Umfrageergebnis anzeigen: Länderzusammenlegung
Dafür 93 42,08%
Dagegen 128 57,92%
Teilnehmer: 221. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Alt 04.02.2011, 18:54
VAAST Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: xxSVGxx
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101

Awards-Schaukasten

Standard

Ich bin absolut gegen diesen ausgekochten Schwachsinn Es wurden schon mehr als genug Argumente dargebracht um diese geplante Fehlentwicklung aufzuzeigen
Alt 04.02.2011, 18:55
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 3
S|U|N: 3|1|0
Rangliste: 779
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mag.Schneckerl Beitrag anzeigen
ich muss noch immer lachen...
na warte, jetzt muss ich gleich wieder heulen...

du liest sichtlich auch nicht, oder?? weil sonst hättest du das nicht geschrieben - es geht nicht darum das sie sich nach mir oder sonst wen richten, sondern das es vielleicht noch andere Möglichkeiten gibt, die dann gleich gut oder sogar besser sind. aber wo du her kommst gibt es sowas wie Diskussion und Kompromiss ja nicht. und es gab bei dbdt schon vorschläge von den Admins die dann schlussendlich nicht gekommen sind...z.B. auffüllung des TM und das ist nicht passiert weil sie auf ihre Position beharrt haben, sondern weil es eine gute und sinnvolle Diskussion gab, die sie dann umgestimmt hat.

Ps. und wenn du dich sowieso von nichts umstimmen läst und dich auch auf keine konstruktive Diskussion einlassen kannst solltest vielleicht nicht so viel im Forum aktiv sein.
Es tut mir sehr leid, dass ich diesen Eindruck habe, aber da wo der mandis65 allem Anschein nach herkommt, gibt es noch keine Demokratie o.ä. Vermutlich von irgendeinem Bergvolk! Ich werde aus diesem Grunde auch dessen Einträge ab sofort ignorieren und ihn auch in die Ignorierliste aufnehmen. Wie du auch schon richtig erkannt hast, lässt er sowieso keine anderen Meinungen zu. Möchte mal wissen wie er auf das "schmale Brett" kommt, dass wir ihn oder die Admins umstimmen wollen. Ich gebe hier lediglich zum Teil meine Meinung und zum Teil meine Bedenken preis und dieses Recht hat ja wohl jeder User ob aus Ö. oder D oder Ch oder sonst woher!

Dein Kader
Alt 04.02.2011, 18:56
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|1|3
Rangliste: 1584

Awards-Schaukasten

Standard

weder noch, mir is es eigtl egal ob zusammengelegt wird oder nicht. den sinn erkenn ich zwar nicht dahinter, aber stören würde es mich auch nicht

Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 04.02.2011, 19:01
Benutzerbild von robinhood
robinhood Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Ultracalcio FC
Liga:  1. Klasse/52
Rangliste: 5568
Standard

Zitat:
Glauben die Befürworter wirklich das eine riesige allgemeine Weltliga mehr User anlockt, als unterschiedliche Länderligen wo man um den nationalen Titel und Cup spielen kann? Speziell für die Engländer ist die Premier League das größte Hab lange in Chelsea gewohnt, alos glaub ich zu wissen das die ne englische Liga mehr interessiert als ne Österreichische-Weltliga...
also mir persönlich gehts jetzt nicht unbedingt um mehr user...hab da ja nix davon....ich finds einfach toll auch mal mit tcs aus anderen ländern in einer liga zu spielen...viele deutsche user haben sich beschwert wegen der legionärsregel...fällt damit auch weg...dann wird von cl und el gesprochen und auf der anderen seite sind die teams aus österreich dann eh wieder überlegen womit die internationalen cups dann gar keinen sinn haben...ich denke viele der schweizer und deutschen tcs sind in 2 saisonen froh über diese entscheidung
Alt 04.02.2011, 19:01
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mandis65 Beitrag anzeigen
Tut mir leid wenn ich die sagen muss, dass ich deine Postings nur Quer-lese, wann wie oft und wie lange ich im Forum aktiv bin werde ich mir sicher nicht von jemanden der sich selber als den "BESTEN" hält sicher nicht vorschreiben lassen.
Kerl nochmal, überlege doch bitte jetzt erst, bevor du dich weiter so abqualifizierst, wie du es im Moment tust!
Schalt jetzt dein Hirn ein oder verabschiede dich, werde aber zum Teufel nicht persönlich, da dies hier nicht hineinpasst! Wir haben andere Probleme auszudiskutieren, als uns dein frühpubertierendes Gesudere anzutun! Tut mir leid bei allem Respekt, dass ich mich so negativ über einen User äußere, aber es wurde jetzt unerträglich! Hier schreiben auch Erwachsene zum Thema, die konstruktiv mit Meinungen anderer umgehen können!!! Also überleg bitte mal, was du hier machst!

lg henkman

Dein Kader
Alt 04.02.2011, 19:05
Benutzerbild von kamil
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User kamil Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Die Coolen II
Rangliste: 1545
Standard

bitte haltet die Diskussion freundlich und verzichtet auf irgendwelche Beleidungen, Unterstellungen und dergleichen

Liebe Grüße

Kamil
Alt 04.02.2011, 19:06
Benutzerbild von henkman
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von kamil Beitrag anzeigen
bitte haltet die Diskussion freundlich und verzichtet auf irgendwelche Beleidungen, Unterstellungen und dergleichen

Liebe Grüße

Kamil
Tut mir leid aber mit verlaub' glaube ich, dass du schon hättest eher eingreifen sollen!

Dein Kader
Alt 04.02.2011, 19:07
Benutzerbild von Kuma
Kuma Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Teamname: FC Heckmeck
Rangliste: 3131
Daumen runter Dagegen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Is doch totaler Schrott! Hab keine Lust in der nächsten Saison 2,3 oder 4 Klassen tiefer wieder aufzutauchen ! Wo bleibt die Motivation ?
Das wäre wie wenn man den DFB oder andere Ligen auflösen würde, und dann in einer Weltliga gegeneinander antritt. Und weils dann so viele 1.Ligen gibt kommt der Fc Bayern in die 2.Liga und der Tsv 1860 in die Regionalliga !!!

Teamchef sollte doch ein bisschen dem realen Fußball ähnlich bleiben oder???
Alt 04.02.2011, 19:14
Benutzerbild von kamil
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User kamil Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Die Coolen II
Rangliste: 1545
Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Tut mir leid aber mit verlaub' glaube ich, dass du schon hättest eher eingreifen sollen!
ich hab's aber nicht eher mitbekommen

Liebe Grüße

Kamil
Alt 04.02.2011, 19:15
lukideluxe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 1462

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Glauben die Befürworter wirklich das eine riesige allgemeine Weltliga mehr User anlockt, als unterschiedliche Länderligen wo man um den nationalen Titel und Cup spielen kann? Speziell für die Engländer ist die Premier League das größte Hab lange in Chelsea gewohnt, alos glaub ich zu wissen das die ne englische Liga mehr interessiert als ne Österreichische-Weltliga...
Also wirklich, ihr urteilt alle ueber diese regelung, ohne lang darueber nachzudenken. Typisch europaeisch, hauptsache keine aenderung. PEINLICH!
Ich hab beim alten Manager auch ganz unten angefanfen und es hat SPass gemacht und zwar in Saison 13! Ihr seid ausserdem meiner meinung nach nicht im nachteil, es gibt zig mal so viele oesterreicher und hey oh wunder es sind die oesterreicher auch leicht staerker. Die Deutschen und Schweizer waren bis jetzt in Lulu Ligen! Ihr bekommt erst die chance, zu zeigen, was ihr wirklich koennt.

kleines Beispiel: mein Freund hat dbdt angefangen, von anfang an, hat sein stadion unabsichtlich auf 0 gebaut und dann aufgehoert. mit seiner standart aufstellung hat er die 2. bundesliga gewonnen, allerdings schon als PC team
naja auf jedenfall glaube ich dass das eine grossartige verbesserung wird
DAFUER!

lg

Thema geschlossen

Lesezeichen