Zitat:
Zitat von myd3us
oh, das sieht ja garnicht gut aus ... 1. hz 5 torchancen, aber noch immer 0:0 
hoffentlich wird da noch einer reingenudelt
EDIT: Glück gehabt! es ist sich mit 8 torchancen noch ein 0:1 ausgegangen ... ich sollte wohl doch nicht immer nur mit jugis spielen 
|
Einzig und allein mein Goalie hat heute ein Torfestival verhindert

.
Wann, wenn nicht gegen schwache Teams wie das meinige, sollten Jugis aufgestellt werden und relativ gefahrlos XP sammeln.
Grats!!
Andererseits ist es für mich gegen solch übermächtige Gegner wie dich ebenfalls sinnvoll meine "Jugis" (die mittlerweile nicht mehr taufrisch sind) und falls erforderlich auch unmotivierte Mitläufer aufzustellen, um alle Leistungsträger für Spiele, wo eine realistische Chance für Punkte besteht, zu schonen. Wie hoch ich verliere ist wurscht, abbeissen tu' ich sowieso.
Meine nächste Partie auswärts gegen Rohrbach zB - die ist wirklich wichtig. Wenn ich die verliere, kann ich den Klassenerhalt abschreiben. Und gegen Haid (ebenfalls auswärts) schauts auch nicht gut aus.
Ich muss aber auch sagen, dass so ein Abstiegsfight fast ebenso geil und motivierend ist wie sich um den Auftieg zu balgen
Relativ öde muss hingegen eine Situation sein, wo ein Abstieg keine Gefahr darstellt aber gleichzeitig ein Aufstieg in unerreichbarer Ferne liegt.
Sowas gibts in unserer Liga derzeit noch nicht (vll auch bis zu Saisonende nicht, was mich sehr freuen würde, da ich mit Spannung eure Matches verfolge), bisher besteht eine strikte 2-Klassengesellschaft in unserer Liga.
Vergönnen tu ich den Aufstieg jedenfalls jeden von euch vieren.