Antwort

Alt 30.04.2010, 13:43
milanotti Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: milanotti
Platzierung: 1
S|U|N: 12|1|0
Rangliste: 222
Standard

Zitat:
Zitat von OMS1968 Beitrag anzeigen
Ich liebe so nette Zeitgeister wie du einer bist!
Ein bischen ein netterer Umgangston wäre hier angesagt.

OMS
sorry wegen der wortwahl,

i befürcht halt, dass die admins ned unbedingt übermotiviert sind, wenns dauernd nur beschwerden lesen, i find a, dass die trainer her ghörn, aber wenns dann a abstimmung gibt, was als nächstes passieren sollte, heißts wieder friendlies, also was wollts denn überhaupt,

außerdem hat ja soviel i weiß jeder einen trainer, und bis des modul kommt, gibts genug möglichkeiten, sich einen vorteil gegenüber den anderen zu verschaffen (transfers, jugis, sponsoren, aufstellung, taktik, ... und auch dass training, jaja da kann man auch was einstellen)

also bis' in der oberliga anfängt richtig zur sache zu gehn, wird das trainermodul ws eh da sein, und bis dorthin muss halt jeder schaun, dass er einfach aufsteigt

is nur meine meinung, könnts mi ruhig verfluchen dafür, aber diese meinung änder i erst wenn sich von seiten der admins nix mehr tut
Alt 30.04.2010, 13:44
Benutzerbild von bananajo
bananajo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: S04 4ever
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 165

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von speedyy Beitrag anzeigen
net böse sein,aber auf hilfe von einem bugusenden mehrfachanmelder kann ich verzichten.
und was er weiß weiß ich auch,und mehr.

und,es geht nicht um hilfe,es geht um fairness,ist das SO schwer zu verstehen?

neue trainer,und das problem ist vom tisch(hoffentlich)
zu verrennst dich doch völlig in deine Meinung mit den Bugtrainern, das das vllt nicht so ist wie du meinst, kommt dir gar nicht in den Sinn?
Und solche Unterstellungen müssen jawohl auch nicht sein!
Aber wenn du meinst du bist derjenige der alles weiß und recht hat, dein problem!
Alt 30.04.2010, 13:48
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
Rangliste: 2104

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bananajo Beitrag anzeigen
zu verrennst dich doch völlig in deine Meinung mit den Bugtrainern, das das vllt nicht so ist wie du meinst, kommt dir gar nicht in den Sinn?
Aber wenn du meinst du bist derjenige der alles weiß und recht hat, dein problem!
Da bin ich bei dir.

Buguser waren viele. Okay das kann man ihn unterstellen wenn man mag. Da hats Mäk halt schwer, weil er es offen zugegeben hat und andere nicht.
Aber Mehrfachaccounts muss nicht sein. Das kann man im Mehrfachanmelderthread machen, dann wird das überprüft. Aber solche Unterstellungen möcht ich hier auch nicht lesen speedyy.

@milanotti: Deine Meinung hat keiner kritisiert und ist auch okay. Ging dabei nur um die Wortwahl. Die war bedenklich.
Kritik unberechtigt gehört kritisiert. Allerdings wenn man auf was aufmerksam macht (auch wenns oft ist) finde ichs nicht schlimm. Nichts ist schlimmer als Bugs. Wenn man als User nicht mehr Sachen postet, die einen merkwürdig vorkommen (und dies als Kritik verfass) dann würde das Spiel viel schneller eingehen.
Ich denke nicht, dass sich die Betreiber von solchen Kritikpunkten einschüchtern lassen. Und dann das Spiel vielleicht "aufgeben".

Geändert von Jokeraw (30.04.2010 um 13:51 Uhr)
Alt 30.04.2010, 13:49
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Online
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Rangliste: 96

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
net böse sein,aber auf hilfe von einem bugusenden mehrfachanmelder kann ich verzichten.
und was er weiß weiß ich auch,und mehr.

und,es geht nicht um hilfe,es geht um fairness,ist das SO schwer zu verstehen?

neue trainer,und das problem ist vom tisch(hoffentlich)
Wenn man es so sieht, dass es jetzt noch total ausgeglichen sein sollte, dann müsste bis zur Einführung der "neuen" Trainer ganz einfach jeder einen gleich starken Trainer bekommen (meiner ist zB offensiv und hat HiDSt 0, BST 2 und Offens Flügelsp 3, ist auch nicht gerade so berauschend....)

Also quasi das jedes Team, passend zu seiner Ausrichtung Trainer bekommt, die Hausnummer 4 für alle "richtigen" Taktiken und 1 für alle anderen haben - dann wäre das Thema auf jeden Fall vom Tisch mit den Bug-Trainern... Wird sich, denke ich, aber nicht durchsetzen....

lg
Alt 30.04.2010, 13:54
Benutzerbild von speedyy
speedyy Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: vienna simpsons
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2259
Standard

Zitat:
Zitat von bananajo Beitrag anzeigen
nö,ich verrenne mich in der meinung das neue trainer dringend nötig sind(und nicht erst in 2 oder 3 saisonen,sondern jetzt).
Alt 30.04.2010, 13:58
Benutzerbild von bananajo
bananajo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: S04 4ever
Rangliste: 165

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
nö,ich verrenne mich in der meinung das neue trainer dringend nötig sind(und nicht erst in 2 oder 3 saisonen,sondern jetzt).
alles klar
Alt 30.04.2010, 13:58
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Rangliste: 2104

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Markus123 Beitrag anzeigen
Wenn man es so sieht, dass es jetzt noch total ausgeglichen sein sollte, dann müsste bis zur Einführung der "neuen" Trainer ganz einfach jeder einen gleich starken Trainer bekommen (meiner ist zB offensiv und hat HiDSt 0, BST 2 und Offens Flügelsp 3, ist auch nicht gerade so berauschend....)

Also quasi das jedes Team, passend zu seiner Ausrichtung Trainer bekommt, die Hausnummer 4 für alle "richtigen" Taktiken und 1 für alle anderen haben - dann wäre das Thema auf jeden Fall vom Tisch mit den Bug-Trainern... Wird sich, denke ich, aber nicht durchsetzen....

lg
Das was du grad bringst, ist aber kein Bug, sondern einfach "Normal". Genauso wie die Startkader einfach gemacht worden sind. Manche hatten einfach großes Glück dabei und damals gabs auch schon viele Aufrufe, dass man es fairer gestalten muss. (Oder vielleicht war dies ein Bug)
Andere haben jetzt bei der Jugend viel Glück (wenn ich da an OMS denke wird mir schlecht, der laufend Glück hat. Und viele andere die immer wieder sehr tolle Spieler haben) Andere finden 4x hintereinander nichts. Manche haben seit Anfang an in die Jugend investiert und bisher 5 Spieler gefunden. (was man so liest) Schwer zu sagen. Aber die Wahrscheinlichkeiten sind wirklich breit verstreut. Ich finde das gehört sich angeschaut. Kommt mir und vielen vielen anderen einfach zusehr als Glücksspiel vor.
Sagt keiner was, lebt man mit dem weiter, weil die Admins denken, dass es so paßt. Wenn aber viele was sagen, oder einer immer wieder (auch wenn er für User nervt), dann wird vielleicht doch mal was überprüft. Kann das schaden? Ist das schlecht fürs Spiel?

Wenn (nein ich glaube es auch nicht) speedyy recht hat, was dann?

Aber das alles ist Offtopic.

Daher zurück zum Thema.
Alt 30.04.2010, 14:43
Benutzerbild von OPA
OPA Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Hofnarren
Rangliste: 6031
Standard

Also Opa hätte für ein paar user den Transfermarkt geöffnet ; zur zeit gibt es günstig : Flammenwerfer - Kalaschnikov - Schlagstock und C4 , weit unter listenpreis

wennigstens haben die Admins geantwortet , auch wenns nicht viel war

Geändert von OPA (30.04.2010 um 14:51 Uhr)
Alt 30.04.2010, 15:37
Benutzerbild von OPA
OPA Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Hofnarren
Rangliste: 6031
Standard

Wieso is auf anmol so ruhig

gebts ah bisserl gas meine lieben Raubritter , Opa braucht was zum lesen
Alt 30.04.2010, 17:14
Benutzerbild von haevn
haevn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Pernauer Buam
Platzierung: 8
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 1995

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Nein bist du nicht. Aber es wird mir langsam sowas von Offtopic.
Ich "kenne" ihn von TC-Treffen. Und was würde das jetzt Aussagen? Ich bin auch nicht mit meinen Freunden immer einer Meinung. Und wenn ich das nicht bin, dann kritisiere ich diese auch. Meine Meinung bezieht sich auf den Umgangston hier. Der hat mit speedyy nichts zu tun.
Ich habe dir nicht den Mund verboten oder sonstiges. Ich bin dich nicht irgendwie persönlich angegangen, oder sonstiges.
Also wo wäre ein Problem?
Du brauchst nicht meiner Meinung sein, wenn du es okay findest, dass man jemanden als Idioten bezeichnet, dann okay. Ist halt so. Sorry dass ich dagegen was gesagt habe.
Sorry dass ich den Tipp gegeben habe, dass man solche User einfach ignorieren kann.
Ich versteh überhaupt nicht, was du an meinen Posts auszusetzen hast, und was daran "schlimm" ist, dass man irgendwie dann was dazu sagen muss. Gut ich muss es auch nicht.
Nur zu deiner Info ich hab niemanden als Idioten bezeichnet hab lediglich gesagt das nur Suddern ihn auch nicht weiterhelfen wird..
Danach hast du wörtlich geschrieben dass ich mich zusammenreißen soll .. obwohl ich dich nur gefragt habe ob er leicht ein Freund von dir ist was dir anscheinen sauer aufgestoßen ist was aber rein eine Frage und keine Unterstellung war..
Und nein ich habe kein Problem mit dir.

Und Opa du bleibst wohl auf deinen heißen Waren sitzen

lg

Antwort

Lesezeichen