Zitat:
Zitat von MisterBongo
habt ihr schon neue Trainer?
|
mit 1er Trainer gibts so gut wie keine Aufstiegschancen, weil schon der 2er-Trainer die Taktiken enorm puscht. Mittlerweile haben ca. 60-70 Spieler einen 3er trainer und ca. 500 Spieler einen 2er Trainer. Der Unterschied ist einfach zu groß um mit einem 1er-Trainer konkurrenzfähig zu sein.
Das nächste ist das Training. Mit einem 3er trainer haben spieler bis 28 jahre 3 striche steigerung. mit einem 1er haben schon die jugis nur noch 2 striche, bei einem 2er-trainer steigen immerhin die spieler bis 25 jahre noch um 3 striche. bei hoher intensität versteht sich. (alle daten aus dem forums-thread: "heutige trainingsergebnisse" und eigene erfahrungswerte)
wenn du also das geld hast würd ich dir zu einem 3er trainer raten, auf jeden fall zu einem 2er trainer. ausnahme wäre ein kader mit lauter spielern älter als 28. da fällt der trainingsbonus natürlich weg, spielerisch zahlt es sich dennoch aus.
lg
kaiza
PS: Hab selber einen 2er-trainer (kaderdurchschnitt: 23 jahre) weil ich zu wenig geld für einen 3er hatte. Meine Einschätzung ist, dass die Trainer ein sehr wichtiger Faktor für Erfolg und Misserfolg sind. Ein Kumpel von mir war Favorit in seiner Liga und ist mit seinem 1er Trainer gerade 0:3 zu hause untergangen.