so, jetzt wirds nochmal so richtig spannend
ich werde versuchen gegen fritz und sauerbrunn auch zu gewinnen, dann hab ich sozusagen in den nichtaufstiegs- und abstiegskampf nicht eingegriffen ...
@pantare: ich hab mir spiele in den 1. unterligen a bissl angschaut: ich schwimm da im mittelfeld und du kassierst wahrscheinlich 12 oder mehr niederlagen in einer saison - außer du verstärkst dich taktisch, und zwar extrem - daher würd ich mir den aufstieg gut überlegen - a paar punkteprämien tun gut und im cup in der 2. UL kommst auch zu mehr spielen und das nächste mal vielleicht sogar in die K.O.runde.
@fritz: in der letzte runde gegen laoise - für mich eine völlig offene partie - aber in der letzten runde werd ich sauerbrunn nix schenken
@nicu: toitoitoi für das schicksalsspiel gegen hackedicht - pflichtsieg. diese runde hast ja gezeigt, wie stark du taktisch bist - hoffentlich geht einer rein. rosenau in der letzten runde ist noch die große Unbekannte ... aber da trau ich dir ein X zu, auch wenn rosenau voll spielt - was man ja noch nicht weiß...
i glaub, es wird viel vom ausgang der Partie Geowissenschafter: Laoise abhängen. gewinnt geowissenschafter, dann können laoise und rosenau in der letzte runde gegen tunguska und new glory x voll spielen ohne aufsteigen zu müssen. gewinnt geowissenschafter nicht, dann kann uns eine letzte runde bevorstehen, in der 4 teams verlieren wollen