Zitat:
Zitat von uwe1983
und ganz andere frage, wie bist du zu deiner mannschaft gekommen???
hast zusammen gekauft oder mal mit jugis begonnen und die trainiert???
|
Bei so vielen "?" werd ich dann halt mal genauer

hoffe du ließt es wirklich

Ich bin in der 1. Welle 5 Saisonen geblieben, dann hats mich rausgehaut. Ich hab mein Geld genommen und total umgekrempelt, über 3 Saisonen hinweg. Dann hatte ich Saison 8 einen Pulk 16-17 Jährige und Ende Saison 9 nur mehr 17-18-Jährige (schon aussortiert) und genug Geld um meinem 4er mit einem 5er Trainer zu ersetzen und auf das "Wunder Trainingslager" zu fahren, das es nur in dieser Saison gab (ich erinnere mich noch gerne: jedes mal über 800 verbesserungen

). Mit diesem Stamm wollte und will ich "gegen die Wand" fahren, das heißt spielen bis sie in Pension gehen.
Meinen Top-Goali Luki Deluxe hab ich dann irgendwann einmal verkauft, damit mein Goali nicht gerade zur besten Zeit meiner Spieler in Pension geht, jetzt ist der neue austrainiert und ein jahr jünger als alle.
Ich habe trainiert:
Saisonen 8-9 Norm-Skills (2 Saisonen aber meiste Verbesserungen)
Saisonen 10-12 Off-Skills (3 Saisonen aber schwerst mögliche Trainierform)
Saisonen 13-Mitte15 Def-Skills (2,5 Saisonen)
Mitte Saison15 - Jetzt Off-Skills (1 Saison zum austrainieren der Stürmer)
Zukunft: Saisonen 16-17 Def-Skills
Folgende Besonderheiten im Training: jede Saison TL gut 3 mal (480k) und danach einmal off-Taktiken, sonst nur Skills. Damit habe ich bis zu ihrem Alter von 26, bei dem sie ja noch 4 Stricherl für Skills bekommen bei den meisten über 30 Off-Skils, über 30 Norm-Skills (schon jetzt vorhanden) und hoffentlich über 30 Def-Skills (Momentan haben alle ca 20 Def Skills).
Ich habe mit 13 Spielern begonnen, 2 mussten aufgrund schlechter Leistung gehen. Die habe ich durch Stürmer ersetzt, die nur im Sturm austrainiert sind und sonst kaum Skills haben, der bessere heißt
Hagmann. Ich glaube, dass unter Umständen so ein Spieler besser ist als ein Viel-Skiller? Siehe Beispiel Sir Otto Von Wolke (Momentan fehlt im ein Assist auf die Führung der Torschützenliste in der aktuellen 1. BuLi!!!, er ist auch im Nationalteam Wien!!!!) Es gibt Gerüchte, dass so jemand öfters zum Abschluss kommt.
Ich habe also 11 Spieler, die alle recht ähnlich sind: Alter: 24 (25-Jährige) Skills: 9-11-16-17-14-15 (so durchschnittlich halt). Taktisch haben alle Off-Taktiken mindestens ein Wert von 13, meistens höher, das gilt auch für die 2 Stürmer, genauso wie Kondi 6-8 und Erfahrung 7,2-8 (und Fitness 0-1

)
Mein Plan: Hoffentlich schaff ich es den 4 schwächsten Spielern viele def-Skils mitzugeben, def-Training ist sehr leicht zu lenken, es spielt Hagmann im Sturm, der trainiert halt nicht mit, 4 im Mittelfeld und 8 (3wechsel) in der Verteidigung, die trainieren alle brav mit.
Danach kann ich immer 3-5-2 Spielen, mit folgendem Plan: Bei Alter 27-30, also 4 Saisonen ist Taktik und Kondi noch 4 Stricherl wert, Skills nur mehr 3, also trainier ich ab Saison 18 die off-Taktik komplett aus, genau wie die Kondi, gepaart mit norm. TL (nach wie vor 3 mal gut).
Plan mit ca. Alter 29-30: 11 Spieler mit 90-100 Skills, und 13 mit mindestens 55 off Taktiken, Kondi mindestens 15 und Erfahrung mindestens 12.
Dann trainiere ich vielleicht Abwehrrigel rauf und beginne auf die Fitness zu schauen und sollte zumindest in diesen Saisonen hoffentlich eine gute Platzierung in der 2. BuLi schaffen. Vielleicht zeige ich dir noch meinen besten und meinen schlechtesten Spieler, dann hast du eine Idee von meinem Kader:
Biber und
Koehnlein sind die Musterexemplare für mein Mittelfeld. Spieler wie
Guemes kommen dann in die Verteidigung. Taktisch am schwächsten ist Mittelfeldspieler
Heinzel.
Was denkst du? Geht meine Planung auf? Schaff ich sogar 1. BuLi?
LG