Antwort

Alt 27.02.2013, 17:14
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Siehst, es werden eh jetzt schon die Ausreden zurecht gelegt und wenn sie gewinnen, san se eh die Besten. Daher ist mir dieses Forum fussballtechnisch keinen wichtigen Kommentar mehr wert
Naja du weißt doch von wem es kommt. Ich dachte aber auch dass man im Finale dahoim motiviert ist. Immerhin gabs das noch nie aber Drogba war einfach heißer auf den Pott haben sich die Bayern also umsonst ausgeruht.
Alt 27.02.2013, 19:10
Benutzerbild von Kloppo
Kloppo Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Erstligist
Teamname: The Chosen Ones
Platzierung: 5
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 1837

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Siehst, es werden eh jetzt schon die Ausreden zurecht gelegt und wenn sie gewinnen, san se eh die Besten. Daher ist mir dieses Forum fussballtechnisch keinen wichtigen Kommentar mehr wert

Schade eigentlich, hast aus "fussballtechnischer" Sicht meistens brauchbares abgeliefert.

Nun zum Spiel, die Karten sind klar verteilt, selbstbewussste Super-Bayern, gegen einen BVB, der die Form vergangener Jahre, noch nicht gefunden hat, zudem fehlt Humme, DER Garant im Team.
In meiner Arbeit kommen aus allen Löchern die FCB Fans(alle Schichten, incl. Senior Manager) gekrochen, die nach einem Sieg, gegen den BVB nur so lechzen... Nicht auszumalen wen die wirklich gewinnen
Ein weiterkommen des BVB´s wär als sensationell² zusehen.

P.S. heute in der früh im Radio, auf Antenne Bayern, "...sollten die Bayern heute ausscheiden, ist ganze Saison verkorkst, Krise total..."(O-Ton Moderatoren Team).
Da frag ich mich, noch alle frisch im Kopf? Da stieg meine gesunde Grund Aggression im Auto(Fahrt zur Arbeit) gleich, vor meinem ersten Kaffee, wieder in roten Bereich. Aber dieses denken werd ich nie verstehen.

DEIN KADER

Alt 27.02.2013, 21:59
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 6
Rangliste: 881
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Was, schon wieder?

In aller Deutlichkeit, auch wenn wir es schon hatten:
Ein Narr, wer wirklich glaubt dass der FCB im DFB Pokal Finale alles investiert wenn kurz danach das CL Finale ansteht

Und das der DFB Pokal keine Wichtigkeit für mich und viele andere Bayern Fans besitzt liegt, auch wenn du es dir gerne einbilden würdest, nicht am Gegner Dortmund (und dem deiner Meinung nach verbundenen platzieren einer Ausrede).
Ich würds Kommentarlos hinnehmen wenn sie das Finale gegen Bochum verlieren. Vorrausgesetzt das CL Finale steht 1 Woche später an, gerne gegen Dortmund.

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Naja du weißt doch von wem es kommt. Ich dachte aber auch dass man im Finale dahoim motiviert ist. Immerhin gabs das noch nie aber Drogba war einfach heißer auf den Pott haben sich die Bayern also umsonst ausgeruht.
Hast du das Spiel eigentlich gesehen?

Zitat:
Zitat von Kloppo Beitrag anzeigen
Schade eigentlich, hast aus "fussballtechnischer" Sicht meistens brauchbares abgeliefert.

Nun zum Spiel, die Karten sind klar verteilt, selbstbewussste Super-Bayern, gegen einen BVB, der die Form vergangener Jahre, noch nicht gefunden hat, zudem fehlt Humme, DER Garant im Team.
In meiner Arbeit kommen aus allen Löchern die FCB Fans(alle Schichten, incl. Senior Manager) gekrochen, die nach einem Sieg, gegen den BVB nur so lechzen... Nicht auszumalen wen die wirklich gewinnen
Ein weiterkommen des BVB´s wär als sensationell² zusehen.

P.S. heute in der früh im Radio, auf Antenne Bayern, "...sollten die Bayern heute ausscheiden, ist ganze Saison verkorkst, Krise total..."(O-Ton Moderatoren Team).
Da frag ich mich, noch alle frisch im Kopf? Da stieg meine gesunde Grund Aggression im Auto(Fahrt zur Arbeit) gleich, vor meinem ersten Kaffee, wieder in roten Bereich. Aber dieses denken werd ich nie verstehen.
Wer hört denn Antenne Bayern Mike
Hoffe mal du Verallgemeinerst "dieses Denken" nicht. Das wär scho fast grob fahrlässig

Was mir am Besten am Spiel gefiel:
Robbens rosa Strumpfhose

und vielleicht der Gesichtsausdruck von Neven Subotoc nach dem Tor

Edit:
Zugar gegen Stuttgart wärs mir Wurscht
Hauptsache es kommt nicht ein 2.Ligist nach Europa.
Unser Pokalsystem ist einfach Käse :S:

Es sollens ja schon welche ins Finale geschafft haben ohne einen Erstligisten spielen zu müssen

Geändert von Stiffler (27.02.2013 um 22:08 Uhr)
Alt 04.03.2013, 13:30
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450

Awards-Schaukasten

Standard

höö gar nicht mitbekommen, letzte woche, was sich Klopp anmaßt zu behaupten
jetzt haben wir die chinesen doch schon in der Bundesliga. noch nicht als Geldgeber,
aber immerhin als "Ausgeber" und Raubkopiere ist ja fast schon wie bei DbdT

aber schon bissel wirr, was der Knusperkopp sich so denkt. selbst mein Sportlehrer
hat schon unno dunnemols zu uns gesagt: "Kinders, Sport ist das einzige Fach, in
dem ich explizit von euch verlange, beim besten Abzuschauen und Nachzumachen!"

er könnts ja als Lob verpacken. aber nein, stänkern muss er. und der Watzke gleich
noch hinterher. im Endeffekt bin ich da voll beim Jupp. Tradition "Rote Erde" hin und
her, wenn er sich mal bei einem wirklich großen Club annimmt, wird er sehen, was es
heißt mit den alten "Lasten" und Erwartungen umzugehen. Hätte er den BvB anno
2002 übernommen, wäre er auch kein 2 Spielzeiten da gewesen...

Geändert von AnteS. (04.03.2013 um 13:36 Uhr)
Alt 04.03.2013, 15:34
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Hätte sich Klopp eigentlich verkneifen müssen. Sehe die Aussage aber dennoch recht gelassen, ist halt seine Meinung.
Alt 04.03.2013, 15:45
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 1952

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von oleander Beitrag anzeigen
Hätte sich Klopp eigentlich verkneifen müssen. Sehe die Aussage aber dennoch recht gelassen, ist halt seine Meinung.
Nach einer Niederlage natürlich unglücklich. Von den Medien aber mal wieder übertrieben hochgepusht und so auch nicht gemeint. Hat Kloppo ja selbst schon richtig gestellt und sich entschuldigt.

In der "Niederlage Größe zeigen" und mit dem Finger auf den BVB zeigen, da sollten sich die Bayern dann aber auch eher zurückhaltend zeigen. Zudem finde ich auch Kommentare vom Jupp wie "trainier erstmal Real Madrid" usw doch sehr herablassend. Selbst wenn das stimmen mag, ist das für mich auf einer Stufe wie Kloppos Kommentare.

zu dbdt: ein Sieg heute und die ungewollte Meisterschaft ist sicher. Hoffe dann auf eine leichte OL und auf einen zweiten guten Sponsor wegen der Meisterprämie

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]

Alt 04.03.2013, 15:53
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 6
Rangliste: 881

Awards-Schaukasten

Standard

Eine kleine Lachnummer.
Vor allem dass dies dem Watzke nun als "Stärke" ausgelegt wird.
Gemäß dem Tenor "einer der sich nichts gefallen lässt..."
Davor schon die Werksvereindebatte. Mit den Argumenten "Tradition", "auf eigenen Beinen stehen" etc.

Und warum sagt der Uli (noch) nichts dazu?
Weil sie sich im Süden der Republik krumm lachen wie der Traditionsvereinerfinder BVB AG aber sowas von Symphatien verspielt

Die sollen sich auf Donezk konzentrieren, wär fast vernünftiger.
Alt 04.03.2013, 16:11
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Ach weils so einen Spaß macht, dazu doch wieder einen Kommentar:

1) Was scherts die Bayern wie sympatisch der BVB ist und wen hat der BVB mit dieser Aussage verstimmt außer die 2 1/2 Fans von Hoffenheim und Wolfsburg. Leverkusen hat man doch gar nicht richtig einbezogen in die Kritik.

2) Der Punkt "Tradtion" ist doch quatsch. Du nennst jetzt ein Argument, welches so nie als auschlaggebendes genannt wurde, sondern höchstens gut zusammenfasst worum es geht:

Auch kleine Vereine wie die Löwen, Dresden, Köln usw haben Tausende von Mitglieder, reisen mit 5000 Fans zu Auswärtsspielen usw und "beleben" damit die Stadien der Bundesliga. Hoffenheim kommt mit 50 Mann! Es geht darum, dass in der Buli auschließlich! nach dem Tabellenrang das Geld verteilt wird. Guckt man sich aber mal die Einschaltquoten an, dann bringen Vereine wie eben Köln usw deutlich mehr Leute vor den TV und DAS sollte dann auch finanziell belohnt werden, da Hoffe und WOlfsburg eh genug Geld auf anderen wegen bekommen.

3) Das der Watzke sich ausplustert und IMMER die Meinung jedes Angestellten des BVB verteidigt ist ja nun mehr als bekannt und sollte auch dich langsam nicht mehr verwundern. Das sowas nicht negativ für den Verein sein muss, ist denke ich nicht von der Hand zu weisen.

4) Ob du es glaubst oder nicht, aber die wichtigen Leute, nämlich Spieler und Trainer werden sich wohl auf Donezk konzentrieren

Insgesamt mal wieder ein Post auf dem Niveau der Bild-Zeitung, die sich rauspickt, was gerade in die Meinung zu einem Verein, Person usw passt

Alt 04.03.2013, 18:49
Benutzerbild von Kloppo
Kloppo Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Erstligist
Teamname: The Chosen Ones
Platzierung: 5
Rangliste: 1837

Awards-Schaukasten

Standard

Das sich JK unglücklich ausgedrückt hat, is eh bekannt(er hat sich auch hierfür bei JH enschuldigt), fand es auch nicht gut.
Was aber wirklich stört ist, da wird etwas im regional Fernsehen aufgeschnappt, und gleich kommt der Moralapostel... der böse Klopp...
Besser wär, PK anschaun, dann relativiert sich einiges
JK´s Anspielung hätte trotzdem nicht seien müssen, hat er gar nicht nötig.
Leider wird hier im 18ner, gerne Wasser gepredigt, und Wein getrunken

DEIN KADER

Alt 04.03.2013, 19:03
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Ach wenn wir nicht über den Fussball, und den bestimmt derzeit halt fast nur das Duell FCB vs BVB, diskutieren (bzw Stammtischparolen raushauen ) über was dann

Ich habe mir gerade den Doppelpass vom Sonntag angesehen und habe königlich gelacht. Was der Wontorra da gemacht hat, war eines "Sportjounalisten" nicht mal im Ansatz würdig und das Niveau dieser Sendung geht echt gegen Null Schön, dass Watzke das auch so gesagt hat

Antwort

Lesezeichen