ja hoffen wir einmal

ja ich hab auch einen ähnlichen im mittelfeld, meina hat auch 15a skills, ist 26 leader und hat erf 3,5 hab ich schon in meinem startkader gehabt, der spielt so um die 28% bei voller fitness vl no a bissal besser, hat derweil 8.
ja wie ich vorher schon erwähnt hab werde ich vorraussichtlich die jugend auch abstellen, doch wäre des vl a fataler fehler.
wenn man sich den transfermarkt anschaut, wirds immer weniger mit die jugis, und ich kann für diese saison no 4ziehen, und die sind sicher ihr geld wert wenn die andern keine mehr ziehen können. außerdem wird es allgemein weniger teams geben die in di jugend investieren, so wird der preis dann sicher höher in den nächsten 3saisonen. vl gez sich das ja aus, die finanzierung ist ja das einzige problem, und meine starken spieler, verkaufe ich sicher nicht. denn wenn ein spieler richtig gut ist kann er nicht mehr als 300k am tm erzielen, und dafür ist es mir zu schade. weil wennst welche spieler hast die jung sind und einer deiner besten, werden die in 3 saisonen auch noch spielen können, und nicht zu schlecht für deinen kader sein.
schaun wir mal...
hab mir auch schon überlegt gehabt vert trainieren, denn mittelfelder mit den gleichen skills wie vert bringen viel weniger kohle, hab mich doch für die stürmer entschieden, da ich in den letzten saisonen sehr wenig tore geschossen habe, und ich mir keine sturmrakete leisten konnte, so züchte ich sie halt selber.
was hast du für eine taktik, der zukunft betreffend, um so richtig kohle zu machen????
lg