Antwort

Alt 12.06.2013, 06:13
Benutzerbild von Johnwood
Johnwood Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: NAMOPH UNITED
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|18
Rangliste: 1901
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
es gibt eh laufend TC-Treffen und genug andere Sachen die veranstaltet werden

ich finds zum Teil auch echt schade, dass überall nur gejammert wird... da fehlt das da passt das nicht bla bla bla

Leute wir haben ein tolles Spiel das optimal läuft und vorerst doch gut abgesichert ist. Klar könnte man einiges noch verbessern, aber in erster Linien ist das Spiel schon lange fertig und läuft Rund.

Es werden immer neue User gefordert, aber sind wir uns mal ehrlich, wenn ein neuer User ins Forum schaut vergehts ihm vielleicht gleich wieder, weil in jedem 2. Thread übers Produkt gelästert wird.

Hi all

Muss sagen ich jammer nicht um das game mir geht einfach am s.. das immer hier die selben leute gewählt werden , problem ist wahrscheinlich der neit auf den einen oder anderen .
Warum steh ich nicht drauf, oder so ,denke leute es ist ein online spiel es gibt einfach immer die es besser machen als man selbst ist so .
Aber man sollte den spass nicht aus den augen lassen man wächst ja auch mit dem spiel mit ja und die besten oben halten sich auch nicht ewig oben , und dann bin ich da bzw wir .

lg Jw
Alt 12.06.2013, 09:00
Benutzerbild von aries55
aries55 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 5
S|U|N: 10|2|6
Rangliste: 615

Awards-Schaukasten

Pfeil

Jeder sieht sicher den Traditionsklub aus einem anderen Blickwinkel.
Ich finde, es muß nicht nur jemand aus der obersten Liga sein.
Es gibt genügend "Kleine", die schon seit TCalt mit Begeisterung dabei sind, aber nie richtig ins Blickfeld geraten werden, da sie nicht den nötigen Ehrgeiz oder das nötige Talent zum erfolgreichen TC haben, oder vielleicht gar nicht mehr Zeit investieren möchten oder können.

Für mich zählen auch jene Teams die schon seit TC-Zeiten bei meinen Cups teilnehmen als Traditionsklubs und da bringe ich schon mehr zusammen als ich hier nominieren darf.
Daher bitte nicht traurig sein, wenn ich hier nur diese 5 Namen nenne, die am Häufigsten dabei sind:

david123 - Equus Zebra (wenn er sich intensiv mit dem Spiel beschäftigte schaffte er schon tolle RL-Positionen)
GiorgioS - Gusif United (war bei TCalt erfolgreicher als bei dbdT)
Mat - FC Bregenz (ein ewiges auf und ab je nach Spielphilosophie)
bueffel1 - green-white-fighter (ein ewiges Talent)
Enviyatar - Schrattenberg Balrogs (kommt in den letzten Monaten mit dem Spiel immer besser zurecht)

LG
aries55
Alt 12.06.2013, 09:08
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 6
S|U|N: 3|8|7
Rangliste: 1708

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
es gibt eh laufend TC-Treffen und genug andere Sachen die veranstaltet werden

ich finds zum Teil auch echt schade, dass überall nur gejammert wird... da fehlt das da passt das nicht bla bla bla

Leute wir haben ein tolles Spiel das optimal läuft und vorerst doch gut abgesichert ist. Klar könnte man einiges noch verbessern, aber in erster Linien ist das Spiel schon lange fertig und läuft Rund.

Es werden immer neue User gefordert, aber sind wir uns mal ehrlich, wenn ein neuer User ins Forum schaut vergehts ihm vielleicht gleich wieder, weil in jedem 2. Thread übers Produkt gelästert wird.
ich jammer auch nicht ums game. es läuft alles. da hab ich kein problem, dass nichts großartiges verändert oder erweitert wird.

aber dass die community eingeschlafen ist und gefühlt von tag zu tag kleiner wird, das macht mir schon sorgen.

einen satz hab ich in meinem vorigen posting vergessen:
jetzt sind eine hand voll leute bei einem tc treffen - und eigtl fast immer die gleichen. finds schön, dass diese jungs immer wieder die organisation und alles auf sich nehmen - aber es ist einfach schade, dass kaum leute kommen. so verliert auch das an reiz.

und ich bleib dabei. es werden immer die gleichen aufgestellt und dann gewählt, gewinnen irgendwo die umbenennungen und so weiter und sofort.

das geilste is ja wirklich, dass es nicht mal ein anforderungsprofil für den sogenannetn traditionsklubaward gibt. tut leid, aber das is schon wirklich strange
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 12.06.2013, 10:02
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 4
S|U|N: 12|2|4
Rangliste: 343

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
ich jammer auch nicht ums game. es läuft alles. da hab ich kein problem, dass nichts großartiges verändert oder erweitert wird.

aber dass die community eingeschlafen ist und gefühlt von tag zu tag kleiner wird, das macht mir schon sorgen.

einen satz hab ich in meinem vorigen posting vergessen:
jetzt sind eine hand voll leute bei einem tc treffen - und eigtl fast immer die gleichen. finds schön, dass diese jungs immer wieder die organisation und alles auf sich nehmen - aber es ist einfach schade, dass kaum leute kommen. so verliert auch das an reiz.

und ich bleib dabei. es werden immer die gleichen aufgestellt und dann gewählt, gewinnen irgendwo die umbenennungen und so weiter und sofort.

das geilste is ja wirklich, dass es nicht mal ein anforderungsprofil für den sogenannetn traditionsklubaward gibt. tut leid, aber das is schon wirklich strange
so klingts schon nicht mehr ganz so tragisch

was würde ein Anforderungsprofil ändern?
die Meisten bisher genannten würden trotzdem rein passen und nominiert werden

das immer die Gleichen gewinnen ist natürlich schade, aber es sind schon ein paar genannt worden die sonst nicht so oft auffallen und die Beteiligung ist bisher auch gut und bisher haben einige hier Nominierungen gemacht obwohl sie selbst nicht vorkommen, das find ich auch gut

Alt 12.06.2013, 10:48
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von aries55 Beitrag anzeigen
Es gibt genügend "Kleine", die schon seit TCalt mit Begeisterung dabei sind, aber nie richtig ins Blickfeld geraten werden, da sie nicht den nötigen Ehrgeiz oder das nötige Talent zum erfolgreichen TC haben, oder vielleicht gar nicht mehr Zeit investieren möchten oder können.
traditionsawardträger Nummer 1 nach 10 Saisonen ist doch exakt das beste Beispiel dafür
Alt 12.06.2013, 10:58
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
S|U|N: 18|0|0
Rangliste: 804

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
traditionsawardträger Nummer 1 nach 10 Saisonen ist doch exakt das beste Beispiel dafür

Der is fies - aber gut
Alt 12.06.2013, 11:01
Benutzerbild von AnteS.
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

ansonsten würde ich schon sagen, dass Tradition auch immer was mit Erfolg zu tun hat. aber nicht mit dem spielerischen (!), sondern vor allem mit dem ganz persönlichen Erfolg! einfach für sich selber das bestmögliche getan und erreicht zu haben und das in den unterschiedlichsten formen, sei es ingame oder darüber hinaus, ist honorierungswürdig.

und all denen, die hier Kriterien fordern, sei gesagt, bleibt gelassen, die Community erkennt das ziemlich genau an, wo der persönliche Erfolg, dieses kleine Quäntchen extra, nämlich plötzlich auch für alle anderen relevant wird

denn das ist der Unterschied: von guten Teams lernt man, von aktiven profitiert man, die Gesellschaft auf dem treffen genießt man, die tcw oder im Forum liest man gern. und überall dort, wo sich der einzelne ganz selbstbestimmt für den eigenen persönlichen Erfolg eingesetzt hat und darüber hinaus eine Gemeinschaft profitiert, beginnt Tradition zu wachsen

und ich finde, das haben sich mindestens alle nominierten über die Jahre verdient. am ende wird es halt nur einen geben, der für alle stellvertretend geehrt wird. aber auch dann war es gut, mal wieder drüber geredet zu haben und vielleicht ein wenig das Feuer zu schüren

mfg
Alt 12.06.2013, 11:06
Benutzerbild von AnteS.
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen

Der is fies - aber gut
der Rudi weiß sicher eh, wie lieb ich das eigentlich meine denn auch das hat schon Tradition und einen Bart so lang wie rudis ganz eigener
Alt 12.06.2013, 11:07
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Standard

ich hätte auch gern eine umbenennung
hab meinen verein zwar umbenannt - aber wir spielen immer noch im gleichen stadion
Alt 12.06.2013, 11:52
Benutzerbild von Stierli
Stierli Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 7
S|U|N: 6|3|9
Rangliste: 601
Standard

ich hab mir jetzt nicht alles durchglesen weils mir zuviel is.

aber vorschlagsmässig, um nicht - wie von einigen kritisiert - immer die selben gewinnen zu lassen, kann man ja den traditionsklubaward in eine hall of fame umwandeln,... in die kann man dann gewählt werden, dann ists aber vorbei mit ehrungen in der kategorie und man braucht auch ned bei jeder neuwahl drüber diskutieren..

und prinzipiell sollt ja dann auch jeder, der in dieser hall of fame aufgenommen ist über genug tradition verfügen und sich somit gerechtfertigt haben..

sex, wurst & rock'n'roll

Goodbye Stier Lee:

wir sind Wurstburg: http://www.myspace.com/prideofwurstburg

Antwort

Lesezeichen