Antwort

 

  #51  
Alt 20.10.2009, 06:52
Benutzerbild von PSPF
PSPF Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 3
S|U|N: 2|1|0
Rangliste: 2131
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 640
Standard

Zitat:
Zitat von Morpheuseo Beitrag anzeigen
Nur ? Das heißt wohl eher "Gegen Sommermärchen mit sehr viel Glück noch ein knappes 0:0 rausgeholt. " ;P

und
?

"noch 0:0" ? Da ist einer aber ganz schön überzeugt von sich selbst.
Als wär das hier eine Elite, die alles unter sich ausmachen würde.

Nur weil man nicht aktiv im Forum postet, heißt es nicht, dass man ein totaler Anfänger ist und nicht schon beim alten Teamchef.at dabei war.

Mit einer Erwartungshaltung auf jeden Fall zu gewinnen in ein Spiel zu gehen, macht bisher noch keinen Sinn, da jedes Team in etwa gleich ist, zumindest aber die durchschnittlichen Werte identisch sind. Das trifft auch auf die Trainer zu und der Tranfsermarkt ist auch noch nicht offen, so dass man sich dahingehend noch nicht verbessern konnte. Auch die paar Trainingseiheiten holen den entscheidenden Unterschied nicht raus. Einzig und allein die Formation und die Aufstellung bietet die Gelegenheit sich von den anderen abzuheben. Sich richtig aufzustellen, sollte allerdings jeder schaffen, der halbwegs die Attribute und ihre Verwendung verstanden hat und sein Team aktiv managed.

Somit sind bislang sämtliche Spiele, bis auf solche gegen scheinbar inaktive Teams wie TheUntouchables, reine Glückssache.
bitte nicht sauer werden, er hatte wohl nur die tabelle vor augen und da er noch nicht verloren hatte war er davon bestimmt ein bissel "geblendet".
aber wer geht nicht in ein spiel mit dem gedanken hinein zu gewinnen? think positive! das ist so wie im realen fußball, wer nicht an einem sieg glaubt, der hat schon verloren. und gerade weil es im moment mehr glück ist muss man einfach an einem sieg glauben.
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 20.10.2009, 12:05
Benutzerbild von Cyberboy37
1-fach Premium-User Cyberboy37 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Schalkerhaie
Platzierung: 3
S|U|N: 2|0|1
Rangliste: 178
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 1.419

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von PSPF Beitrag anzeigen
bitte nicht sauer werden, er hatte wohl nur die tabelle vor augen und da er noch nicht verloren hatte war er davon bestimmt ein bissel "geblendet".
aber wer geht nicht in ein spiel mit dem gedanken hinein zu gewinnen? think positive! das ist so wie im realen fußball, wer nicht an einem sieg glaubt, der hat schon verloren. und gerade weil es im moment mehr glück ist muss man einfach an einem sieg glauben.
jetzt kommt mal leben in die bude hier!

mehr als die tabelle im augen haben,kann man doch zur zeit auch nicht
naja wenn ich den spielbericht so lese hätte ich 2:1 gewinnen müssen,aber ein 0:0 ist doch auch ok
ich weiß schon wie schwach mein luschen sind und wenn ich heute mein training sehe könnte ich
__________________
Transfermarkt


[url] [url]
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 20.10.2009, 12:40
Benutzerbild von PSPF
PSPF Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 3
S|U|N: 2|1|0
Rangliste: 2131
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 640
Standard

Zitat:
Zitat von Cyberboy37 Beitrag anzeigen
jetzt kommt mal leben in die bude hier!

mehr als die tabelle im augen haben,kann man doch zur zeit auch nicht
naja wenn ich den spielbericht so lese hätte ich 2:1 gewinnen müssen,aber ein 0:0 ist doch auch ok
ich weiß schon wie schwach mein luschen sind und wenn ich heute mein training sehe könnte ich
geht mir genauso. letztes mal taktik trainiert 2 ups gehabt und heute skills trainiert und genau diese beiden ups wieder weg. und dann noch nicht einmal neue ups dazu.
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 20.10.2009, 17:18
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 7.133
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von PSPF Beitrag anzeigen
geht mir genauso. letztes mal taktik trainiert 2 ups gehabt und heute skills trainiert und genau diese beiden ups wieder weg. und dann noch nicht einmal neue ups dazu.
also ich finde meine einheiten gar nicht mal so schlecht, leider verzichte ich dafür ja auch ein wenig auf den spielerischen Erfolg:

In den ersten 5 Trainings hatte ich 176 Verbesserungen. Dem standen 49 Verschlechterungen ggü. Macht unterm strich 127 Verbesserungen.

In Skills ausgedrückt 8 Skills plus und 4 Skills minus. Dazu muss aber gesagt werden, das fallende Skills eher auffallen, da sie halt zufällig an der Grenze lagen, Skillsteigerungen aber "hart" erarbeitet wurden. Gut finde ich außerdem, dass Spieler auf der trainierten Position sich auch definitiv im gewünschten Skill verbessern, also ein gezieltes Training (zumindest im Skillbereich) möglich ist!

Im großen und ganzen möchte ich auch noch betonen, dass die Trainingseinheiten im Skillbereich nahezu den ehemaligen 4er-Trainern entsprechen!

@PSPF: Werde nach dem Donnerstagspiel noch 200 Steher zu Sitzern umbauen Mal sehen was passiert

@Morpheus: Sehr guter Beitrag
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 21.10.2009, 08:51
Benutzerbild von PSPF
PSPF Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 3
S|U|N: 2|1|0
Rangliste: 2131
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 640
Standard

hmm... und ich bin grad am überlegen, ob ich überhaupt noch weiter ausbauen sollte. denn wenn ich jetzt ausbaue, dann habe ich am ende der saison grade mal 2k mehr am konto als ich mit meinem jetzigen stadion haben würde. okay, 2k sind 2k aber erstmal würde ich wieder tief in die roten zahlen rutschen. und dabei spekuliere ich darauf, dass der transfermarkt im november öffnet und ich endlich gescheite spieler verpflichten kann. wenigsten 1-2 mann.
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 21.10.2009, 12:50
Benutzerbild von Cyberboy37
1-fach Premium-User Cyberboy37 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Schalkerhaie
Platzierung: 3
S|U|N: 2|0|1
Rangliste: 178
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 1.419

Awards-Schaukasten

Standard

bei meinen 5 trainings hatte ich nur 130 verbesserungen und 41 verschlechterungen also 89 verbesserungen ist nicht so gut gelaufen wie bei ante
bei den skills sieht es so aus das ich 5 steigerungen hatte und 1 minderung

habe auch 200 neue plätze gebaut,100 steher und 100 sitzer,habe dann 1000 plätze überdacht plus die 200 .bin mal gespannt wie die auslastung gegen heidenheim sein wird,die hatten beim letzten spiel 1000 zuschauer .
ich bin auch mal auf dem transfermarkt gespannt! wie werden da wohl die preise und die spieler aussehen?
__________________
Transfermarkt


[url] [url]
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 22.10.2009, 10:33
Benutzerbild von PSPF
PSPF Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 3
S|U|N: 2|1|0
Rangliste: 2131
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 640
Standard

so, ich habe doch nicht weiter ausgebaut und es sind 2 mann weniger gekommen als zum letzten heimspiel.
300 steher, 666 sitzer und 966 überdacht macht zusammen 14.556,- minus 2.700,- erhaltung. das ist völlig in ordnung.
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 22.10.2009, 16:53
Benutzerbild von PSPF
PSPF Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 3
S|U|N: 2|1|0
Rangliste: 2131
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 640
Standard

wow, ein 3:0 sieg habe ich jetzt nicht erwartet. hoffentlich leidet die fitness nicht allzu stark drunter nach all den vergebenen chancen. da hätten sie lieber aufm platz weniger gas geben sollen.
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 23.10.2009, 09:47
Benutzerbild von Cyberboy37
1-fach Premium-User Cyberboy37 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Schalkerhaie
Platzierung: 3
S|U|N: 2|0|1
Rangliste: 178
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 1.419

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von PSPF Beitrag anzeigen
wow, ein 3:0 sieg habe ich jetzt nicht erwartet. hoffentlich leidet die fitness nicht allzu stark drunter nach all den vergebenen chancen. da hätten sie lieber aufm platz weniger gas geben sollen.
Glückwunsch zum Sieg
da haben wir ja schon unseren 1.Meisterschaftsanwärter

Zum Stadion : hatte ja etwas ausgebaut

DATUM STEHPL. SITZPL. ÜBERDACH. VIPS IMBISSBUD. EINNAHMEN €
05.10.2009
1.000 0 0 0 0 8.000

12.10.2009
942 0 942 0 0 12.246

22.10.2009
947 100 1.000 0 0 13.676

ist ganz ok,aber weiter aus bauen wird sich wohl noch nicht lohnen oder?
__________________
Transfermarkt


[url] [url]
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 23.10.2009, 10:48
Benutzerbild von PSPF
PSPF Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 3
S|U|N: 2|1|0
Rangliste: 2131
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 640
Standard

Zitat:
Zitat von Cyberboy37 Beitrag anzeigen
Glückwunsch zum Sieg
da haben wir ja schon unseren 1.Meisterschaftsanwärter

Zum Stadion : hatte ja etwas ausgebaut

DATUM STEHPL. SITZPL. ÜBERDACH. VIPS IMBISSBUD. EINNAHMEN €
05.10.2009
1.000 0 0 0 0 8.000

12.10.2009
942 0 942 0 0 12.246

22.10.2009
947 100 1.000 0 0 13.676

ist ganz ok,aber weiter aus bauen wird sich wohl noch nicht lohnen oder?
meisterschaftsanwärter? ich glaube nicht, dafür ist meine mannschaft zu schlecht und ich muss ja noch gegen schalke und manes ran.

wieso sollte sich ein weiterer ausbau nicht lohnen? du könntest zbsp. steher zu sitzern umbauen. da kommt dann auch ein bissl kohle rein.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.