Antwort

Alt 11.10.2011, 10:02
Benutzerbild von dbdtDev
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User dbdtDev Status: Offline
Administrator
Erstligist
Teamname: Die Übercoolen
Platzierung: 10
S|U|N: 0|5|13
Rangliste: 2014

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von #17 Beitrag anzeigen
Dann schau ich mal ob meine Werbung was geholfen hat.

EDIT:

Bisher empfohlen:

DJK Hoeningen/Malkarion 30.06.2011 um 11:24 Uhr

Kenne diese Person nicht und hab um diese Zeit auch niemanden geworben. Fehler?
Das ist, wie drüber steht, das Anmeldedatum. Ausserdem kann ja jeder irgendeinen Usernamen eingeben bei der Registrierung.

LG,
Thomas
Alt 11.10.2011, 10:10
Benutzerbild von #17
#17 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur, DBDT-Designerteam
Star-Legionär
Teamname: 17ers
Platzierung: 6
S|U|N: 6|2|10
Rangliste: 1217
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
Das ist, wie drüber steht, das Anmeldedatum. Ausserdem kann ja jeder irgendeinen Usernamen eingeben bei der Registrierung.

LG,
Thomas
Hehe, dann bin ich also fernab von DbdT bekannt
Alt 11.10.2011, 10:10
Showdown Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Gameorg
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2225
Standard

Zitat:
Bei der Liste der empfohlenen User werden jetzt auch Teams angezeigt, die über den Link geworben wurden.

LG,
Thomas
Dazu eine Anmerkung:

Vor 5 Tagen habe ich jemanden per E-Mail geworben. Bis gestern wurde mir dieser Jemand als "nicht angeommen" angezeigt. Jetzt wird er mir aber angezeigt mit und zwar dass er sich bereits am 05.10 angemeldet hat.

Dh. es dürfte da generell (bis zu deinem Fix) ein Problem bei der Anzeige gegeben haben!
Alt 11.10.2011, 10:12
Benutzerbild von dbdtDev
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User dbdtDev Status: Offline
Administrator
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Showdown Beitrag anzeigen
Dazu eine Anmerkung:

Vor 5 Tagen habe ich jemanden per E-Mail geworben. Bis gestern wurde mir dieser Jemand als "nicht angeommen" angezeigt. Jetzt wird er mir aber angezeigt mit und zwar dass er sich bereits am 05.10 angemeldet hat.

Dh. es dürfte da generell (bis zu deinem Fix) ein Problem bei der Anzeige gegeben haben!
Diese Anzeige hat sich noch auf eine Aktion von vor langer Zeit bezogen, und hat schon lange nicht mehr funktioniert. Darum habe ich sie auch entfernt

LG,
Thomas
Alt 11.10.2011, 10:14
Benutzerbild von dbdtDev
Administrator
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zur Klarstellung: die einzige Funktion des Links (der der gleiche ist, der per Mail verschickt wird) ist, dass euer Username automatisch in ein Feld bei der Registrierung eingetragen wird. Wenn der geworbene Freund den Usernamen löscht, oder vorher irgendetwas anderes macht, wie zB die Demo auszuprobieren, dann ist der Username danach natürlich nicht mehr automatisch eingetragen, und er muss ihn händisch eintragen bzw. wieder den Link benutzen.

LG,
Thomas
Alt 11.10.2011, 10:18
Showdown Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Gameorg
Rangliste: 2225
Standard

Zitat:
Zur Klarstellung: die einzige Funktion des Links (der der gleiche ist, der per Mail verschickt wird) ist, dass euer Username automatisch in ein Feld bei der Registrierung eingetragen wird. Wenn der geworbene Freund den Usernamen löscht, oder vorher irgendetwas anderes macht, wie zB die Demo auszuprobieren, dann ist der Username danach natürlich nicht mehr automatisch eingetragen, und er muss ihn händisch eintragen bzw. wieder den Link benutzen.

LG,
Thomas
Ist denke ich auch ok so. Ist ja jedem selbst überlassen ob er einen Werber eintragen will oder nicht!
Alt 11.10.2011, 10:35
Benutzerbild von Findorff
Findorff Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Findorffer SF
S|U|N: 0|0|18
Rangliste: 2201
Standard

Was auf jeden Fall eine Menge bringt, ist ein Linkaustausch mit einer anderen großen Plattform, die ähnliche Interessen anspricht aber keine Konkurrenz darstellt.

Da das Spielprinzip ein völlig anderes ist (basiert auf Ereignisse der realen Profiligen) und es sich somit mE nicht um Konkurrenzwerbung handelt, nenne ich als Beispiel hier einmal Comunio (comunio.at, comunio.de etc.). Ich habe da selber einmal gearbeitet und weiß, dass sie auch ein Interesse daran besitzen den österreichischen Markt mehr zu erschließen. Teamchef.at indes kann eben gerade in Deutschland noch höhere Nutzerzahlen erreichen. Wenn es nicht Comunio sein sollte, so rate ich zumindest eine ähnliche Plattform zur Kooperation zu überzeugen.
Alt 11.10.2011, 14:37
Benutzerbild von Don Amor
Don Amor Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: 1.FC Stoaheisl
Rangliste: 3708

Awards-Schaukasten

Standard

Hab mich gestern in Verbindung gesetzt mit einem Verantwortlichen der Wettplattform.
So wie es aussieht, wird es wohl kaum ein Problem werdn meinen Banner dort reinzustellen.

Ich glaub schon das es viele ansprechen wird und wir dadurch einige neue User dazugewinnen werden.

Werd euch am Laufenden halten.

lg
Alt 11.10.2011, 16:00
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
S|U|N: 17|1|0
Rangliste: 447

Awards-Schaukasten

Standard

so, "posting 3" ist wieder aktualisert.

ich war inzwischen mit georeisen in kontakt, er kann ca. november sein angebot nochmals machen. am besten gleich direkt des "sales manager" anschreiben, bin ggf. behilflich.

Findorffs Idee mit linkabtausch mit nicht-kourrenz-firmen ist mal im 3. posting festgehlten; interessant wäre noch, ob dies gewünscht ist (dbdt muss da mit im boot sein) und wer ansprechpartner ist. Findorff, du hast da mal gearbeitet, könntest du hier - wenn es soweit ist - ein bisschen helfen, vielleicht vermitteln?

weiters: die sache mit dem einfacheren werbelink wird genutzt, super - weiter so!

ich werde demnächst (mittwoch oder donnerstag) mal ein paar englische foren anschauen, die mich interessieren und schauen, wie es da bannermäßig läuft.

DonAmor hat sich schon bei einer Wettplattform erkundigt - wie machen wir da weiter? Super, übrigens (könnte für mehrere interessant sein, dort aktiv zu schreiben, aus interesse)

hat sonst schon wer erfahrungen (auf diesen versuch hin!) mit anderen foren gemacht?

lasst euch anstecken - macht mit! je mehr, je begeisterter, umso besser!
Alt 11.10.2011, 16:36
Benutzerbild von #17
#17 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur, DBDT-Designerteam
Star-Legionär
Teamname: 17ers
Platzierung: 6
S|U|N: 6|2|10
Rangliste: 1217
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen

hat sonst schon wer erfahrungen (auf diesen versuch hin!) mit anderen foren gemacht?
Ich hab den Banner in meiner Signatur in einem PES Forum. Da PES ein PS3 Spiel ist, sollte das kein Problem sein. Außerdem ist es ja kein offizielles Forum von Konami sondern ein Fanforum.

Falls es wen interessiert: forum.pescorner.net

Angemeldet hat sich dadurch noch niemand (zumindest hat niemand meinen Namen bei der Registrierung angegeben)

Antwort

Lesezeichen