Ich muss da auch meinen Senf dazu geben:
Natürlich wäre es uns wahrscheinlich fast ALLE lieber gewesen, wenn TC so wie es war weiter gegangen wäre!!!
Aber dem ist halt leider nicht so und wir können ALLE nur Froh sein das Kamil usw. uns hier einen neuen Teamchef ähnlichen Fussball Manager macht!!!
Und ich bin natürlich auch dafür, das so wenig wie möglich verändert wird!!!
Weil sonst kann ich wirklich gleich einen Neuen oder anderen Manager spielen!!!
Das das Spiel von der Optik und Übersicht sowieso so ähnlich wird wie TC steht ausser Frage aber das spielentscheidende Sachen wie das Training und der Transfermarkt so gravierend verändert werden sollen finde ich nicht für das Beste!!!
Den gerade das Training haben die Emotionen eines Menschen vor allem bei mir für dieses Spiel hervorgebracht!!!
Also ich kann mich noch sehr gut an die Trainings erinnern und wie ich mch gefreut habe wenn bestimmte Spieler gestiegen sind, aber auch wie ich mich genauso geärgert habe wenn die falschen gestiegen sind oder die Trainings überhaupt katastrophal waren!!!
Oder wenn man am Transfermarkt ein Schnäppchen gemacht hat bzw für einen Spieler den man verkauft, mehr bekommen hat, oder genauso wie man enttäuscht war, wenn es mal nicht so viel war, als man sich erwartet hat!!!
Und genau das darf im NEUEN Manager nicht verloren gehen, denn die Emotionen wie Freude aber auch Ärger gehören einfach dazu und machten mM. TC so einzigartig!!!