Zitat:
Zitat von david15
Stimmt, das kann sein.
Puh, mein Tl war..das darf ich eig gar ned verraten, is ja peinlich! 
+23/34 (nur 4 fremd) und 2/1 - also ich bin trotzdem zufrieden, soo viel geht bei mir leider auch nimma. Ich spekulier für die nächsten Saisonen schon mit Fitnesstraining.. 
|
da braucht man sich doch wahrlich nicht für zu schämen. peinlich war mein training direkt vor dem tl. da kam ich auf sagenhafte 4!!!! verbesserungen bei 14 verschlechterungen
Zitat:
Zitat von emmetray
haha, jawoll jetzt seh ichs auch. gebts ma einen orden dafür bevor das ganze wieder zwecklos wird. vl spiel ich gegen dich eh so wie gegen catenaccio, muss mich noch mit meinem mentaltrainer absprechen.
was ma a bissl angst macht is, dass du mein team besser kennst als ich. gib ma einen kleinen tipp fürs nächste spiel: wie soll ichs denn anlegen, dass ich da mit 3 punkten heimfahr? bei deinen 24 taktikstärke muss ich fast auf konter spielen, oder?
naja, am besten kauf ich ma einfach in schiri, und vl noch deinen tormann damit die elfer dann auch wirklich reingehn.
|
kenn dein team sicher nicht besser als du, hab mir lediglich 3-4 spielberichte aus deiner vergangenen saison angesehen. bringt aber am ende alles nix, sofern meine jungs den ball nicht im tor unterbringen.
also auf konter spielen würd ich an deiner stelle nicht. wie heißt es so schön: angriff ist die beste verteidigung. also 3-3-4 und offensive taktiken und da kann eigentlich kaum was schiefgehen. zumal ich letzte saison im cup auch gegen nen offler ausgeschieden bin.
schiri kaufen klingt eigentlich vielversprechend, da bist du aber schon zu spät dran. der schiri bekommt heut abend besuch meiner kompletten cheerleader-truppe. das sollte für den ein oder anderen pfiff in meine richtung reichen
post scriptum: ich tippe am ersten spieltag auf 5 heimsiege. jeder auswärts gewonnene punkt wäre sicher gold wert.