Antwort

Alt 03.12.2013, 09:51
Benutzerbild von heli72
1-fach Premium-User heli72 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC-Barca
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|4
Rangliste: 1376

Awards-Schaukasten

Standard

und dann waren es nur noch 3.

Die schweren Gegner hab ich eigentlich weg.
Wenn ich die restlichen gewinnen kann traue ich mich zu sagen das ich mind. 2 in der Liga werde.
Wenn Merkur gegen die Lägionäre nur unentschieden spielt bin ich auch zweiter wegen Torverh.

Mal sehen wie es kommt, sind ja nur mehr 3 Runden
Alt 05.12.2013, 16:56
Benutzerbild von rave dave
rave dave Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 7|0|7
Rangliste: 1488

Awards-Schaukasten

Standard

Nachträglich grats an Barca zum Sieg im direkten Duell, hab die Saison aber ohnehin schon nach dem Spiel gegen die Biertrinker abgeschrieben gehabt.
Wer aufsteigt wird wohl tatsächlich erst am letzten Spiel entschieden, mM nach ist heli fix durch, Merkur und die Legionäre werden es im direkten Duell ausmachen, wird wohl vor allem für den neutralen Beobachter ein super spannendes Spiel werden
Alt 10.12.2013, 18:48
Benutzerbild von EinfachNurAndi
EinfachNurAndi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC 0815
Platzierung: 2
S|U|N: 10|2|2
Rangliste: 451

Awards-Schaukasten

Cool

Da ich jetzt eine weile nur schwer online kommen kann, verabschiede ich mich schon mal im vorhinein.

war eine super Saison! sehr ausgeglichen und spannend bis zum Schluss - auch wenn ich nicht viel mitzureden gehabt habe. (saisonziel trotzdem erreicht)

also noch viel spaß und alles gute weiterhin. im voraus wünsch ich euch auch schon schöne Feiertage und hoffentlich treffe ich nächstes jahr auf den ein oder anderen von euch! (bei einer Revanche mache ich es euch mit Sicherheit nicht mehr so leicht)

Lg Andi
Alt 11.12.2013, 19:03
paulaner8 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Seattle Hawks
S|U|N: 4|0|2
Rangliste: 950
Standard

Hallo zusammen!

Ich möchte mich vor der letzten Runde bei ALLEN verabschieden und ein wenig entschuldigen da ich aufgrund von sehr sehr viel Arbeit das Spiel vernachlässigen musste.

Habe in dieser Saison die Bestätigung bekommen dass ich mit meiner Altherrentruppe und ohne entsprechenden Trainer nichts in der 1. UL verloren habe. Ich versuche das Team umzubauen bzw. habe einige sehr gute Jugis in Ausbildung. Und die Jugendarbeit kann sich sehen lassen!!!
Hier bin ich souverän MEISTER in dieser Saison geworden!

Morgen steht ja noch die Entscheidung betreffend dem Meister und die Aufstiegsplätze an. Eigentlich ist Barca bereits Fixaufsteiger, den alle nehmen an dass ich nur Punktelieferant sein werde - ich sag nur: mal sehen was da morgen passieren wird....

Auf alle Fälle wünsche ich ALLEN schöne Festtage, einen guten Jahresausklang und ein gesundes, erfolgreiches 2014!

paulaner
Alt 12.12.2013, 14:38
Benutzerbild von heli72
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo paulaner, nicht das du mir das noch vermasselst
Hoffe doch das Merkur sich durchsetzten kann.
Wünsche euch allen schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr und vielleicht trifft man sich ja wieder mal in einer Liga.

rave dave werd ich vermissen jetzt hab ich mich schon so gut eingestellt auf dich aber man sehen was Merkur mach und ob ich überhaupt gewinne
Alt 12.12.2013, 15:21
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Hoho, klingt nach einer Kampfansage von paulaner an heli
Ich hoffe mal für dich (heli) das du noch mal voll aufgestellt hast und paulaner nicht komplett unterschätzt hast, weil daheim kann der durchaus ein Stolperstein werden..
Der Liga würdig wäre ein Herzschlag Finale wo minütlich ein anderer aufsteigt oder in der Liga bleibt, schau ma mal was kommt! =)
Alt 12.12.2013, 16:50
Benutzerbild von heli72
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Awards-Schaukasten

Standard

Leider doch nix mit Aufstieg auf Merkur kann man sich einfach nicht verlassen.

Gratuliere den aufsteigern und freu mich auf Runde 3 mit rave dave (hoffe mal das wir die nächste Runde aufsteigen
Alt 12.12.2013, 16:53
paulaner8 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Seattle Hawks
S|U|N: 4|0|2
Rangliste: 950
Standard

Zitat:
Zitat von heli72 Beitrag anzeigen
Leider doch nix mit Aufstieg auf Merkur kann man sich einfach nicht verlassen.

Gratuliere den aufsteigern und freu mich auf Runde 3 mit rave dave (hoffe mal das wir die nächste Runde aufsteigen
Sorry Heli - bin nicht gerne ein Miesepeter. Aber ist stehe defensiv - vor allem zuhause - sehr gut; da hat niemand mehr als 2 Tore gegen mich erzielt.

Nächste Saison mit vollem Elan in Richtung Aufstieg! Ich probiere es einen Stock tiefer.

Schöne Freitage!
Alt 13.12.2013, 18:36
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Möchte mich jetzt auch bei meinen Mitstreitern für eine tolle Saison bedanken

Wünsche den Auf und Absteigern alles Gute in ihren neuen Ligen, hoffentlich sieht man sich mal wieder

@ heli, schade für dich, dass es nix mit dem Aufstieg geworden ist, hätt ich echt nicht gedacht, dass die beiden ein 0:0 zamspielen. Für mich ists aber ganz ok, können wir nächste Saison wieder gegeneinander spielen (und für die Heimniederlage werd ich mich sicher revanchieren ). Wenn wir am Ende dann aufsteigen solls mir recht sein, die Chickenfighters und unsere neuen Ligakollegen werden aber sicher was dagegen haben!

Wünsch euch auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!

Antwort

Lesezeichen