus.

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Alt 31.12.2014, 13:23
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Rangliste: 1995

Awards-Schaukasten

Standard

So, melde mich auch endlich mal wieder. Derzeit alles sehr stressig bei mir, daher habe ich auch gegen den angeblichen König der Löwen mit Standardaufstellung gespielt und wahrscheinlich 2 Punkte verschenkt Der Auswärtssieg dagegen hat mich positiv überrascht. Folgen jetzt noch 3 Punkte gegen den FCK, was sicherlich sehr schwer wird, war es trotzdem eine gute Hinserie.

Wünsche euch allen einen guten Rutsch!

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]

Antwort

Lesezeichen