Antwort

Alt 26.07.2012, 16:41
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 8
S|U|N: 3|5|10
Rangliste: 540

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Fritz Phantom Beitrag anzeigen
mein dreier trainer is einfach so fürn hugo....hoff ich steig nicht ab. nächste saison gibts einen besseren, aber so bin ich taktisch einfach nur unterlegen. ziemlich frustrierend
Herzlich Willkommen im Ligaforum, Fritz

ja, der Abstiegskampf wird noch ziemlich dramatisch.
einen von Euch 2, nicu oder fritz wirds wohl erwischen ...

vielleicht hab ich euch heute a bissl beim torverhältnis helfen können, gegen hackedicht
Alt 26.07.2012, 16:51
Fritz Phantom Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: ZSKA
Platzierung: 2
S|U|N: 11|6|1
Rangliste: 165
Standard

ja, danke

ja hätt ich gegen hackedicht gewonnen wär die sache eh gegessen, den hab ich in der hinrunde und im cup besiegt und dann überraschend in der rückrunde verloren.

braucht eigentlich wer einen stürmer ? verkauf grad mit 39 a skills und guten 25 off taks...
Alt 26.07.2012, 16:53
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Zitat:
Zitat von Fritz Phantom Beitrag anzeigen
ja, danke

ja hätt ich gegen hackedicht gewonnen wär die sache eh gegessen, den hab ich in der hinrunde und im cup besiegt und dann überraschend in der rückrunde verloren.

braucht eigentlich wer einen stürmer ? verkauf grad mit 39 a skills und guten 25 off taks...

nein sogar 35 off taks und 8.2 erfahrung. 28 jahre
Alt 27.07.2012, 08:57
Benutzerbild von pantare
pantare Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
S|U|N: 9|1|1
Rangliste: 246
Standard

puhhhhhhh, was muss ich da sehen nach beendigung meines urlaubes...... ich bin zweiter?????? damit hätte ich mal nicht gerechnet, scheint so das der kampf um den nichtaufstieg härter ist, als der kampf um den nichtabstieg *ggg*
na da bin ich mal gespannt wer den zweiten platz schlußendlich bekommt, ich muss es nicht sein, aber wenn ichs werde wird die welt auchnicht untergehen
Alt 30.07.2012, 20:13
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

naja, pantare, jetzt gehts richtung 1. unterliga
wer hätte das anfang der saison gedacht, dass wir beide oben stehen können
aber der nicht-aufstiegskampf bleibt spannend.

im abstiegskampf wirds auch noch richtig spannend.
nicu hat den nachteil, erst in der letzen runde gegen Rosenau zu spielen und wenn die bis dorthin außer reichweite zum aufstiegsplatz sind, dann werden sie kaum zu knacken sein ...
Alt 31.07.2012, 06:29
Benutzerbild von pantare
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

tja dann schau ich halt ob ich in der ersten liga auch mal wo ein unentscheiden erreichen kann...........
nächste runde werd ich mal wieder keinen punkt machen gegen dich *gg*
ich bin ja neugierig ob sich noch einer vertut und durch den nicht-aufstiegskampf eventuell in den abstiegskampf reinkommt, denn viele punkte sind da nicht mehr unterschied
Alt 02.08.2012, 11:08
Benutzerbild von Bellou
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

so, danke pantare, du scheinst ein attraktiver gast heute zu sein:
mein neues ausgebautes stadion ist erstmal ausverkauft: 6200 Zuschauer

zudem gibts heute eine Premiere: ich spiel 541-System statt 334.
ich stell nämlich grad auf verteidigungs-training um - bin gespannt, ob ich mit 541 auch noch tore schießen kann ...
Alt 02.08.2012, 11:47
Benutzerbild von pantare
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

ja ich hab nämlich 1200 meiner fans im schlepptau, da ich ihnen noch ein highlight in dieser saison versprochen habe! Das präsidium hat nämlich versprochen jedem mitgereisten fans die ausgaben rückzuerstatten falls meine mannschaft es heute nicht schafft, dem baldigen meister den ersten punkteverlust dieser saison zuzufügen *gg*
Alt 02.08.2012, 21:03
Benutzerbild von Bellou
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

so, jetzt wirds nochmal so richtig spannend

ich werde versuchen gegen fritz und sauerbrunn auch zu gewinnen, dann hab ich sozusagen in den nichtaufstiegs- und abstiegskampf nicht eingegriffen ...

@pantare: ich hab mir spiele in den 1. unterligen a bissl angschaut: ich schwimm da im mittelfeld und du kassierst wahrscheinlich 12 oder mehr niederlagen in einer saison - außer du verstärkst dich taktisch, und zwar extrem - daher würd ich mir den aufstieg gut überlegen - a paar punkteprämien tun gut und im cup in der 2. UL kommst auch zu mehr spielen und das nächste mal vielleicht sogar in die K.O.runde.

@fritz: in der letzte runde gegen laoise - für mich eine völlig offene partie - aber in der letzten runde werd ich sauerbrunn nix schenken

@nicu: toitoitoi für das schicksalsspiel gegen hackedicht - pflichtsieg. diese runde hast ja gezeigt, wie stark du taktisch bist - hoffentlich geht einer rein. rosenau in der letzten runde ist noch die große Unbekannte ... aber da trau ich dir ein X zu, auch wenn rosenau voll spielt - was man ja noch nicht weiß...

i glaub, es wird viel vom ausgang der Partie Geowissenschafter: Laoise abhängen. gewinnt geowissenschafter, dann können laoise und rosenau in der letzte runde gegen tunguska und new glory x voll spielen ohne aufsteigen zu müssen. gewinnt geowissenschafter nicht, dann kann uns eine letzte runde bevorstehen, in der 4 teams verlieren wollen
Alt 09.08.2012, 08:46
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

tja heut wirds spannend. auch gleich mal gratulation zum meistertitel und ich hoff du lässt dir die perfekte saison nicht entgehen und hast heute auch voll aufgestellt.
ich hoff das ich gewinn und dann sauerbrunn aufgrund des torverhältnisses hinter mir lasse . schaun ma mal, ich hoff der neue torwart wirds richten.

Antwort

Lesezeichen