Antwort

Alt 27.05.2010, 16:59
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von georeisen Beitrag anzeigen
ja ich arbeite für GEO Reisen...
Na dann sind wir ja sowas wie "Kollegen" - jedenfalls Branchengleich
Ich arbeit nämlich bei ITS Billa/Jahn Reisen in der Kundenbetreuung

Alt 27.05.2010, 17:00
Benutzerbild von georeisen
georeisen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC GEO Reisen
Platzierung: 4
S|U|N: 1|2|0
Rangliste: 772
Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Also ich kann dir nur "entgegenkommen" wenn mein Aufstieg fixiert ist nachdem das aber bis in die letzten Runden spannend bleiben wird, schauts eher schlecht mit "Hilfe" aus!

Das mit den Russen und Spaniern hab ich noch nicht gehört! Wo hast das den her??
Nur keine Spielabsprachen... scherz!
also ich werde sobald der aufstieg fix ist fitness für die 2.ul schonen. also je früher ihr mich zum aufsteiger macht, umso leichter wird es dann. meister ist mir nicht wichtig, es sei denn ich bekomme in letzter minute noch ein paar lukrative sponsorenverträge!
Alt 27.05.2010, 17:01
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

übrigens. FC GEO Reisen spielt im Moment gerade - ich glaub die 15. saison...
(tcalt + dbdt) - ich kam leider nur bis zur 4. ul, dann war aus...
Alt 27.05.2010, 20:53
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
übrigens. FC GEO Reisen spielt im Moment gerade - ich glaub die 15. saison...
(tcalt + dbdt) - ich kam leider nur bis zur 4. ul, dann war aus...
Also Alpha United FC (oder früher FC Axe) gibt es auch schon einige Saisonen! Ich weiß garnicht wieviele es bei TCalt waren, aber einige! Ich war am Schluss immerhin in der 3. Unterliga!

Dann kann man GEO Reisen eigentlich zum neuen "Karrierehighlight" (3.UL) gratulieren

Alt 28.05.2010, 10:24
Benutzerbild von flipside
1-fach Premium-User flipside Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV Wolfsberg
Platzierung: 3
S|U|N: 2|0|1
Rangliste: 936

Awards-Schaukasten

Standard

das mit den spielerbestechungen mit spanien hab ich von nem kumpel von mir.. keine ahnung inwiefern das stimmt.

sv wolfsberg gibts jetzt summasumarum grad mal die 7. saison... TC alt hab ich über 40 spiele in folge gewonnen und war am ende 1. klasse, das war geil, jetzt läufts viel besser

ihr habt geile jobs... und mit was plag ich mich ab? im moment gerade mit planungsmathematik in der schule xD
Alt 30.05.2010, 17:19
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Also Alpha United FC (oder früher FC Axe) gibt es auch schon einige Saisonen! Ich weiß garnicht wieviele es bei TCalt waren, aber einige! Ich war am Schluss immerhin in der 3. Unterliga!

Dann kann man GEO Reisen eigentlich zum neuen "Karrierehighlight" (3.UL) gratulieren
Danke! Ich hoffe es geht weiter... Ich traue mir mit 2-3 gezielten Verstärkungen auf jeden Fall noch die 1. UL zu. Dann wird es schwer und es trennt sich die Spreu vom Weizen.

FC AXE kenne ich natürlich aus dem Forum - speziell vom TCalt - ich lese viel im Forum, schreibe weniger, nur wenn mich das Thema wirklich interessiert.

Stets amüsant finde ich immer, welche wilden Theorien es um das Spiel gibt, da könnt ich wirklich oft lachen. Manche Theorien sind glaub ich gar nicht einmal programmierbar...

ich seh das ganze locker, als zeitvertreib. man muss aber doch einiges wissen, um weiterzukommen. DANKE FORUM und DANKE an alle so aktiven TC!!!
Alt 31.05.2010, 15:32
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Danke! Ich hoffe es geht weiter... Ich traue mir mit 2-3 gezielten Verstärkungen auf jeden Fall noch die 1. UL zu. Dann wird es schwer und es trennt sich die Spreu vom Weizen.

FC AXE kenne ich natürlich aus dem Forum - speziell vom TCalt - ich lese viel im Forum, schreibe weniger, nur wenn mich das Thema wirklich interessiert.

Stets amüsant finde ich immer, welche wilden Theorien es um das Spiel gibt, da könnt ich wirklich oft lachen. Manche Theorien sind glaub ich gar nicht einmal programmierbar...

ich seh das ganze locker, als zeitvertreib. man muss aber doch einiges wissen, um weiterzukommen. DANKE FORUM und DANKE an alle so aktiven TC!!!
Also von der 1.UL möcht ich noch garnicht reden! Mal schaun wie die Saison weitergeht und dann die nächste (hoffentlich in der 2.UL)!
Traumziel heißt aber natürlich weiterhin Oberliga hoffe das sich das realisieren lässt, weil man dann wirklich sagen kann das man unter den "Top-Teams" ist!

Geändert von FCAxe (31.05.2010 um 16:41 Uhr)
Alt 31.05.2010, 16:53
Benutzerbild von flipside
1-fach Premium-User flipside Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV Wolfsberg
Platzierung: 3
S|U|N: 2|0|1
Rangliste: 936

Awards-Schaukasten

Standard

oberliga bleibt auch eins meiner ziele.. aber nicht in den nächsten 5 saisonen, für diese wars das mal, hätte mir statt zwei 0:1 niederlagen eher zwei 1:0 siege gewünscht.. tja die liebe frau fitness xD

jetz heißts mal die jugend zu verstärken und erfahrung zu machen damit man sie auch schön teuer verkaufen kann

gratulation euch zu diesem super resultat und gratulation zum herbstmeistertitel!!
Alt 31.05.2010, 17:00
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

GRATULIERE ALPHA UNITED FC zum HERBSTMEISTER!

Ich habe heute ein wenig zu hoch gepokert - hab meine 4 stärksten geschont und zack... 1:1 - das es zumindest 1 Punkt wird hab ich gewusst, aber grad nicht der sieg, grrr...

naja - ich hab ja eh keine starken Sponsorenverträge, was solls.

Nun 2 PC Gegner und wieder Fitness aufbauen - ihr werdet es schwer haben - ich will nun MEISTER werden!! DAS IST MEINE ANSAGE FÜR DEN REST DER SAISON!
Alt 31.05.2010, 21:30
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
GRATULIERE ALPHA UNITED FC zum HERBSTMEISTER!

Ich habe heute ein wenig zu hoch gepokert - hab meine 4 stärksten geschont und zack... 1:1 - das es zumindest 1 Punkt wird hab ich gewusst, aber grad nicht der sieg, grrr...

naja - ich hab ja eh keine starken Sponsorenverträge, was solls.

Nun 2 PC Gegner und wieder Fitness aufbauen - ihr werdet es schwer haben - ich will nun MEISTER werden!! DAS IST MEINE ANSAGE FÜR DEN REST DER SAISON!
Hey Hey!! Mit dem Herbstmeister hatte ich garnicht mehr gerechnet!
Wollt dir eigentlich schon vor dem Match dazu gratulieren!! Vor allem als du dann auch noch 1:0 in Führung gegangen bist hatte ich alles abgehackt!
Aber dank Grazer (hey ich muss mich bei einem GAK Fan bedanken) wurde es doch noch was Jetzt tu es mir Leid das ich keine guten Sponsorverträge hab, aber naja!

Tja Meister würd ich natürlich auch gerne werden, aber letzte Saison war ich auch schon Herbstmeister und bin am Ende nur geworden! Einfach eine schlechte Rückrunde gespielt, hoffe das ich das diesemal besser machen kann!

Antwort

Lesezeichen