Zitat:
Zitat von sano
Bin auf dafür noch ein paar Runden zu warten.
@mind: gegen auti werden wohl auch viele andere alt aussehen bei seinen Taktikbewertungen.  Da hilft dann nur mehr der gute alte Konter.
|
ja in 2 runden kann man wohl erste rückschlüsse ziehen. dann machts mehr sinn. und ja, die taktikbewertungen sind hammer. nicht ohne grund auf RL 6

da werdens viele schwer haben, wobei wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich auch anders aufgestellt.
Zitat:
Zitat von M.Sindelar
Ist ja unglaublich was da im Forum los ist, aber zuerst einmal: Hallo zusammen! Da in den letzten Ligen die Forumsaktivität eher gering war, hab ich mich erst jetzt reingeklickt und bin sehr (positiv) überrascht.
Sind ja schon ein paar bekannte Vereine in der Liga. Bin gespannt, wo ich mich da am Ende der Saison in der Tabelle wiederfinde
|
da hab ich nur drauf gewartet. m sindelar ist ja auch ein bekannter name im forum

hat mich gewundert, dass da nicht früher schon was kam
auch in diesem zusammenhang ist wieder das tippen der tabelle interessant. ich denk, dass viele teams sehr eng beisammen sind (mit 1-2 ausnahmen) und von daher wirds wirklich interessant, wer am ende wo stehen wird.
Zitat:
Zitat von SuperAuti
Und gegen Konter hilft der gute alte Tormann 
Hoffe ich zumindest 
|
ja gegen mich hats grad und grad noch gereicht

aber der TAW mit 9 war auch sehr ok, von daher
@frage: naja ich denke mal generell, dass ich defensiv sehr gut aufgestellt bin. zwar nicht perfekt, aber doch sehr gut. mMn haben die def-taks schon eine auswirkung, aber die zeigt sich eher im TVW und im (dadurch niedrigeren TAW). dass du tw. nicht durchgekommen bist (hz 1) ist sicher auch darauf zurückzuführen, dass ich da skilltechnisch sehr gut aufgestellt bin
Zitat:
Zitat von M.Sindelar
|
das ist ja schon fast verjährt
EDIT:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=290705
schade, dass den nicht noch jemand unbedingt haben wollte