Antwort

Alt 23.05.2011, 16:40
Benutzerbild von knorpe
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User knorpe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 3
S|U|N: 6|2|1
Rangliste: 424

Awards-Schaukasten

Standard

hätte da auch gerne ein paar infos von unbeteiligten. im asb sind sie ja meist etwas "angehaucht" und nicht sehr unbelastet.

die einen sagen das war der unorganisierte mob - die andern meinen die grossen fanclubs haben es angeordnet..
Alt 23.05.2011, 17:17
Benutzerbild von Sibert Pro Pyro
Sibert Pro Pyro Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 1|2|6
Rangliste: 2217

Awards-Schaukasten

Standard

Im asb sind die meisten eh nur Gloryhunter. Von denen die wissen wie/was war wirst übers Internet nix erfahren.

Ich hab nur lustig gfundn wie da ORF gsagt hat das nachn 1:0 schon Dinge vom BW runtergflogen sind, die eindeutig von der Süd kamen^^ Die sollen zumindest ein wenig nachforschen, nicht einmal das schaffens...

Aber zur Leistung. Ich bin froh dass diese Saison bald zu Ende ist. Jeder internationale Startplatz oder Cuptitel wäre unverdient gewesen. Und wenn die Verträge von Soma/Heikinnen wirklich verlängert werden und keine großartigen Verstärkungen kommen dann gute Nacht nächste Saison...
Spielma gegen den Abstieg *kotzwürg*
Alt 23.05.2011, 18:36
Benutzerbild von Exp3rte
Exp3rte Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FC Barçelona
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4014
Standard

Was für strafen würdet ihr den geben, wenn ihr die Möglichkeiten dazu hättet? Wie würdet ihr vorgehen damit das nicht mehr passiert?
Bin auf eure Meinungen bzw. Vorschläge gespannt.

Alt 23.05.2011, 19:24
Benutzerbild von knorpe
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User knorpe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Sibert Pro Pyro Beitrag anzeigen
Im asb sind die meisten eh nur Gloryhunter. Von denen die wissen wie/was war wirst übers Internet nix erfahren.

Ich hab nur lustig gfundn wie da ORF gsagt hat das nachn 1:0 schon Dinge vom BW runtergflogen sind, die eindeutig von der Süd kamen^^ Die sollen zumindest ein wenig nachforschen, nicht einmal das schaffens...

Aber zur Leistung. Ich bin froh dass diese Saison bald zu Ende ist. Jeder internationale Startplatz oder Cuptitel wäre unverdient gewesen. Und wenn die Verträge von Soma/Heikinnen wirklich verlängert werden und keine großartigen Verstärkungen kommen dann gute Nacht nächste Saison...
Spielma gegen den Abstieg *kotzwürg*
da kann ich mich nur 100ig anschliessen - jeden satz...
Alt 23.05.2011, 19:29
Benutzerbild von knorpe
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Exp3rte Beitrag anzeigen
Was für strafen würdet ihr den geben, wenn ihr die Möglichkeiten dazu hättet? Wie würdet ihr vorgehen damit das nicht mehr passiert?
Bin auf eure Meinungen bzw. Vorschläge gespannt.
das würde zu weit gehen und hat mMn eher soziale hintergründe. jeder "normale" mensch würde wohl keinen anderen wehtun oder etwas schlechtes wünschen.
darum fällt das ganze für mich eher in das umfeld, bildung oder andere persöhnliche aspekte (an vogel halt ). darum wirst sowas nicht unter den deckmantel des fussballs kurieren können.
obwohl die leistung selbst mir pazifisten die zornesröte ins gesicht trieb und bei dem gedanken an nächste saison mit den gleichen versagern ich auch den edlinger nimma sehen konnte.
Alt 23.05.2011, 20:43
Benutzerbild von Exp3rte
Exp3rte Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FC Barçelona
Rangliste: 4014
Standard

Zitat:
Zitat von knorpe Beitrag anzeigen
das würde zu weit gehen und hat mMn eher soziale hintergründe. jeder "normale" mensch würde wohl keinen anderen wehtun oder etwas schlechtes wünschen.
darum fällt das ganze für mich eher in das umfeld, bildung oder andere persöhnliche aspekte (an vogel halt ). darum wirst sowas nicht unter den deckmantel des fussballs kurieren können.
obwohl die leistung selbst mir pazifisten die zornesröte ins gesicht trieb und bei dem gedanken an nächste saison mit den gleichen versagern ich auch den edlinger nimma sehen konnte.
Ja wie du schon gesagt hast, keiner normaler Mensch würde soetwas machen. Das die Gründe für ein solches Verhalten sicherlich tiefere Gründe hat ich glaub darüber braucht man nicht streiten. Nur das persönliche Umfeld ist von den Fußballverbänden schwer zu beeinflussen. Das einzige was die Vereine machen können sind Sanktionen zu setzen. Die Frage ist nur ob so ein Stadionverbot oder Geldstrafen für den Klub wirklich hilfreich sind....

Alt 24.05.2011, 12:23
Benutzerbild von Burli
Burli Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Rangliste: 4528
Standard

Langweilig....

Da fährt die Eisenbahn drüber

Alt 24.05.2011, 14:31
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Wer glaubt an einen Sieg morgen gegen Linz?

Also ich bin der Meinung wenn ma heuer schon Geschenke austeilen können die Linzer auch eins haben, weil es tut weh diese nicht in der Bundesliga zu haben
Alt 24.05.2011, 14:34
Benutzerbild von Burli
Burli Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Rangliste: 4528
Standard

Zitat:
Zitat von Sibert Pro Pyro Beitrag anzeigen
Wer glaubt an einen Sieg morgen gegen Linz?

Also ich bin der Meinung wenn ma heuer schon Geschenke austeilen können die Linzer auch eins haben, weil es tut weh diese nicht in der Bundesliga zu haben
Is doch eh schon egal... Haushohe Niederlage gegen Linz, vl ziehen dann endlich mal die Verantwortlichen den Hut und verabschieden sich...

Da fährt die Eisenbahn drüber

Alt 24.05.2011, 16:07
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Tja ich glaub den Herrn Edlinger den Sparefroh werma ned los in nächster Zeit.

Und eigtl will ich nur mehr die Mannschaft kämpfen, beißen, kratzen sehen. Des sind Rapidler! Ich brauch keine Messis und Ronaldos. Aber JEDER MUSS immer kämpfen zu 100%. und das ist bei dieser Mannschaft (wenige Ausnahmen bestätigen die Regel) NICHT der Fall.

Antwort

Lesezeichen