Ein mögliches Premium-Feature mit Zusatznutzen:
Vereinsseiten IM Spielsystem integriert. Sprich es gibt ein (2, 3?) Layouts für eine Vereinsseite im Spiel die man als Premiumuser aussuchen kann. Die kann man farblich anpassen (Schrift, Hintergrund, Trennlinien, etc) und man kann darauf modular jegliche Infos zu seinem Team veröffentlichen die man will.
Sprich ich kann z.B. mit einem Klick bestimmen, dass mein Kontostand auf der Vereinsseite bekanntgegeben werden soll. Oder mein Kader, oder auch nur mein Kapitän, oder meine längste Siegesserie, whatever... bis quasi zur totalen Öffentlichkeit wenn ich das will... unter anderem z.B. auch die Sponsoren
Zusätzlich sollte man dort ein deutlich größeres Bild reinstellen dürfen (größeres Banner, whatever) als nur das normale Logo (wäre eine möglichkeit das kleine logo beim gratisaccount zu lassen und beim premium darfs halt größer sein) und die möglichkeit haben pressetexte zu schreiben die dann z.b. mit datum + tabellenstand + "pressemitteilung: überschrift" erscheinen.
Der Doppelnutzen ist:
1) Es nutzen vielleicht mehr leute die Chance sich eine Vereinsseite zu bauen, weil es auch Leute ohne HTML-Kenntnisse schaffen.
2) Diese Vereinsseiten sind intern (erhöhen die Hitzahl) und nicht extern.
3) Man könnte z.b. einstellen, dass bei einem klick auf den Vereinsnamen (Forum, Liga, Spielergebnisse) die Vereinsseite aufgeht und man erst dort PNs verschicken kann, was wieder die Hitzahl erhöht.