Antwort

Alt 05.10.2010, 06:57
Benutzerbild von Simplonstefan
Simplonstefan Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: hotzenplotz fc
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2927
Standard

Und wieder ist ein Tag vollbracht und heute haben hier ein paar Jungs verblüffend viele Tore gemacht!

Spiel 1:
Kickers United 2 :1. Fc Süderbraurupp 0
Die Kickers haben wieder auf ihren geplanten Kurs zurückgefunden! Nach einem kurzen Durchhänger wurde heute bereits wieder der zweite Sieg in Folge eingefahren! Viktor Lehmcool fixierte nach einer starken Anfangsphase bereits in Minute 28 den zwei zu null Endstand für die Heimmannschaft. Die Gäste aus Süderbraurupp die in der ersten Hälfte wie gelähmt wirkten wurden erst kurz vor Spielende durch Konter gefährlich. Fritz Haber war aber mit den Gedanken anscheinend schon in der Kabine, denn solche Sitzer lässt er normalerweise nicht aus! Ob es jedoch wirklich noch gereicht hätte um im Estadio Azteca punkten zu können werden wir nie erfahren. Auf jedenfall spiegeln sich die sechs Zähler PLUS der Kickers in der Tabelle mit Platz 5 wieder. Mit nur drei Punkten Rückstand auf Platz zwei gehören sie somit noch immer zu den heissesten Aufstiegskandidaten der Liga. Der Fc Süderbraurupp findet sich leider am Ende dieser Runde ganz unten in der Tabelle wieder und muss am Donnerstag gegen Loskronos endlich punkten um die rote Laterne wieder loszuwerden. Da es bei Loskronos die Saison zur Zeit auch alles andere als rund läuft, dürfen wir uns auf ein interessantes Spiel freuen!

Spiel 2:
BVB 0 :Zumiez CF 2
Es schien ein sehenswerter Tanz zu werden, als Herbert Blindfisch die beiden Mannschaften vor ausverkauftem Haus heute zum Anstosspunkt in der Sadam Arena () führte.
Heiss wurde auf jedenfall der BVB Abwehr die von Beginn an von der Angriffsmaschine des Zumiez CF eingeheizt bekam! Noch keine 5 Minuten wurden auf der Stadionuhr angezeigt, als der Platzwart schon die Zweiertafel bei den Gästen umklappen musste, denn Lorenzo Lippmann drehte bereits zum zweiten Mal in diesem Spiel jubelnd in Richtung Gästesektor ab. Man hätte erwarten können dass die BVB'ler nun wach gerüttelt wären, doch dem war nicht so. Anstatt das gegnerische Gehäuse ins Visir zu nehmen schien es, als hätten die Mannen von Elias Bossmann ihre Augen eher bei den Cheerleadern. Die logische Folge daraus war, dass die BVB- Stürmer somit auch am 5. Spieltag ohne Treffer blieben und die Aufgabe Klassenerhalt schön langsam zu einem ernsten Thema wird. Der Zumiez CF kann sich mit seinem ersten Dreipunkter etwas vom Tabellenende abstossen. Mit den T Bones ist nächste Woche ein starker Gegner zu Gast und man muss versuchen, da auch zu punkten um nicht wieder an Boden zu verlieren.

Spiel 3:
T Bones 8 :Nilpfertis 0
Wie verspeist man ein Nilpferd???? In kleinen Bissen!!
Unter diesem Motto wollte sich heute die Mannschaft der T Bones im ausverkauften Schlachthaus der vermeindliche Übermacht der Nilpferde stellen. Doch von der beeindruckenden Kulisse überweltigt und etwas zu leichtfertig präsentierten die Nilpferde heute unterirdischen Fussball. So konnten die Mannschaft von Ralph Senger von Anfang an das Spielheft in die Hand nehmen. Die ersten Tore waren nur eine Frage der Zeit bei so einer spielerischen Dominanz und so zeichnet sich mit einem Halbzeitstand von vier zu null früh ein Debakel für die Gäste ab. Sichtlich von den oben ohne tanzenden weiblichen heimischen Fans fasziniert, waren dei weiteren vier Tore in Halbzeit zwei schon beinahe Nebensache. Wenn man am Donnerstag gegen den Machine Head FC nicht vor eigenem Publikum vorgeführt werden will, sollte man sich bei den Nilpferden wieder auf den Fussball konzentrieren, denn das sie es drauf haben wurde ja in den ersten vier Partien sehr eindrucksvoll demonstriert! In der Tabelle muss man jedoch die Führungsposition abgeben, gehört aber Rang 2 immer noch zur Creme de la Creme der Liga. Jetzt heisst es nach vorne sehen, erstmal gut trainieren und wieder Selbstvertrauen sammeln, dann kann die Welt möglicherweise am Donnerstag schon wieder von ganz oben betrachtet werden.

Spiel 4:
Fc Machine Head 7 :SC Maria Lanzendorf 0
Mit dem Zuschauerrekord des heutigen Spieltags von sagenhaften 3168 Zuschauern herrschte eine Bombenstimmung im Runden des "Old mans". Für die Lanzendorfer, die sich nach der starken Vorstellung im letzten Spiel, einiges ausgerechnet hatten, startete das Spiel jedoch mit einem Schock! Die zweite Minute war noch nicht einmal vollständig abgelaufen, als Alex Schink die Hausherren mit einem sehenswerten Volley in Führung brachte. Sichtlich von der tollen Stimmung angetrieben blieben die Bleifussfanatischen Hausherren voll am Gaspedal und konnten sich bis zur Halbzeit eine komfortable fünf zu null Führung herausarbeiten. Auch der erst 25jährige Werner Dammann konnte sich heute mit vier Treffern und fünf Assists hervorragend ins Spielsystem von Karl-Heinz Sebald einbringen und Dank seinen Knipserqualitäten die Führung in der Torschützenliste übernehmen. Für die Lanzendrofer gabs heute nix zu holen und sie mussten wie schon einige Teams der Liga schmerzhaft zur Kenntniss nehmen, dass zwar der Schiedsrichter weich wie Butter war, aber sicher nicht der Gegner! Mit Platz sechs hat man in der Tabelle alle Optionen und mit nur vier Punkten Rückstand ist auch der Zug nach oben noch lange nicht abgefahren!
Der FC Machine Head hingegen übernimmt am 5. Spieltag zum ersten Mal die Tabellenführung und wenn die Jungs von Moxxx weiter so eine Show abliefern, kann ich mir vorstellen, dass ihnen diese nur ganz schwer wieder zu nehmen sein wird!!!

Spiel 5:
Loskronos United 0 :Vergina 2
Das Team des Loskronos United wollte den heutigen Spieltag nutzen um die unwürdigen Leistungen der vergangenen Spieltage vergessen zu machen und sich bei den Fans für ihre Treue zu bedanken. Schließlich war es nicht selbstverständlich dass trotz der schlechten Tabellensituation wieder 3071 Zuschauer in den Five Spot strömten! Das die Mannen von Vergina da natürlich auch noch ein Wörtchen mitreden wollten war klar, denn sie kamen zwar als Gast zu Loskronos United aber auch als klarer Favorit.
Die Hausherren begannen jedoch sehr stark und spielten munter nach vorne, scheiterten jedoch immer an der starken Vergina Abwehr, die heute eine sehr starke Leistung ablieferte. Vergina reichten schließlich und endlich ganze 6 Minuten um mit einem Doppelpack alle Hoffnungen von Loskronos zu zerstreuen, denn in minute 32 und 36 versenkten die Gäste das Leder gleich zweimal eiskalt im heimischen Tor. Für die Mannen des Loskronos United war die Partie damit aber noch nicht vorbei, sie zeigten Moral und es wurde weiter in die Offensive gedrängt. Man muss jedoch sagen, dass die Elf von Josef Schmahl zu keinem Zeitpunkt des Spiels einen unsicheren Eindruck machte und so hielten sie ihren Kasten bis zum Schluss sauber. Mit den daraus resultierenden drei Punkten ist Vergina weiter im Aufwind und kann sich nun voller Vorfreude auf das nächste Spiel gegen den vermeindlichen Underdog BVB ins Training stürzen.
Miz dem 1. Fc Süderbraurupp ist man am Donnerstag beim Inhaber der roten Laterne zu Gast. Doch auf die leichte Schulter sollte man dieses Spiel nicht nehmen, denn mit nur zwei Punkten Unterschied und den Tabellenplätzen acht und zehn kann man durchaus von einer gleichwertigen Ausgangssituation sprechen!

Geändert von Simplonstefan (05.10.2010 um 08:19 Uhr)
Alt 05.10.2010, 07:52
Benutzerbild von moxxx
moxxx Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Rangliste: 1279
Standard

Sie ist wieder da, die geilste Analyse der Welt, wieder einmal sehr schön zu lesen und treffend formuliert. Danke ein absolutes Highlight!!!

Nun folgt die Auswertung des Tippspieles:

5. Runde:

1.) Felbi79: 4. Punkte
2.) Simplonstefan: 3. Punkte
3.) Michael76: 2. Punkte
3.) Moxxx: 2. Punkte

Das genaue Ergebnis findest du im Anhang:
Angehängte Dateien
Dateityp: doc spieltag 5-pkt.doc (38,0 KB, 2x aufgerufen)

Alt 05.10.2010, 15:38
Benutzerbild von moxxx
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Bitte wieder Tippen und mir schicken:

6. Spieltag

SC Maria Lanzendorf vs Kickers United Erg.:

Zumiez CF vs T Bones Erg.:

Nilpfertis vs FC Machine Head Erg.:

1. FC Süderbraurupp vs Loskronos United Erg.:

Vergina vs BVB Erg.:

Danke, lg moxxx

Alt 05.10.2010, 17:41
Benutzerbild von Michael76
Michael76 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 1568

Awards-Schaukasten

Standard

Hm, von der Tabelle her wartet ein 6-Punkte-Spiel auf meine Mannschaft. Von den Leistungen in der letzten Runde bin ich aber wohl krasser Außenseiter. Ich muß mir noch eine Taktik überlegen
Alt 05.10.2010, 20:03
Benutzerbild von moxxx
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

ich würde auf alt bewährtes zurückgreifen, die letzte niederlage war zu hoch, mit dem habe weder ich noch du gerechnet. kickers ist sicher sehr stark, aber wer gegen die t bones unentschieden spielen kann, kann das auch hier...
viel glück und lass den kopf nicht hängen!

Alt 05.10.2010, 21:46
Benutzerbild von felbi79
felbi79 Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Liga:  1. Klasse/74
S|U|N: 15|2|0
Rangliste: 2949
Standard

was unsere beiden ligafavoriten da gestern abgeliefert haben.
für die nächste runde sehe ich mich nicht als favorit,da meine jungs noch etwas zeit brauchen sich zu entwickeln.
habe mit abstand den jüngsten sturm der liga,da fehlt noch etwas die erfahrung.
trotzdem die kickers sind bereit für ihre nächste aufgabe

Lg die Kickers
Alt 06.10.2010, 06:08
Benutzerbild von moxxx
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Du bist trotzdem knapp dran an den aufstiegsplätzen und ich glaube du gehörst trotzdem zu den geheimtipps. euer nächstes spiel ist wirklich ein schlager, also ran an die maschine und tipps abgeben!!!

Alt 06.10.2010, 06:47
Benutzerbild von Michael76
Michael76 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 1568

Awards-Schaukasten

Standard

Keine Angst, den Kopf laß ich schon nicht hängen! So ein bißchen als Geheimtipp um den 3. Aufstiegsplatz hab ich mich auch gesehen, aber ich muß wohl einsehen, daß das nicht zu schaffen sein wird.

Die 2 großen Favoriten haben sich meiner Meinung nach bereits herauskristallisiert (FC Machine Head und T Bones).
Alt 07.10.2010, 08:26
Benutzerbild von moxxx
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

ich muss die tipps leider heute schon jetzt hineinstellen, da ich heute länger arbeiten muss!

ist eine absolute ausnahme, normalerweise passiert das natürlich erst nach 11 Uhr!
Angehängte Dateien
Dateityp: doc Runde 6.doc (80,0 KB, 3x aufgerufen)

Alt 07.10.2010, 17:49
Benutzerbild von moxxx
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Die Auswertung der heutigen Tipprunde ist da, Gratulation an Simplonstefan, der die Führung übernommen hat. Mit seinem Sieg konnte er auch Platz 2 in der Tabelle erklimmen. Der wird sich freuen und heute sicher noch eine Party steigen lassen!!!

Felbi79 ist ihm aber dicht auf den Fersen, mit nur einem Zähler Rückstand. Auch in der Liga hat er heute einen gewaltigen Schritt nach forne gemacht, der Aufstieg scheint möglich, Gratulation...

Loskronos ist heute erst eingestiegen, und hat mit einem guten Näschen gleich mal 4 Punkte geholt! Auch sein Ligaspiel hat er gewonnen, der Abstiegskampf ist Geschichte bevor er noch begonnen hat!

Heute scheint nicht der Tag von Michael 76 zu sein, zuerst das Spiel verloren und auch beim Tippen kein Glück (was aber eher zu verkraften sein wird). Somit kann es nächste Runde nur besser werden, ich wünsche es dir zumindest...

Also los gehts Burschen, die nächste Runde gehört wieder euch, gut überlegen und schlecht tippen, damit ich hier nicht total untergehe ...

Lg moxxx
Angehängte Dateien
Dateityp: doc Runde 6 auswertung.doc (81,0 KB, 6x aufgerufen)

Antwort

Lesezeichen