So, die neueste ist online.
Gesamtsieger des 8. Spieltages ist,
Gallus17
Starke 42 Punkte an einem Spieltag der zwar wieder besser war, aber immer noch durchwachsen von der Ausbeute. Einzig die Kunterbunten freuen sich, fuchsi sahnt weiter ab, zweitbestes Tagesergebniss immerhin. Seine Kollegen hielten sich etwas zurück und so ist weiter alles möglich.
auf den Plätzen folgen dann
donjorgos von den
Silberfüchsen denen ich einmal mehr meinen dank ausprechen möchte zu 99% steht das Team dabei, machts einfach leichter für mich.
Kick and Rush hat auch einen Top Tipper dabei,
kinkai erreichte dieselbe Punktzahl wie donjorgos und teilt sich den dritten Platz.
In der Teamwertung sieht es wie folgt aus:
Die
Kunterbunten nur auf Rang 4, doch nur das Team
oitalef nimmt ihnen wirklich Punkte.
In der Gesamtwertung führen weiterhin die
Kunterbunten deutlich, doch nicht mehr ganz so klar, der Rest der Tippgemeinschaft hat Bluut geleckt und gesehen dass auch diese grandiosen Tipper Schnitzer machen

Das Team
Sturmtruppe schaffts auf 46 Punkte, zum vergleich s.o.
Gallus hat 42 geholt, da geht noch mehr
Loser des Spieltages:
Alle die nicht getippt haben und, muss man einfach erwähnen,
shadow08 der ganze 6 Punkte auf 9 abgegebene Tipps schaffte. Er hat die Runden zuvor richtig gut getippt kam aber mit dem 8. Spieltag gar nicht klar wie es scheint.
Zu Beobachten war dass grundsätzlich von einem Bayern Sieg ausgegangen wurde, nur 2 Leute tippten anders, nämlcih das Remis. Auf Hannover wird auch kein ein Pfifferling gesetzt, die 5 die es machten wurden reich belohnt
Nu ist erst einmal Länderspielpause, bis in 14 Tagen...