Zitat:
Zitat von Mag.Schneckerl
Glauben die Befürworter wirklich das eine riesige allgemeine Weltliga mehr User anlockt, als unterschiedliche Länderligen wo man um den nationalen Titel und Cup spielen kann? Speziell für die Engländer ist die Premier League das größte Hab lange in Chelsea gewohnt, alos glaub ich zu wissen das die ne englische Liga mehr interessiert als ne Österreichische-Weltliga...
|
Also wirklich, ihr urteilt alle ueber diese regelung, ohne lang darueber nachzudenken. Typisch europaeisch, hauptsache keine aenderung. PEINLICH!

Ich hab beim alten Manager auch ganz unten angefanfen und es hat SPass gemacht und zwar in Saison 13! Ihr seid ausserdem meiner meinung nach nicht im nachteil, es gibt zig mal so viele oesterreicher und hey oh wunder es sind die oesterreicher auch leicht staerker. Die Deutschen und Schweizer waren bis jetzt in Lulu Ligen! Ihr bekommt erst die chance, zu zeigen, was ihr wirklich koennt.
kleines Beispiel: mein Freund hat dbdt angefangen, von anfang an, hat sein stadion unabsichtlich auf 0 gebaut und dann aufgehoert. mit seiner standart aufstellung hat er die 2. bundesliga gewonnen, allerdings schon als PC team

naja auf jedenfall glaube ich dass das eine grossartige verbesserung wird

DAFUER!
lg