Antwort

Alt 26.09.2012, 16:56
Benutzerbild von Easy Breezy
Easy Breezy Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: DC_Timberwolves
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5237
Standard

Zitat:
Zitat von Kwerdenka Beitrag anzeigen
Ich hab heute gegen Pampers erwartungsgemäß verloren. Aufgrund des Unentschiedens im Parallelspiel darf ich aber trotzdem auf die KO-Phase hoffen. Und naja, ich versteh Pampers irgendwie schon. Weil dadurch, dass sie ewig in der liga spielen, haben sie die beste Cup-Statistik aller Teams.
Und was bringt ihm das? Das ist ja keine Herausforderung wenn man einen Kader hat der ca 4 Ligen höher mithalten kann!
Alt 27.09.2012, 05:59
Benutzerbild von Lumpi79
Lumpi79 Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: FC Promille
Rangliste: 4582
Standard

Easy, ich kann mir schon einen Grund vorstellen wieso er das macht.
Nur kann ich es hier nicht rein schreiben da es nicht jugenfrei wäre. Nur soviel, vielleicht geht ihm dabei einer ab!
Ich kann nur hoffen in die nächste Liga zu kommen, vielleicht gibts dort weniger Spieler die ihr Selbstwertgefühl genauso aufbauen.

Lg, Lumpi
Alt 27.09.2012, 11:37
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Lumpi79 Beitrag anzeigen
Easy, ich kann mir schon einen Grund vorstellen wieso er das macht.
Nur kann ich es hier nicht rein schreiben da es nicht jugenfrei wäre. Nur soviel, vielleicht geht ihm dabei einer ab!
Ich kann nur hoffen in die nächste Liga zu kommen, vielleicht gibts dort weniger Spieler die ihr Selbstwertgefühl genauso aufbauen.

Lg, Lumpi
heul nicht rum und verbreite keinen mist. seine gründe sind in der teamchefwoche nachzulesen gewesen. ging darum das er damals bei tc auf dem besten weg zu nem titel oder cupsieg war und dann das spiel abgedreht wurde. daher wollte er dann hier unbedingt einen titel gewinnen und so entschied er sich vorerst dafür hier unten zu spielen.
Alt 27.09.2012, 11:58
Benutzerbild von Lumpi79
Benutzer
Junior
Standard

Wer heult? Sind doch alles Tatsachen. Und von Fairplay und einem gerechtem Wettbewerb sind wir weit entfernt, sollten das mehrere machen.
Hier liegt klar der Fehler bei den Admins die nicht fähig sind einen gerechten Spielablauf möglich zu machen.
Einerseits brüstet ihr euch mit "das Spiel der Spiele" unter den Manager´s, andererseits bleibt einer ABSICHTLICH in der 2. Klasse mit einem Kader der Oberliga um seinen Rekord noch weiter auszubauen? Da stimmt doch was nicht.
Ausserdem redest du von EINEM Titel? Und er bleibt nur VORÜBERGEHEND in der 2. Klasse?
Möcht wissen wer von uns 2 einen Mist redet.

sportliche *lach* Grüsse
Alt 27.09.2012, 12:24
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Lumpi79 Beitrag anzeigen
Wer heult? Sind doch alles Tatsachen. Und von Fairplay und einem gerechtem Wettbewerb sind wir weit entfernt, sollten das mehrere machen.
Hier liegt klar der Fehler bei den Admins die nicht fähig sind einen gerechten Spielablauf möglich zu machen.
Einerseits brüstet ihr euch mit "das Spiel der Spiele" unter den Manager´s, andererseits bleibt einer ABSICHTLICH in der 2. Klasse mit einem Kader der Oberliga um seinen Rekord noch weiter auszubauen? Da stimmt doch was nicht.
Ausserdem redest du von EINEM Titel? Und er bleibt nur VORÜBERGEHEND in der 2. Klasse?
Möcht wissen wer von uns 2 einen Mist redet.

sportliche *lach* Grüsse
kader der oberliga? so ein quatsch. da laufen ganz andere kaliber rum. pampers ist auch für teams dort unten schlagbar. hats in den letzten jahren ja schon gegeben. nur mit heulen kommt man halt nicht weiter. da muss man schon ein wenig zeit investieren.

kann aber verstehen das sowas ärgert. aber vorteile hat er dadurch nicht wirklich und daher können die admins da auch wenig machen. ist halt ne sehr spezielle strategie.
Alt 27.09.2012, 12:55
Benutzerbild von Lumpi79
Benutzer
Junior
Standard

Mir kanns eh egal sein. Bin weder in seiner Gruppe noch komm ich in die KO-Phase.
Ist halt nur für die schade die gegen den rausfliegen.
Ich steig auf und spiel nächste Saison in der 4.UL. Ich möchte mir kein Denkmal bauen, darauf scheissen eh nur die Tauben.
Aber man könnte mit der Idee spielen das für eine Liga nur gewisse Spieler zur Verfügung stehen. Immerhin würde ein Messi auch niemals bei der Rapid Wien spielen, selbst wenn sie sich den leisten könnten.
Ideen gäbe es genug. Wäre für einen fairen Wettbewerb.

sp.Gr., Lumpi
Alt 27.09.2012, 16:15
Benutzerbild von Easy Breezy
Easy Breezy Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: DC_Timberwolves
Rangliste: 5237
Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
kader der oberliga? so ein quatsch. da laufen ganz andere kaliber rum. pampers ist auch für teams dort unten schlagbar. hats in den letzten jahren ja schon gegeben. nur mit heulen kommt man halt nicht weiter. da muss man schon ein wenig zeit investieren.

kann aber verstehen das sowas ärgert. aber vorteile hat er dadurch nicht wirklich und daher können die admins da auch wenig machen. ist halt ne sehr spezielle strategie.
Kader der Oberliga ist vl übertrieben aber er kann sicher in der 1. UL MITHALTEN. Ich sag garnicht das er dort sehr gut wäre aber das schafft er ohne Probleme.

Die letzten Jahre haben geziegt das man ihn schlagen kann aber es war sehr selten und auch nur wenn sich jemand 4 Viertel hinten reinstellt und aufs Elfern hofft.

Naja ich habs eh schon öfter gesagt ich versteh nicht warum sowas spaß macht aber es ist ja doch seine Sache.

Lg EB

Geändert von Easy Breezy (27.09.2012 um 16:17 Uhr)
Alt 28.09.2012, 11:09
Bartwars1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
S|U|N: 11|2|0
Rangliste: 553
Standard

Die Taktik und Spielweise ist doch jedem seine eigene Sache, ich versteh auch nicht warum er hier herunten sein unwesen treibt aber im endeffekt schadet er sich doch nur selbst damit, was bringt ihm ein Cup-Titel in der 1Klasse? Das zählt genau gar nix einbilden kann man sich was wenn man den titel in einer der oberen unterligencups holt, hier ist das nicht wirklich schwierig.
Ich hab vor 3 Saisonen dann meine gesamte mannschaft verkauft und bau mir jetzt eine Jugitruppe auf wo jetzt alle 18 sind und ich wollte trotzdem letztes jahr eig nicht absteigen. Im nachhinein war es zwar gar nicht so schlecht da ich hier mit Meister und diversen Cupprämien sicher gut aussteige, aber es wäre für mich nie in Frage gekommen freiwillig noch ne saison hier unten zu bleiben, nur wegen dem cup..

aber trotzdem darf jeder heir seine taktik selbst wählen.. wenn er spaß dabei hat in der gletscherliga meister zu werden als eine herausforderung anzunehmen bitte.. ist doch sein ding..
Alt 28.09.2012, 16:15
Benutzerbild von Pink Flamingo
Pink Flamingo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Pink Flamingos
Rangliste: 1158
Standard

Puh, hab in der 5. Minute ein Kontertor bekommen. Jetzt zum Glück der Ausgleich in der 55.
Ein Unentschieden reicht zum Aufstieg.

Ps: Er ist eine Sie und kann in der Liga spielen in der sie möchte.

Geändert von Pink Flamingo (28.09.2012 um 16:23 Uhr)
Alt 28.09.2012, 17:01
Benutzerbild von Kicker92
Kicker92 Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: Red Devils
Platzierung: 8
S|U|N: 1|3|9
Rangliste: 2010
Standard

Guten Tag zusammen..

Freut mich das ich die Vorausscheidungen gemeistert habe und weiter komme