Zitat:
Zitat von DaveDudley
gleich gehts gegen den termi, bis gestern hätt ich meine chancen noch bei 40-50% gesehen, seit gestern eher bei 20-25%. die verletzung meines besten spielers wiegt leider sehr schwer, umso mehr da wir taktisch nahezu auf einem level agieren sollten. vielleicht reicht's ja dennoch 
|
Zitat:
Zitat von DaveDudley
und 3:2 vorn. damit hab ich das elfern sicher, mit magiera würde ich mir da gute chancen ausrechnen. im 6ten abschnitt spiel ich zum dritten mal kps, da wirds schwer taktisch vorn zu sein.
|
Zitat:
Zitat von DaveDudley
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, viertelfinale im cup. ich hab einfach ne pokalmannschaft. sry an termi, hättest heute genauso als sieger hervorgehen können. nächste runde gegen csaba wäre für dich aber wohl genauso schluss gewesen wie nun für mich. ich freu mich trotzdem 
|
GRATS DD zum Sieg!
Im Nachhinein war der Ausfall deines Polen für dich ein Vorteil!

mMn hat sich der bessere Trainer durchgesetzt!
Hab bei KO einfach zu viele Tore bekommen (alle 3). Dabei heißt es, dass es die defensivste norm Taktik ist.

Dass ich in der Verlängerung erst Recht keine Chance mehr hab zu gewinnen, ist/war mir auch klar. Deine perfekte Chancenauswertung während des ganzes Spiels war eindeutig zu gut.
=> Die Legionärstruppe war für meine relativ jungen Eigengewächse einfach zu stark. Bin aber gespannt, wie es aussieht, wenn zB der Magiera dabei nicht mehr mitspielt!
In der nächsten Runde stehen mMn die Chancen 2/3 auf einen Csaba Sieg, genauso wie wenn ich der Gegner wäre!
PS: Wünsch euch noch viel Spass im weiteren Bewerb!