Antwort

Alt 25.01.2010, 21:40
Benutzerbild von Durbi
Durbi Status: Offline
Benutzer
Junior
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1352
Standard

Zitat:
Zitat von Ruskij Beitrag anzeigen
BOOOAH! Unglaublich, die Phantastischen haben erstmals in dieser Saison verloren! Du hattest tatsächlich recht, ob ich dir jetzt gratulieren soll oder nicht weiß ich noch nicht so genau.
Gratulationen gehen auf alle Fälle an die Krümelmonster.
Ja wie ich oben schon geschrieben hab, hätte ich das Ergebnis nicht erwartet aber freuen tuts mich schon, so hab ich viell. ein bisschen Luft gegen dich

Und danke für die Glückwünsche - bist mir ja trotzdem noch hartnäckig auf den Fersen
Alt 26.01.2010, 07:48
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 5
S|U|N: 2|8|4
Rangliste: 2053
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Ruskij Beitrag anzeigen
@ Krümel: auch wenn ich es DIR nicht wünsche, dass du gegen die Fanta 11 untergehst, so wünsche ich es zumindest MIR.
Meine letzte Chance, vielleicht doch noch den Vizemeistertitel diese Saison zu erringen, auch, wenn ich dafür noch viel Glück im direkten Duell brauche.
obwohl - ob vizemeister, dritter oder vierter ist eigentlich egal, die aufstiegsprämie ist die gleiche

Zitat:
Zitat von Durbi Beitrag anzeigen
Vielen Dank für die Glückwünsche, hätte ich NIEEEEEEEEE im Leben gedacht, da ich gegen die Chelsea Elf 2 mal verloren habe, hätte eher gegen sie mit einem Sieg gerechnet, bei dir wäre ich schon mit einem Punkt zufrieden gewesen. Hast wohl mit der B 11 gespielt, sonst kann ich mir das nicht erklären!

Hoffe auf eine spannende restliche Saison und viell. sieht man sich ja dann Höherklassig wieder, wär ja sehr spannend!

Aber zum Meister kann ich ja fast schon gratulieren!
ich hätte eigentlich sogar mit mehr toren von dir gerechnet, weil meine defensive ist ziemlich schwach. dafür hatte ich aber auch mit 1 oder 2 eigenen toren spekuliert - was mich immer noch ein bissl wurmt, dass mir keins gelungen ist im dritten viertel... hast du da eine def-taktik gespielt?
ich glaub, du hast mehr ahnung vom spiel, als du dich hier darstellst - der einkauf von herrn bell victor erzählt mir, dass du schon weißt, was du tust (da war ich zweitbieter )
und meister... klar, will ich werden, aber da darf kein ausrutscher mehr passieren, und das geht oft schneller als man denkt... also da warten wir noch ein bissl ab
Alt 26.01.2010, 08:34
Benutzerbild von Ruskij
Ruskij Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5739
Standard

Zitat:
Zitat von Durbi Beitrag anzeigen
Aber zum Meister kann ich ja fast schon gratulieren!
Naja, einmal noch umfallen und das Meisterschaftsergebnis ist auf den Kopf gestellt.
Ich muss nun endgültig auf die Prämie für den Zweitplazierten verzichten, die ist jetzt dahin. Wenigstens steigen heuer 4 Mannschaften auf, da ist es nicht ganz so schlimm nicht unter den besten beiden Mannschaften zu sein.
Alt 26.01.2010, 08:46
Moderator
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

wie gesagt, die prämie bekommst als 3. oder 4. auch - deshalb ist es eh wurst, wer vizemeister wird
und es werden immer 4 aufsteigen in der obersten menschl. liga, solang bis die buli erreicht ist.
Alt 26.01.2010, 12:20
Benutzerbild von Ruskij
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
wie gesagt, die prämie bekommst als 3. oder 4. auch - deshalb ist es eh wurst, wer vizemeister wird
und es werden immer 4 aufsteigen in der obersten menschl. liga, solang bis die buli erreicht ist.
Ah, das ist gut zu wissen! Danke! Die Prämie wird mir sicher gut tun, ich muss mich sicher für nächste Saison etwas verstärken, bis jetzt habe ich gerade einmal einen sehr mittelmäßigen Transfer um 1.000 EUR getätigt (was mir auch durchaus beim Kauf bewusst war, aber ich brauchte dringend Ersatzspieler).
Alt 02.02.2010, 09:15
Benutzerbild von Ruskij
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Nun denn, besten Dank an AC Vincitore, die mir gegenüber Chelsea wieder einen Polster gewährt haben. Den werde ich auch brauchen, die Krümelmonster sind am DO zu Gast in meiner Arena, das wird sicher kein leichtes Spiel. Ich hoffe da einmal auf ein Unentschieden.
Alt 02.02.2010, 20:56
Moderator
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

da hätt ich auch nix dagegen, die krümelmonster sind mir eh viel zu dicht auf den fersen
Alt 03.02.2010, 23:41
Benutzerbild von Durbi
Durbi Status: Offline
Benutzer
Junior
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1352
Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
da hätt ich auch nix dagegen, die krümelmonster sind mir eh viel zu dicht auf den fersen
Mit einem Unentschieden könnte ich sehr gut leben, da einige meiner Spieler nicht grad Fit sind und ich Taktisch im Moment nicht Felsenfest bin. Hab zu wenig Zeit mich um meine Mannschaft zu kümmern, hab leider viel mit meiner DA zu tun. Aber Vizemeister ist auch schön, sofern ich nicht noch völlig umkippe!

Alt 04.02.2010, 14:12
Benutzerbild von Ruskij
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Welche Spieler sind denn schon am 16. Spieltag topfit?

Auweh... DA, geht's aufs Ende zu oder bist du mittendrin? Worüber schreibst du denn in welchem Studium?
Alt 04.02.2010, 14:39
Moderator
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat: