Antwort

Alt 30.05.2012, 19:50
Benutzerbild von SteetS
SteetS Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Die Hard
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 1577

Awards-Schaukasten

Standard

So, hab auch mal eingeladen, mein kühnes Ziel ist seit langem wieder das Obere Play-Off!!

Ich freu mich schon sehr auf die erste Auflage als normaler TN. Danke Gallus fürs organisieren
Alt 30.05.2012, 20:33
Benutzerbild von milanisti
milanisti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: AC Milan OÖ
Platzierung: 9
S|U|N: 1|2|10
Rangliste: 1106
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

so da betonierer is eingeladen

Alt 30.05.2012, 23:25
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
meist hält mein magiera ein paar bälle aber das wird an der niederlage nichts ändern. die trainersituation ist wirklich mist. beim 8/8er überleg ich auch schon aber der ist auch nicht das wahre. zweimal ne 8er taktik wiederholen zu müssen ist ziemlich kritisch. vor allem würd ich mir in hintern beißen wenn kurz darauf ein besserer kommt und ich eigentlich noch einige zeit habe. habe meinen filter normal auf minimum 20 normale taktiken plus eine normale taktik bei mindestens 9 gestellt. da kommt aber wirklich gar nix. möglich das ich mich dennoch mit dem trost tröste. andererseits gibts grad 3-4 normale die halbwegs gehen und zumindest eine 8er taktik dabei haben das einige mitbewerber aus dem rennen scheiden werden und ich womöglich sogar noch bei einem besseren trainer preislich gut wegkomme. aber keine ahnung ob wer potentes noch demnächst nen trainer braucht. kommen ja auch ständig welche hinzu. bei dir wärs natürlich bitter in der ersten buli mit meisterchancen plötzlich ohne brauchbaren trainer darzustehen.
Hab jetzt deine Einladung angenommen. Bin in der Gruppe laut Setzliste zumindest gegen einen Favourit (PC). Da sollte ein 5:0 drinnen sein, oder?
Ansonsten ist mMn alles offen in der ZC-Liga. Wird, wie immer, für mich spannend. Glaub/hoffe aber, dass du durch deine vielen Verkäufe geschwächt bist. Wobei deine Leistungen im offiziellen Cup schon beeindruckend sind. GRATS dazu!

Was den Trainer betrifft: Schau, dass du schnell einen findest. Neben dir und mir sind 2 weitere ziemlich gute ZW-Cupler, die in der kommenden Saison einen neuen norm Taks Trainer finden müssen (Sag aus Datenschutzgründen ned wer ). Das kann bei der jetzigen Marktsituation ja noch spannend/unlustig werden. Ist die Laufdauer des Trainers für dich ein Kriterium?
Alt 31.05.2012, 08:44
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Hab jetzt deine Einladung angenommen. Bin in der Gruppe laut Setzliste zumindest gegen einen Favourit (PC). Da sollte ein 5:0 drinnen sein, oder?
Ansonsten ist mMn alles offen in der ZC-Liga. Wird, wie immer, für mich spannend. Glaub/hoffe aber, dass du durch deine vielen Verkäufe geschwächt bist. Wobei deine Leistungen im offiziellen Cup schon beeindruckend sind. GRATS dazu!

Was den Trainer betrifft: Schau, dass du schnell einen findest. Neben dir und mir sind 2 weitere ziemlich gute ZW-Cupler, die in der kommenden Saison einen neuen norm Taks Trainer finden müssen (Sag aus Datenschutzgründen ned wer ). Das kann bei der jetzigen Marktsituation ja noch spannend/unlustig werden. Ist die Laufdauer des Trainers für dich ein Kriterium?
hast sicher ganz gute chancen in unserer gruppe. bist vermutlich gerade taktisch das stärkste team. ansonsten danke für die gratulationen. muss mal sehen inwieweit mich meine verkäufe schwächen. hab im alphacup reloaded aber schon hin und wieder komplett ohne die oder mit nur 1-2 davon gespielt. außerdem ist ersatz ja noch angedacht. taktisch werd ich aber sicher ein bisschen verlieren. das sollte aber in der 1.ul hoffentlich noch nicht das problem sein.

oha. dann muss ich beim trainer ja wirklich ranhalten. vom geld her sollte mir aber kaum jemand konkurrenz machen. habe schon jetzt über 5 millionen am konto und noch 6 spieler am markt. die werden wohl auch noch jeweils 500k pro mann einspielen. dazu dann noch meisterprämien und neue sponsoren und vielleicht auch noch cupprämien. alles in allem sollte ich bei weit über 8 millionen liegen und damit sollte sich dann doch ein trainer ausgehen. daher ist die laufzeit auch egal. hängt dann aber ein bisschen von der stärke des trainers ab. einen mittelguten trainer über 6 saisonen werd ich mir nicht zulegen. ne granate über 6 saisonen werd ich mir aber kaum entgehen lassen wollen. hängt also ganz von der klasse des trainers ab. aber alles ist möglich.
Alt 31.05.2012, 09:41
Benutzerbild von enton
enton Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
S|U|N: 10|1|2
Rangliste: 800
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
wie lädt man denn diesen pc ein? der suchbegriff muss mindestens 3 zeichen enthalten.
Zitat:
Zitat von Frediador Beitrag anzeigen

Da nur 28 statt 32 teilnehmen wurden die 4 restlichen plätze mit PC Teams aufgefüllt! (PC = ein PC Team ohne User! )
Hab Dich aber dafür eingeladen da ich auch gegen diesen PC spiele und ihn auch nicht einladen kann!
Lg.
Hehe, da bin ich nicht der einzige der sich mit dem Einladen schwer tut.
Alt 31.05.2012, 17:13
Benutzerbild von Bookie
Bookie Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Bookie Utd.
S|U|N: 13|0|0
Rangliste: 1273
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Gibt es wieder Infos auf Seite 1?
Alt 01.06.2012, 15:05
Gallus17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 10

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bookie Beitrag anzeigen
Gibt es wieder Infos auf Seite 1?
Selbstverständlich! Hatte es eilig nach der Auslosung, jetzt sind die Tabellen auch auf Seite 1 ersichtlich

LG
Alt 01.06.2012, 16:50
Benutzerbild von SteetS
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

So, hab mal unsere Gruppe durchgeschaut. Mit david15 gibt es einen klaren Favoriten und auch einen kleinen Geheimtipp für den Zwergencup. Offensive ein bisschen mau, aber der Rest ist top. Vorallem Taktisch eine Macht geworden.

Damit ist mein erklärtes Ziel der 2.Platz. Die beiden Defis milanisti und betonierer werden gegeneinander ein unentschieden Spielen, dann schauts gut aus
Alt 06.06.2012, 10:42
Benutzerbild von peter409
peter409 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Piranhas United
Platzierung: 3
S|U|N: 8|3|2
Rangliste: 173

Awards-Schaukasten

Standard

Rio 2k9 hat leider meine Einladung nicht angenommen.

"Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese."

Friedrich Nietzsche
Alt 06.06.2012, 10:58
Benutzerbild von SteetS
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Bin schon sehr gespannt auf die erste Runde, jetzt kann ich mich ja ein bisschen mehr auf das geschehen konzentrieren...

Antwort

Lesezeichen