Zitat:
Zitat von Creed3000
viel glück heute den finalisten! auch wenn der sieger für mich schon feststeht...
bekommt man was für den torschützenkönig! der wäre noch drin? nicht oder?
|
Danke! Ich hoff natürlich auch drauf, dass es reicht. Aber wie gesagt - im Cup ist alles möglich! Spiel heute nur geringfügig anders als zuletzt, mal sehen wies aufgeht.
Torschützenkönig bekommst (leider) nur die goldene Ananas. Ganz versteh ich sowieso nicht, wieso es den Punkt überhaupt gibt. Ein Spieler von mir war mittlerweile 3x bester Torschütze im Cup und dafür gibts nicht mal einen Award.

Edit: Geht schon mal gut los, mit der schwächsten Taktik gleich ein Tor geschossen. So darfs weitergehen.
Edit 2: Nach dem 1. Viertel mit der schwächsten Taktk bereits 3:0 vorne. Wahnsinn!!! So eine Chancenauswertung kenn ich sonst nicht! Also ich bin gar nicht böse, wenns dieses mal nicht spannend wird.
@creed: Dein "schwaches" Viertel hast jetzt auch überstanden, jetzt wirds bei dir auch bald so weit sein, dass es klingelt.
Edit 3: So, mit dem zu 0 Ergebnis wirds zwar nichts, aber jetzt kommt dann noch mein frischer ABW mit 5:4:1, da darf nichts mehr schief gehen.