also zur Aufstellung gegen dich nur soviel... ich werde weiter meiner Linie treu bleiben und auf die Jugis setzen, gerade jetzt wenn ich im TL bin müssen die spielen damit sie brav steigen zum anderen würde ich es als unsportlich empfinden wenn ich jetzt gegen euch stark aufstelle um dadurch in die Meisterschaft einzugreifen vor allem bringt es mir ja nichts
für diese Saison gibt es eigentlich kein Ziel mehr, nach der Niederlage gegen das allstarteam, habe ich den Plan aufzusteigen aufgegeben.... vor allem habe dazu zu sehr am Transfermarkt gewütet und junge newbies eingekauft... denn wenn ein Aufstieg dann möchte ich als Meister aufsteigen

ich würde die saison sogar einen Abstieg hinnehmen.... dann hätte ich noch ein bißchen Zeit wegen dem 5er trainer und ich müßte nicht gleich den erst besten nehmen, vor allem könnte ich die jungen Wilden aus meinem team noch bißchen trainieren und dann besser sondieren auf wen ich in zukunft baue und wer verkauft wird.
nur wenn ich absteige dann will ich nächste saison den Cupsieg in der 4 UL. mit einem 5er Trainer und meinen routieniers sollte dass dann drin sein