Antwort

Alt 17.05.2010, 14:34
Benutzerbild von chris1976
chris1976 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: FC Chris United
Platzierung: 3
S|U|N: 8|2|2
Rangliste: 1642

Awards-Schaukasten

Standard

Naja ich hoffe mal in dieser Saison einen Jugis mit mindestens 10A-Skills zum entecken.Damit er auch in den Startkader gegen starke Mannschaften kann.
Sonst kommen sie immer nur zum schluss rein zwecks erfahrung.
Wünsch Dir noch viel glück für heute.In der Rangliste bist ja sehr stark.
Alt 17.05.2010, 17:11
Benutzerbild von king_of_the_streets
king_of_the_streets Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: 1. FC Hangover
Platzierung: 4
S|U|N: 8|0|4
Rangliste: 124
Standard

3:0 auswärts was will man mehr
und nächstes spiel werde ich wieder meine mannschaft schonen, gegen dumbledor hab ich e keine chance. müssen di jungen ja auch erfahrung sammeln
Alt 17.05.2010, 17:43
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Also wenn du mich fragst hast du gegen jeden eine chance.Ich würde volles rohr spielen.aber Du musst wissen was Du machst.Finde Du hast eine der stärksten Mannschaft in der Liga und das Potenzial zuf Aufsteigen.
Alt 17.05.2010, 21:28
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

ja als 3. kann ich ja auch noch aufsteigen, und das letzte mal wo ich verloren hab war das nur wegen hoch in den strafraum. das passiert nur wenn der gegner viel stärker ist. und bei meinem nächsten spiel(gegner wieder überlegen) probier ich mal was neues aus, muss mal schaun
ja für do werd i net vollgas geben, vl geht si a unentschieden aus, da hol ich lieber sichere punkte bei schwächere. vorige saison hab ich immer di gleichen spielen lassen, das war zu schlecht. hat keiner mehr fitness gehabt und ich wär fast nicht aufgestiegen. diese saison mach ich das anders. 3. platz reicht auch zum aufsteigen (3. steigt auch auf oder??)
lg
Alt 18.05.2010, 15:36
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Ja in unserer Liga noch drei.In der 1Klasse nur mehr zwei.Hoffe das Du einen Punkt machst und ich gewinne damit ich einen kleinen Vorsprung habe.
Wird recht hart werden um den Titel für mich da jetzt Studentenbude auch stark wird und eine gute Mtb hat.

Geändert von chris1976 (18.05.2010 um 17:58 Uhr)
Alt 20.05.2010, 18:48
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Was war los heute mit Dir.Ich habe mich heute nochmals verstärkt für diese Saison einen Mittelfeldspieler mit 15A-Skills 25Jahre.Hoffe er führt mich zum Titel.Naja der dritte Platz ist aber in Reichweite für Dich.

Geändert von chris1976 (20.05.2010 um 18:54 Uhr)
Alt 20.05.2010, 20:32
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

ich hab dir ja gsagt das ich die guten spieler auf der bank lasse, die stürmer hatten alle erf 0, meine mittelfelder mit 36,32 und 24% waren auf der bank und die vert auch nicht besonders stark, mir ist es ja egal ob ich 1:0 oder 4:0 verliere, so kann ich im nächsten spiel gas geben, und hoff gewinnen.
hab heute einen jugi mit 10 a skills gezogen und einen goalie mit 15jahren der einen talentbalkenprozentanteil von 75 hat
kann nächste saison schon 5 oder 6 jugis ziehen aber ich glaube das ich die jugendarbeit nur mehr 2spiele betreiben werde, außer ich finde eine rakete die nicht in mein konzept passt, ansonsten geht das geld aus.
ich werde ja jez so um die 2saisonen sturm trainieren, hier meine hoffnungsträger aus der eigenen jugend die in 2saisonen hoffentlich ihr geld wert sein werden
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...46f61f1693b430
der kommt vl schon früher weg: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0ff834dc7924a7
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4986bd728caedd
der is schon am tm: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...79ec421b64ad3a
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0104e5abc4ec7a
2richtig starke stürmer hab ich noch im jugikader mit 15jahren, einer hat vollen balken der andere liegt bei 70%, und noch ein paar schwache, wenn mein plan aufgeht verkauf ich alle bis auf die 2stärksten kaufe mir damit eine verteidigung, denn jez sind alle zum schmeissen, und dann gez auf richtung buli.
und das mit dem 3. platz wird sich hoffentlich schon noch ausgehen
Alt 20.05.2010, 21:42
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Auf Deine Jugis kannst du echt stolz sein.Ich ziehe welche mit maximal 8A-Skills mehr habe ich noch nicht enteckt.Leider.Schau es mir noch maximal 3Spieltage an wenn dann nichts kommt dreh ich die Jugend wieder mal ab für eine Zeit.
Mein Ziel bleibt der Meistertitel auch wenns hart wird.Wennst mit Deinen Jugis so weiter machst wirst aber auich noch sehr stark werden.
Das ist mein neuer Star im Mittelfeld.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=38293
Alt 21.05.2010, 13:24
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

ja hoffen wir einmal
ja ich hab auch einen ähnlichen im mittelfeld, meina hat auch 15a skills, ist 26 leader und hat erf 3,5 hab ich schon in meinem startkader gehabt, der spielt so um die 28% bei voller fitness vl no a bissal besser, hat derweil 8.
ja wie ich vorher schon erwähnt hab werde ich vorraussichtlich die jugend auch abstellen, doch wäre des vl a fataler fehler.
wenn man sich den transfermarkt anschaut, wirds immer weniger mit die jugis, und ich kann für diese saison no 4ziehen, und die sind sicher ihr geld wert wenn die andern keine mehr ziehen können. außerdem wird es allgemein weniger teams geben die in di jugend investieren, so wird der preis dann sicher höher in den nächsten 3saisonen. vl gez sich das ja aus, die finanzierung ist ja das einzige problem, und meine starken spieler, verkaufe ich sicher nicht. denn wenn ein spieler richtig gut ist kann er nicht mehr als 300k am tm erzielen, und dafür ist es mir zu schade. weil wennst welche spieler hast die jung sind und einer deiner besten, werden die in 3 saisonen auch noch spielen können, und nicht zu schlecht für deinen kader sein.
schaun wir mal...
hab mir auch schon überlegt gehabt vert trainieren, denn mittelfelder mit den gleichen skills wie vert bringen viel weniger kohle, hab mich doch für die stürmer entschieden, da ich in den letzten saisonen sehr wenig tore geschossen habe, und ich mir keine sturmrakete leisten konnte, so züchte ich sie halt selber.
was hast du für eine taktik, der zukunft betreffend, um so richtig kohle zu machen????

lg
Alt 21.05.2010, 21:56
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Denke auch so wie du.Da viele mit der Jugend aufhören weiter in die Jugend zu investieren.Hoffe allerdings das meine 2 Spieler am Tm ein alter und ein junger ein bisschen kohle bringen sonst schauts schlecht aus mit der jugend da mein finanzstand nach dem letzten kauf sehr miess ist.Aber sonst setzte ich weiter auf die Jugend nur das ich jetzt dann defensive Spieler brauche da verteidiger sehr teuer sind.

Antwort

Lesezeichen