Antwort

Alt 05.01.2013, 05:26
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
Stimmt, das kann sein.

Puh, mein Tl war..das darf ich eig gar ned verraten, is ja peinlich!
+23/34 (nur 4 fremd) und 2/1 - also ich bin trotzdem zufrieden, soo viel geht bei mir leider auch nimma. Ich spekulier für die nächsten Saisonen schon mit Fitnesstraining..
da braucht man sich doch wahrlich nicht für zu schämen. peinlich war mein training direkt vor dem tl. da kam ich auf sagenhafte 4!!!! verbesserungen bei 14 verschlechterungen

Zitat:
Zitat von emmetray Beitrag anzeigen
haha, jawoll jetzt seh ichs auch. gebts ma einen orden dafür bevor das ganze wieder zwecklos wird. vl spiel ich gegen dich eh so wie gegen catenaccio, muss mich noch mit meinem mentaltrainer absprechen.

was ma a bissl angst macht is, dass du mein team besser kennst als ich. gib ma einen kleinen tipp fürs nächste spiel: wie soll ichs denn anlegen, dass ich da mit 3 punkten heimfahr? bei deinen 24 taktikstärke muss ich fast auf konter spielen, oder?

naja, am besten kauf ich ma einfach in schiri, und vl noch deinen tormann damit die elfer dann auch wirklich reingehn.

kenn dein team sicher nicht besser als du, hab mir lediglich 3-4 spielberichte aus deiner vergangenen saison angesehen. bringt aber am ende alles nix, sofern meine jungs den ball nicht im tor unterbringen.

also auf konter spielen würd ich an deiner stelle nicht. wie heißt es so schön: angriff ist die beste verteidigung. also 3-3-4 und offensive taktiken und da kann eigentlich kaum was schiefgehen. zumal ich letzte saison im cup auch gegen nen offler ausgeschieden bin.

schiri kaufen klingt eigentlich vielversprechend, da bist du aber schon zu spät dran. der schiri bekommt heut abend besuch meiner kompletten cheerleader-truppe. das sollte für den ein oder anderen pfiff in meine richtung reichen

post scriptum: ich tippe am ersten spieltag auf 5 heimsiege. jeder auswärts gewonnene punkt wäre sicher gold wert.
Alt 05.01.2013, 09:36
Benutzerbild von Dtscho
Dtscho Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 7|0|2
Rangliste: 77

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen

schiri kaufen klingt eigentlich vielversprechend, da bist du aber schon zu spät dran. der schiri bekommt heut abend besuch meiner kompletten cheerleader-truppe. das sollte für den ein oder anderen pfiff in meine richtung reichen

post scriptum: ich tippe am ersten spieltag auf 5 heimsiege. jeder auswärts gewonnene punkt wäre sicher gold wert.
Oder Pfiffe in Richtung deiner Cheerleader

Bei mir wird der Schiri unmittelbar vor dem Spiel mit narkotisierenden Substanzen betäubt und dann wird beinhart reingehackt

Für mich gibts sicher keinen Heimsieg, dazu sind die Falcons zu stark und die Wappler die bei mir diesmal im Sturm spielen zu abschlussschwach

Geändert von Dtscho (05.01.2013 um 09:40 Uhr)
Alt 05.01.2013, 15:32
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Dtscho Beitrag anzeigen
Oder Pfiffe in Richtung deiner Cheerleader

Bei mir wird der Schiri unmittelbar vor dem Spiel mit narkotisierenden Substanzen betäubt und dann wird beinhart reingehackt

Für mich gibts sicher keinen Heimsieg, dazu sind die Falcons zu stark und die Wappler die bei mir diesmal im Sturm spielen zu abschlussschwach
ich würd dir da schon gute chancen zuteilen, abhängig aber natürlich von deiner aufstellung. in topformation hast du sicher gute chancen. unsere duelle haben ja gezeigt wie nah wir beieinander sind und ich hab die falcons in nem friendly vor kurzem auswärts schlagen können. willst du den klassenerhalt, so brauchst du wohl daheim die punkte. da kannst du es dir eigentlich kaum leisten da punkte unnötig herzugeben, auswärts ist das dafür weniger ein problem
Alt 05.01.2013, 20:14
Benutzerbild von Wappler2010
Wappler2010 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Wappla's Flöhe
Rangliste: 1494

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Dtscho Beitrag anzeigen
...., die Wappler die bei mir diesmal im Sturm spielen zu abschlussschwach
Soll das eine Anspielung sein
Meine Wappler waren immer abschlussstark.

Peter diese Saison wirst wohl oder übel aufsteigen müssen sonst winkt die Führung in der ewigentabelle.

Peter darf ich die einen Spitzkicker von mir anpreisen??
Oder willst einen Wappler von mir ???

Geändert von Wappler2010 (05.01.2013 um 20:16 Uhr) Grund: Nix hinzugefügt
Alt 07.01.2013, 06:35
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

meine tipps für heute:

David´s Veilchenpower 0:12 The Blackjacks (gegen den schnurli hat wohl keiner eine chance)
Anorthosis Famagusta 2:1 FC Funka (jakob's angriffs- und verteidigungswerte werden entscheiden)
DaveDudleyCowboys 2:0 milanotti (ich hoff mal das meine taktiken reichen um das duell sicher zu gewinnen. allerdings ist der erste spieltag seit jahren ein problem meiner truppe. da hab ich unheimlich viele punkte gelassen)
FC Piranha 2:1 1.FC Ritter (taks vs. skills, daheim werden die taks wohl noch reichen)
Rastafari United 1:0 The Falcons (in nahezu bestformation sollte es für die rastamänner reichen. wird allerdings zu sehr auf die trainingsoptimierung geachtet, so kann der schuss schnell nach hinten losgehen)
Alt 07.01.2013, 13:21
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

bin heute ausverkauft, 7515 zuschauer und einnahmen in höhe von 140.700
Alt 07.01.2013, 13:29
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
S|U|N: 8|1|0
Rangliste: 347

Awards-Schaukasten

Standard

Bin auch schon auf die heutigen Partien gespannt..

Für mich gleich ein Topspiel zu Beginn, klar dass da 7616 Zuschauer (144.400) kommen..

Vorgestern schaffte ich es nicht, in einem Heimspiel gegen die Ritter voll zu punkten, lediglich 1 Chance, da sieht man dann wieder, dass Skills in Kombination mit ein bisschen Fitness für mich tödlich sind..
Alt 07.01.2013, 15:47
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

schon zwei chancen verbraten, na die saison fängt ja wieder vielversprechend an
Alt 07.01.2013, 16:35
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

interessante partien heute. ich hab mich bei der chancenverwertung mal wieder nicht mit ruhm bekleckert aber dennoch souverän 3:0 gewonnen, david mit dem erwarteten 12:0 gegen schnurli und ansonsten ein heimsieg vom dtscho, ein heimpatzer von famagusta gegen den willibald und auch die piranhas daheim nur 0:0 gegen den skillersten.

nu bin ich ja mal gespannt wie ich mich auswärts beim skillersten schlage. bin nicht besonders hoffnungsvoll
Alt 07.01.2013, 16:58
Benutzerbild von Dtscho
Dtscho Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 7|0|2
Rangliste: 77

Awards-Schaukasten

Standard

Mit dem Heimsieg hätt ich nicht gerechnet, zum Glück sind meine Mf-Spieler doch nicht solche Wappler im Sturm

Antwort

Lesezeichen