Antwort

Alt 07.05.2012, 16:13
Benutzerbild von r_fux
1-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 6|0|2
Rangliste: 52

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Bronze habe ich schon länger nicht mehr gespielt. Momentan zocke ich fast nur auf Gold.
Silber kurz wenn ich einsteige, damit ich mich wieder dran gewöhne oder einen neuen Char einspielen will.

Aber Gold ist angesagt. Wegen den Credits eben. Eine erfolgreiche Goldrunde bringt ca. 70-75.000 Credits. Das kann schon was. So schwer ist Gold auch nicht. Man braucht aber doch gute Chars. Also die richtigen Klassen für die Gegner. Bzw. auch eine gute Mischung. Es muss ein echtes Team sein. Teamplay in Gold ist das um und auf. Ohne dem geht man drauf.
ja gold wär was... aber auf der ps3 ist es mit den sticks ungemein schwerer bzw. brauchst da wirklich sehr gute spieler bzw. sehr gute chars inkl. topwaffen usw...

auf gold hab ich noch nicht SO oft gepspielt aber die paar mal war NIE eine gute gruppe dabei... ein einziges mal war ich in ner top-gruppe... aber nachdem wir in runde 10 abgekackt sind (vor der großen kohle) hat der leader auf silber umgestellt

aber ich spiel heut 2-3 runden silber (um eben noch nen plus zu kaufen) und danach probier ich mit meinem besten char gold... bzw. hab nun wirklich 3 sehr starke dank der richtigen waffen...

den geth mit der black widow
meinen techniker inkl. der bw und max. überlastung bzw. kampfdrohne

und ein char wo alle immer blöd schaun wie ich den erstellt hab... gib dir den:

ein kroganer mit den hammer-granaten und als spezi die tech-panzerung (kein blutbad) dafür kroganer und rage auf maximum...

daher brauch ich keine aufladung für die spezi.... und spiele mit dem geht-schredder UND der BW 2 !

genial... auf distanz stark und nahezu unverwundbar... jedoch gleichzeitig sehr stark im nahbereich für gröbere arbeiten bzw. leute rausholen usw.....

Alt 07.05.2012, 16:46
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 4|0|4
Rangliste: 2191

Awards-Schaukasten

Standard

Die BW hab ich leider noch immer nicht erhalten.
Hab schon recht gute Waffen, aber die BW fehlt mir leider komplett. Sowas von besch....
Auch mit der Widow häng ich hinterher. Hab dafür diese depatte Harpune auf 7.
naja was solls. Weiterspielen und irgendwann kommen die ja hoffentlich.
Alt 08.05.2012, 06:49
Benutzerbild von r_fux
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

und kann die harpune was? ich hab sie nicht.. möchte/brauche sie auch nicht..... über die 3 schuss bw 2 geht kaum was... -hab dort schon laufverlängerung V, durchdringungsmod VI

also die striker is witzig.... bzw. um nen char zu pushen am anfang ideal... die hat so ne extreme streuung das man fix auf 50 assists kommt....

gestern hab ich 3 spiele gold gespielt bzw. 2 gewonnen.... anscheinend mit dem trick: feuerstellung weiss/geth und 3 verschanzen sich am selben fleck unten hinter dem pult... dazu einer der sich unsichtbar machen kann für die spezialaufgaben....

bedingung war das man 2 sehr starke waffen hat... mit der bw2/widow2 bzw. der gethschrotflinte (auf stufe 3 juhuuuu) wurde ich gerade halt geduldet

aber nach 2x spielen wirds fast langweilig mit dem "trick"... aber wär ideal für nen char mit 17-18 denn damit bekommt man ihn sofort voll...

-2x spectre pack plus... 1x totalreinfall.. nur charater... nervigst... ok der baterianersoldat war dabei (der fehlte noch bzw. spiel ich jetzt) aber keine waffen...

beim zweiten mal jedoch geth schrot 3 und geht mp 3.... und ab stufe 3 muss ich sagen ist die mp wirklich! brauchbar.... -du kannst voll draufhalten ohne das es dich sozusagen verreist und es hat auch auf gold nen brauchbaren schaden wenn man da so ein ganzes magazin reinlässt....

von den waffen her hab ich echt alles nun mal probiert... auch meine revenant V.... ist auch ok aber da macht die gethmp mehr sinn... man kann ein ganzes magazin geradeaus schiessen in megageschwindigkeit und macht fast den selben schaden bzw. mehr schaden dadurch....

unterm strich spiel ich nur noch diese waffen:

bw 2
geth-schrot 3
geht-mp 3

selten: widow 2

die möcht ich noch probieren:

graal dornenwerfer
geht impulsgewehr ab stufe 3 (hab nur stufe 1)
IRGENDEINE waffe die mal richtung X geht... höchste ist bei mir eben die rev. V. -was ist deine höchste stufe?

hast du ultra seltene waffen?

ich NUR die bw.... dafür aufh stufe 2

ne paladin, talon, saber, scorpion, wraith und javelin hab ich nicht.... wobei ich die javelin zb. nicht will....

Geändert von r_fux (08.05.2012 um 06:51 Uhr)
Alt 10.05.2012, 17:06
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Von den Waffen her.
Klaro habe ich schon Waffen auf X.

Und zwar:
ALLE Gewöhnlichen Waffen
Avenger, Mantis, Katana, Predator, Shuriken

Ungewöhnlich:
KEINE Waffe auf X.
Mattock auf VI
Eviscorator auf VII
Vindicator und Phalanx fehlen mir.

Seltene Waffen:
Geth Implusgewehr, Claymore, Disciple, Bogenpistole, Hornet, Geth Plasma MP habe ich auf X.

Die Harpune eben auf VIII und ich finde die kann nichts. Da muss man den Schuß aufladen. Also gedrückt halten, damit der Schuß stärker wird. Für mich total unpraktisch. Ich will drücken und schießen.

Die Widow auf IV. Die hätte ich gern höher. Weit höher.

Ultra Seltene Waffen:
KEINE auf X
Hier habe ich nur die Javelin und die Talon. Beide auf II
Alle anderen fehlen mir.
Unteranderem hätte ich gern die Scorpion, Black Widow, Wraith (soll der Hammer sein, noch besser als die Graal)

Von den Promo Waffen (Valiant, diese hätte ich verdammt gerne, soll noch besser als die Black Widow; Crusader, Eagle und Hurricane)
Habe ich nur die Hurricane. Durch das letzte bestandene Event eben.
Alt 11.05.2012, 06:46
Benutzerbild von r_fux
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

geth plasma auf X ist aber mehr als brauchbar!

ich hab auf der ps3 die 2 event-gutscheine eingelöst.... was hab ich bekommen?

na klar die eagle... und das gleich 2x!!! so ein dreck.... die ist SO schlecht... die bogenpistole auf stufe 3 hat den doppelten schaden....

hätte gern die vailant bzw. das sturmgewehr bekommen....

Alt 11.05.2012, 07:52
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Die Eagle ist die schlechteste. Jap. Wahnsinn wenn man die gleich dann 2x bekommt.

Hab gestern die Widow auf V. Allerdings auch die Harpune wieder erhöht. Wahnsinn.
Ich bekomme fast gar keine ultra seltenen Waffen. Leider.
Alt 11.05.2012, 09:16
Benutzerbild von r_fux
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

so nutzlos und doppelt ärgerlich.. dann kommt noch der gedanke: ev. nen tag warten bevor das zweite spezialpack aufgemacht wird.. aber das ist ja lt. forum immer reiner zufall..

bei den ultra seltenen steh ich auch bei der widow auf II... sonst hab ich noch keine der ulta waffen... die harpune hab ich gestern bekommen.. die probier ich zum spass mal aus.

aber seit gestern die geth mp auf iv... ist ne nette beiwaffe für nen sniper dank ultraleicht materialien....

bin gespannt wie lang es dauert bis das neue pack vergeben wird nach dem we...

wie ist die hurricane?

Alt 11.05.2012, 09:52
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Jap. Immer reiner Zufall. Merk ich ja auch mit den Waffen oder mit den Chars.
Mir fehlen noch 2 Charaktere.
Soldat - Turianer
Techniker - Salarianer.

Und andere haben die schon verdammt lange. Ich halt noch immer nicht.

Die Hurricane ist die beste Maschinenpistole. Finde ich brauchbar. Besonders da mit dem Gewichtsreduktionsteil (das habe ich auf V) die Waffe um 90 Prozent leichter ist. Tja damit eigentlich unschlagbar als 2. Waffe für mich. Eben wenn ich dann mit einer Schrottflinte oder Graal oder sowas herumlaufe und dazu die Hurricane. Oder eben mit der Widow. 2. Waffe dann leicht = Hurricane. Find ich super.
Auch wenn sie weit zuwenig Schaden hat. Ist aber eine super 2. Waffe wenn man eine haben will.
Bin ja lange nur mit 1 Waffe herumgelaufen.

Die Harpune ist schrecklich. (also für mich)
Wie gesagt länger draufbleiben und man macht einen stärkeren Schuß. (wusste ich am Anfang nicht)
Alt 11.05.2012, 10:49
Benutzerbild von r_fux
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

das mit dem aufladen steht ja wirklich nirgends.... hmm jetzt überleg ich ob das zu probieren sich lohnt...

Alt 11.05.2012, 12:13
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ich probiere alle waffen durch. Muss ja die besten für mich finden. Alles andere hilft ja nichts.

Auch die Geth Schrottflinte (glaube ich) kann man aufladen. Also länger gedrückt halten, dann ist der Schaden höher.

Antwort

Lesezeichen