Antwort

Alt 23.06.2014, 21:02
Benutzerbild von aries55
aries55 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 393

Awards-Schaukasten

Standard

Nach einem mäßigen Spiel überraschend in Führung gegangen.
Dann macht mein bester Spieler einen Ellbogencheck und bekommt die Rote
und in der gleichen Minute fällt der Ausgleich

Jetzt sind die ersten 7 Teams wieder enger zusammengerückt.....und es bleibt spannend
Alt 26.06.2014, 19:52
Benutzerbild von wokasuperstar
wokasuperstar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Flavia Solva
Platzierung: 3
S|U|N: 9|0|3
Rangliste: 300

Awards-Schaukasten

Standard

Nach längerer Pause wieder einmal HALLO!

Tja, so schnell kann's gehen -> vom Aufstiegs-Co-Favoriten zum Abstiegskandidaten.

So eng, wie es bei uns zugeht, darf man sich eben keine Ausrutscher leisten - die Flavia-Misere begann mAn. mit 3 Niederlagen in Folge (Geo - Dynamo - Rasenschnecken). Die Partie gg. Geo war ok, Ergebnis ging in Ordnung, gg. Dynamo hab ich ein bisserl experimentiert - u. den Gegner wohl auch ein wenig unterschätzt - mit "voller Kraft" hätte ich wohl zumindest einen Pkt einfahren müssen - und gerade im Duell gg. die Rasenschnecken habe ich irrtümlich falsche Einstellungen geladen.... bitter, aber so schnell sind gleich mal 3-4 Punkte weg. Dazu der Umfaller schon in der Hinrunde gg. Rolfi durch zuviel "Spieler schonen", schon würde ich auf 6-7 "Hättiwari"-Punkte kommen, die meine Flavianer völlig unsinnig verloren und z.T. hergeschenkt haben. Aber was soll's, "hättiwari" bringt nix, und dass es bei uns noch VERDAMMT ENG zugehen wird, war ja schon lange klar. Dazu noch zuletzt die knappen Niederlagen gegen wieder erstarkte Liga-Kollegen, wie Violett, schon befindet sich meine Elf auf dem ersten Abstiegsplatz...

Wirklich ein Wahnsinn eigentlich, vor allem, wenn man bedenkt, dass der 2. Platz, und der damit verbundene Aufstieg dennoch NUR 4 Pkte. entfernt ist.....HAMMER-Liga, wie gesagt, jeder gg. jeden, einen wirds nach 18 Runden treffen, momentan schauts ja nach meiner Elf aus....hmm......immerhin spannend, SEHR spannend...

LG,

Woka

Geändert von wokasuperstar (26.06.2014 um 19:55 Uhr)
Alt 26.06.2014, 20:57
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Ui, grad gesehen, in Rde. 13 hat wohl Geo die Aufstellung vergessen -> nur 10 Mann in der Startaufstellung!? Dadurch 2:1 für Dynamo, doppelt bitter für meine Squadra.... however, irgendwiei müssen noch Pkte. her, sonst gehts next season wieder in der 2. UL um "Schadensbegrenzung"....

Alt 01.07.2014, 08:02
Benutzerbild von aries55
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Noch immer nur 4 Punkte zwischen Platz 2 und 7
Da muß man in den letzten 3 Runden noch immer verdammt aufpassen.

Jetzt gibt es Rapid Rolfi daheim
aber zum Abschluß kommen bei mir noch 2 starke Gegner:
neuer GAK auswärts
und GEO Reisen daheim
Alt 01.07.2014, 08:17
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Guten Morgen!

Ich denke, du bist auf jeden Fall schon durch, und für deine Elf dürfte eher der mögliche Aufstieg noch ein Thema sein!

Meine Squadra konnte gestern wenigstens einen wichtigen Dreier einfahren, somit liege ich nun auf Platz sechs, wenn auch nur punktegleich knapp vor den Violett Boys. Zwischen Platz 3 u. 7 bewegen sich alle innerhalb von nur 2 Punkten, also das wird so oder so noch eine ganz heikle und enge Kiste werden. Wie schon mal erwähnt, eigentlich hätte sich von diesen Teams wohl niemand den Abstieg verdient (-> mit rd. 30 Punkten abzusteigen ist wohl auch eine Seltenheit), aber einen wirds wohl oder übel leider erwischen müssen.

Bezüglich meinen Chancen bin ich eher skeptisch, denn auch wenn gestern ein Pflichtsieg gg. den Neuen GAK eingefahren werden konnte (-> Hinspiel noch 2:3 verloren), so habe ich für die restlichen drei Runden noch eine hammerharte Auslosung: Es kann nur einen geben auswärts (Heimspiel knapp 2:1 gewonnen), GEO Reisen auswärts (Heimspiel 0:1 verloren), Dynamo Vienna zuhause (Hinspiel 0:1 verloren)....

Also wie man es dreht und wendet, es wird noch eine enge Kiste.....

LG,

Woka

Alt 03.07.2014, 09:25
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

....und wieder einmal heißt es heute "VERLIEREN VERBOTEN", falls meine Truppe auch die kommende Saison in der 1.UL bestreiten will.....

Wird wohl wieder eine knappe Sache werden, auswärts bei "ES KANN NUR EINEN GEBEN" - für meine Elf spricht zwar der 2:1-Sieg im Hinspiel, für den Gastgeber aber die herausragende Heimstärke, hat die Heimelf doch in dieser Saison im eigenen Stadion noch kein einziges Spiel verloren....

Harte Nuss....und nächste Rde. wartet Geo Reisen.....wird sehr zäh, die Sache mit dem Klassenerhalt......

LG,

Woka

Alt 04.07.2014, 07:56
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

....nun ist der Abstieg wohl fixiert....

Alt 06.07.2014, 22:38
Benutzerbild von aries55
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von wokasuperstar Beitrag anzeigen
....nun ist der Abstieg wohl fixiert....
Finde ich nicht.
Ich werde versuchen dem neuen GAK Punkte abzunehmen, damit er in deiner Reichweite bleibt.

Beim Duell meiner Verfolger Dynamo Vienna - ES KANN NUR EINEN GEBEN könnte Vienna durch einen Sieg zu mir aufschließen, wenn ich punktelos bleibe.

Wenn am letzten Spieltag der neue GAK bei den VIOLETT BOYS keine Punkte macht und du daheim Dynamo Vienna schlägst, bist du auf Platz 6 und verhinderst, dass mich Vienna überholt.

Am letzten Spieltag könnte mich noch ES KANN NUR überholen und daher benötige ich aus den letzten beiden Spielen (neuer GAK, GEO Reisen) wohl mindestens 1 Punkt für den Aufstieg....
Alt 07.07.2014, 20:01
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Wenn ich mir das Szenario nach den heutigen Spielen nochmals anschaue -> es wird nicht leichter. Meine Flavia gg. Geo glatt 0:3 verloren, Neuer GAK gg. deine Elf ein X geholt, Dynamo 3:1 gg. gewonnen, und das sogar recht eindeutig, gleichzeitig hat Violett gg. Rolfi verloren....die Ausgangslage ist nun noch schwierieger, als sie ohnehin schon war -> in der Partie Violett vs. Neuer GAK ist einfach alles möglich, und Dynamo zu schlagen wird schwer genug, wenn nicht gar unmöglich - ein Remis reicht mir ja nicht mehr - nun MUSS ich ja gewinnen und auf einen Violett-Sieg od. ein Remis hoffen. Gewinnt der Neue GAK, wäre ich zwar bestenfalls (ein Sieg gg. Dynamo mal vorausgesetzt) punktegleich mit Violett, allerdings habe ich das um 5 Tore schlechtere Torverhältnis.

Meine Prognose, so bitter sie auch sein mag: Flavia wird wohl absteigen ....kurios, wenn man bedenkt, dass meine Flavianer einer von fünf Tabellenführern der Saison sind / waren & immerhin 3x an der Spitze waren....

However, folgt halt next season ein "Re-Start" in der 2.UL, gibt schlimmeres...

LG,

Woka

Geändert von wokasuperstar (07.07.2014 um 20:39 Uhr)
Alt 07.07.2014, 21:04
Benutzerbild von Albert III
Albert III Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: Neuer GAK
Platzierung: 5
S|U|N: 5|3|4
Rangliste: 1310
Standard Absteiger

Bin neugierig ob ich mein Ziel erreiche - ich wollte versuchen mit möglichst vielen Punkten abzusteigen ohne je abgeschossen zu werden. Für mich ist diese Liga nämlich zu stark - da sehe ich keine Möglichkeit der Weiterentwicklung.....

Antwort

Lesezeichen