Antwort

Alt 07.02.2013, 17:15
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Goasi Beitrag anzeigen
Ich würd auch sagen dass du souverän gewonnen hast.... => nur weiter so!

Du könntest ja in der Meisterschaft auch schonen.....

Heut steht mir jedenfalls wieder ein schweres Spiel bevor, mal schauen, ob ich dieses mal 3 Punkte mitnehmen kann => der Heimvorteil sollte mir etwas helfen...... Mit einem Sieg würden etwas abstand zum 4. Platz entstehen...
Naja wie gesagt im Cup geht nicht wirklich was! Da sind 2 Gegner schon deutlich überlegen und somit ist es eigentlich uninteressant!

Werde ich sicher noch machen keine Sorge bzw. wollte ich es heute eigentlich machen aber hab ja auf die Aufstellung vergessen! In der Standardaufstellung spiel ich halt mit den guten Leuten!

Grats zu deinem Sieg heute!! Starke Vorstellung!! Ein 6:0 gegen die Power Rangers ist schon beachtlich!! Da hab ich daheim nur mit 3:1 gewonnen und muss auswärts noch hin! Wird sicher eine harte Nuss auswärts (da hast du auch nur 1:1 gespielt).

Zum Glück hab ich gegen dich und Teamchef noch jeweils das Heimspiel Weiß aber nach wie vor nicht ob ich aufsteigen soll! Wollte ja eigentlich als Meister aufsteigen, aber absichtlich verlieren macht auch keinen Spass!

Alt 07.02.2013, 19:23
Benutzerbild von Goasi
Goasi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC-Invalid
S|U|N: 5|3|6
Rangliste: 267
Standard

Danke, hab halt meine Chancen ganz gut genützt...... Bezüglich deinem Auswärtsspiel, bist du sicher der Favorit => die Fitness von den Power Rangers ist nicht grad die beste....

Du hast sicher noch alle Trümpfe selber in der Hand um Meister zu werden. Gegen den Teamchef darf ich aber auch noch zu Hause ran
Alles deutet jedenfalls auf ein Endspiel in deinem Stadion hin.... mal schauen ob ich mich bis dahin noch verstärken kann, aber momentan find ich einfach nichts passendes am TM....
Alt 08.02.2013, 09:20
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Danke, hab halt meine Chancen ganz gut genützt...... Bezüglich deinem Auswärtsspiel, bist du sicher der Favorit => die Fitness von den Power Rangers ist nicht grad die beste....

Du hast sicher noch alle Trümpfe selber in der Hand um Meister zu werden. Gegen den Teamchef darf ich aber auch noch zu Hause ran
Alles deutet jedenfalls auf ein Endspiel in deinem Stadion hin.... mal schauen ob ich mich bis dahin noch verstärken kann, aber momentan find ich einfach nichts passendes am TM....
Naja die Fitness bei meinen Jungs ist auch nichtmehr die Beste! Daher wird heute im Cup mal geschont.

Ja das schon, muss ja nur alles gewinnen und dann dich im entscheidenten Spiel schlagen! Oder ein X holen und auf einen Patzer von dir hoffen!

Glaube nicht das es notwendig ist das du dich am Tranfermarkt nochmal verstärkst, bist so schon stark genug (auf für die Oberliga!!)

Alt 09.02.2013, 10:41
Benutzerbild von Goasi
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Ich hab gestern auch zu viel geschont, hat nur zu einem gerechten X gereicht, somit sind meine Aufstiegschancen im Cup schon wieder dahin, die nächste Partie werd i ziemlich sicher verlieren......

Bezüglich Fitness bin ich noch super dabei, das rotieren zahlt sich aus....
wobei ich bis heut nicht wirklich weiß wie wichtig die Fitness wirklich ist, hast du da mehr Erfahrungen gemacht?

Für einen Patzer bin ich leider immer gut zu haben....., muss schon sagen => deine Konstanz ist echt beieindruckend.....

es bleibt auf alle Fälle spannend bis zum Schluss....
Alt 11.02.2013, 16:44
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich hab gestern auch zu viel geschont, hat nur zu einem gerechten X gereicht, somit sind meine Aufstiegschancen im Cup schon wieder dahin, die nächste Partie werd i ziemlich sicher verlieren......

Bezüglich Fitness bin ich noch super dabei, das rotieren zahlt sich aus....
wobei ich bis heut nicht wirklich weiß wie wichtig die Fitness wirklich ist, hast du da mehr Erfahrungen gemacht?

Für einen Patzer bin ich leider immer gut zu haben....., muss schon sagen => deine Konstanz ist echt beieindruckend.....

es bleibt auf alle Fälle spannend bis zum Schluss....
ja ich hab bei meinen immer mehr auf die Erfahrung geschaut, vor allem in den letzten Saisonen!!

Tja sind beide für Patzer gut wie es scheint! Kaum hast du es gesagt, spielen wir beide heute nur X!
Schade, da hab ich einen Patzer von dir gleich mal "auslassen"

Geändert von FCAxe (11.02.2013 um 16:48 Uhr)
Alt 11.02.2013, 20:04
Benutzerbild von Goasi
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Du kannst wenigstens mit deiner Chancenauswertung zufrieden sein.....
Ich muss auch noch Auswärts beim FC Villa ran, des wird auch eine sehr knappe Partie,.....

Mein heutiges Spiel war bis auf die Chancenauswertung gar nicht so schlecht....
grats an die Nudelkickpropheten....

Pickel lässt auch nicht locker, da ist noch immer alles drinnen, die direkten Duelle stehen ja noch alle an....

Nächste Runde wird sich vermutlich auch nichts ändern, da sind 3 Punkte fix eingeplant, hoff es gibt keine böse Überraschung....
Alt 11.02.2013, 20:09
Benutzerbild von Goasi
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Hab grad gesehen, du hast dir den Marek Schwager geholt, den hatte ich auch im Blickfeld, der wird sicher noch ein Top Stürmer => GRATS und viel Erfolg mit ihm!
Alt 12.02.2013, 09:04
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Hab grad gesehen, du hast dir den Marek Schwager geholt, den hatte ich auch im Blickfeld, der wird sicher noch ein Top Stürmer => GRATS und viel Erfolg mit ihm!
Ne leider hat es nicht gereicht für ihn!! Bin da noch überboten worden! Sehr schade weil ich den echt gerne gehabt hätte.
Naja aber ich mach mich weiter auf die Suche nach Verstärkungen für mein Team! Um mit dir mithalten zu können brauch ich halt einfach stärkere Leute, vor allem taktisch

Na also am Donnerstag wird bei dir FIX nichts schiefgehen!! Pupo wird jetzt nicht auf einmal seine Strategie ändern

Alt 14.02.2013, 20:12
Benutzerbild von Goasi
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

....den geforderten Pflichtsieg haben wir beide eingefahren, nächste Runde wird´s schon wieder um einiges schwerer,......

Beim vermeindlichen Transfer hab i mi verschaut...... hätt dacht du wärst Höchstbieter gewesen.....
Hätt mir heut nach längerer Suche auch einen Spieler gesehn, hab jedoch dann zu wenig geboten,..... also die Suche kann auch bei mir weitergehen....
Bis i an neuen Spieler hab, wird vermutlich die Saison vorbei sein....
Alt 15.02.2013, 09:14
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
....den geforderten Pflichtsieg haben wir beide eingefahren, nächste Runde wird´s schon wieder um einiges schwerer,......

Beim vermeindlichen Transfer hab i mi verschaut...... hätt dacht du wärst Höchstbieter gewesen.....
Hätt mir heut nach längerer Suche auch einen Spieler gesehn, hab jedoch dann zu wenig geboten,..... also die Suche kann auch bei mir weitergehen....
Bis i an neuen Spieler hab, wird vermutlich die Saison vorbei sein....
Ja stimmt, beide in sehr sicher die Pflichtsiege geholt!
Montag warten 2 harte Auswärtsspiele auch uns beide, nehme aber mal an das wir da dennoch im "Gleichschritt" weitermaschieren! Sieg ist jedenfalls eingeplant!

Tja das mit den neuen Spielern ist immer was! Sind immer wieder ein paar am Markt aber die sind dann teils gleich so teuer, was es mir dann nicht "wert" ist! Bis zu unserem Duell sollte es aber doch noch was werden sonst bin ich ja ohne Chance!

Antwort

Lesezeichen