Zitat:
Zitat von Deadman3
dann musst die trainings abwechseln... und zur zeit is bei mir so, dass sowieso jeder spieler auf jeder position spielen könnte... sind alle nicht gut
|
Ja, das ist die Frage die sich jeder selbst stellen muss. Was trainiert er wann und wie bekomme ich die besten Ergebnisse. Deine Ansätze klingen eh schon sehr vielversprechend miff, also heißt es nur mehr in den sauren Apfel beißen und ausprobieren bzw. eine Taktik durchziehen. Wenn sich dieser Manager so wie TC entwickelt, dann kannst du schon mit einem sehr aktiven Transfermarkt rechnen (also du kannst davon ausgehen, dass du für deine Trainings auch einen entsprechenden Wert zurück bekommst bei einem Verkauf und vice versa bekommst du auch die von dir dann benötigten Spieler).
Mehr kann ich dir nun wirklich nicht sagen, weil ich auch nicht mehr weiß. Aber gerade am Anfang wird es interessant sein wie sich unterschiedliche Trainingstaktiken (nur eine Taktik trainieren, nur einen Skill trainieren, alle Skills ausbalanciert trainieren, eine Taktikausrichtung trainieren, etc.) bewähren und wer die größten kurzfristigen Erfolge einfährt. Später wird eine Spezialisierung und der Handel mit diesen Spielern dann wohl unerlässlich sein...
(Glaube habe das selbe quasi nochmal geschrieben, aber mehr kann man noch nicht wissen, deswegen ist es so interessant am Anfang

).
mfg Spretilof