Zitat:
Zitat von DaveDudley
meist hält mein magiera ein paar bälle aber das wird an der niederlage nichts ändern. die trainersituation ist wirklich mist. beim 8/8er überleg ich auch schon aber der ist auch nicht das wahre. zweimal ne 8er taktik wiederholen zu müssen ist ziemlich kritisch. vor allem würd ich mir in hintern beißen wenn kurz darauf ein besserer kommt und ich eigentlich noch einige zeit habe. habe meinen filter normal auf minimum 20 normale taktiken plus eine normale taktik bei mindestens 9 gestellt. da kommt aber wirklich gar nix. möglich das ich mich dennoch mit dem trost tröste. andererseits gibts grad 3-4 normale die halbwegs gehen und zumindest eine 8er taktik dabei haben das einige mitbewerber aus dem rennen scheiden werden und ich womöglich sogar noch bei einem besseren trainer preislich gut wegkomme. aber keine ahnung ob wer potentes noch demnächst nen trainer braucht. kommen ja auch ständig welche hinzu. bei dir wärs natürlich bitter in der ersten buli mit meisterchancen plötzlich ohne brauchbaren trainer darzustehen.
|
Hab jetzt deine Einladung angenommen. Bin in der Gruppe laut Setzliste zumindest gegen einen Favourit (PC). Da sollte ein 5:0 drinnen sein, oder?

Ansonsten ist mMn alles offen in der ZC-Liga. Wird, wie immer, für mich spannend.

Glaub/hoffe aber, dass du durch deine vielen Verkäufe geschwächt bist. Wobei deine Leistungen im offiziellen Cup schon beeindruckend sind. GRATS dazu!
Was den Trainer betrifft: Schau, dass du schnell einen findest. Neben dir und mir sind 2 weitere ziemlich gute ZW-Cupler, die in der kommenden Saison einen neuen norm Taks Trainer finden müssen

(Sag aus Datenschutzgründen ned wer

). Das kann bei der jetzigen Marktsituation ja noch spannend/unlustig werden.

Ist die Laufdauer des Trainers für dich ein Kriterium?