Antwort

Alt 16.02.2013, 14:36
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 5
S|U|N: 5|0|3
Rangliste: 194

Awards-Schaukasten

Standard

Also wie Lewa menschlich ist, kann ich nicht beurteilen.

Das er zu einem sehr guten Stürmber gereift ist kann man unterschreiben.

Das er tatsächlich nach München kommen soll erschließt sich mir nicht wirklich. Mandukic, Gomez und Lewa.

Ich könnte mir fast vorstellen, dass eventuell dann noch ein anderer Stürmer geht. In meinen Augen wäre es dann Gomez. Wobei der für soviel Geld gekommen ist, wer kann den Wechsel bezahlen.

Ergo bin ich gespannt, glaube aber immer noch nicht wirklich, dass Lewa nach München kommt.

Letztendlich kann man mMn in München kaum neue Spieler gebrauchen, es sollten dann absolute Hochkaräter sein (die viel. aufgrund der Verpflichtung von Pep auch zum FCB kommen würden) oder eben absolute Rohdiamenten.

Schaun mer mal.
Alt 16.02.2013, 14:47
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|4
Rangliste: 878
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Ich hoffe es, ich würde gerne den aktuellen Kader unter Pep sehen. Oder, wie du sagst, mit echten Hochkarätern verstärkt.

Lewa erschließt sich mir auch nicht. Ich wünsche mir wirklich dass sich alle täuschen und das eine große ENte ist.
Allein die Aussagen von Sammer, Rummenigge etc. lassen die Unterschrift vermuten.
Ablösefrei 1 Jahr später gerne, dann tuts auch nicht weh wenn er auf der Bank sitzt

Wen ich wirklich wahnsinnig gerne sehen würde, wäre das brasilianische Wunderkind. Pep könnte den Rohdiamanten wohl schleifen
Alt 16.02.2013, 14:54
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen

Dave konnte sich das weniger vorstellen:
was konnte ich mir weniger vorstellen? einzig und allein das es eine einigung von bayern mit dortmund gibt und diese gibt es bis heute nicht. das ein wechsel nach münchen alles andere als unwahrscheinlich ist, das habe ich geschrieben. die jetzigen quellen sind doch genauso quark, laut denen hat sich bayern mit dortmund geeinigt, mit lewy ebenso aber der vertrag ist noch nicht unterschrieben? was ist denn das für ein käse? wären sich alle seiten einig, so wäre der vertrag längst unterschrieben. das lewandowski zu bayern wechselt, daran habe ich keinen zweifel mehr, seit kucharski (sein berater) äußerte, dass die entscheidung gefallen ist. da er beim bvb nicht unterschrieben hat, ist klar das er wechseln möchte. das die reise dann nach münchen geht ist logisch, aber eine einigung zwischen dem bvb und dem fcb, das ist stand heute quatsch. es wird auch keine verkündung kurz nach dem pokalspiel geben. bis heute haben die beiden vereine noch keine sekunde verhandelt. der wechsel wird wohl zustande kommen, aber die neuesten quellen sind dennoch käse. zwischen dortmund und bayern gibt es keine einigung.

sollte innerhalb von 2 wochen nach dem pokalspiel ein wechsel verkündet werden, so äußere ich niemals wieder, dass ich im sportjournalismus tätig bin und werde auch nie wieder zu fußballgerüchten stellung beziehen!
Alt 19.02.2013, 19:24
Benutzerbild von Kloppo
Kloppo Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Erstligist
Teamname: The Chosen Ones
Platzierung: 8
S|U|N: 1|7|0
Rangliste: 1923

Awards-Schaukasten

Standard

Das Thema Lewa und FCB ist noch immer heiss.

Die Tage hab ich zwei interssante Statements gelesen, das erste von Kalle, „Mit den Gerüchten um Robert Lewandowski gehe ich total entspannt und souverän um. Der FC Bayern plant nicht, Verhandlungen mit Borussia Dortmund über einen Transfer von Lewandowski zu führen.“ Heisst das dass der Transfer erst ab 2014? Oder pokert er?

Etwas amüsant fand ich Uli´s Aussage: „Ehrlich, es ist überhaupt nicht unser Interesse, den anderen zu schwächen“, so Hoeneß, „das haben wir früher mal gemacht, aber das kann nur ein Nebenaspekt sein. Der Haupteffekt bei jedem Transfer ist die Frage: Macht er diese Mannschaft besser oder nicht?“
Alles klar..., das Team besser machen, kann es nicht sein, mehr Tore als MG/MM in der Vergangenheit erzielt haben, recht viel mehr kann man von einem Stürmer nicht verlangen. Sehr seltsam das ganze...

P.S. bosnische Medien(Sendern BHTV und OBN) haben vermeldet, der BVB hätte mit Dzéko Einigung erzielt, jetzt gehts mit City um die Ablöse... Kann auch dies nicht glauben, Wahrscheinlichkein < 5%

DEIN KADER

Geändert von Kloppo (19.02.2013 um 19:40 Uhr)
Alt 19.02.2013, 19:42
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|7
Rangliste: 1864

Awards-Schaukasten

Standard

Die ganzen Aussagen zu Robert darf man doch nicht ernst nehmen, da wollen beide Seiten sich in eine gute Verhandlungsposition bringen. Also WENN Robert zu den Bayern geht, dann diesen Sommer. Pep will wenn dann sicher sofort mit "seinem" Team starten. Der BVB wird aber sicher abwarten, ob nicht ähnlich gute Angebote aus England/Spanien kommen damit man nicht die direkte Konkurenz stärkt.

Zu den Edin-Gerüchten: Also die Ablöse lässt sich sicher 1 zu 1 mit Lewandowski ausgleichen (ca 25 Mio). Die Frage ist das Gehalt und ob Edin so unbedingt zum BVB will, dass er darauf verzichtet als zu Club xy zu gehen. Ich sehe die Chance sicher nicht riesig, aber nicht unter 5%. Sagt Edin zu ca 6 Mio brutto "Ja", dann kann ich mir das schon gut vorstellen.

So jetzt mal schaun was die Bayern in der CL spielen. Um es in Stiffs Worten zu sagen: "Ich tippe auf einen Sieg und den darf man auch erwarten"

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]

Alt 19.02.2013, 19:46
Benutzerbild von Kloppo
Kloppo Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Erstligist
Teamname: The Chosen Ones
Platzierung: 8
S|U|N: 1|7|0
Rangliste: 1923

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen

So jetzt mal schaun was die Bayern in der CL spielen. Um es in Stiffs Worten zu sagen: "Ich tippe auf einen Sieg und den darf man auch erwarten"

um es mit meinen Worten zusagen, alles andere als ein Bayern Sieg, wär sensationell

DEIN KADER

Alt 19.02.2013, 20:21
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|7
Rangliste: 1864

Awards-Schaukasten

Standard

Naja, wenns so weitergeht muss ich zumindest das Rückspiel nicht gucken und kann was anders mit dem Abend anfangen

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]

Alt 19.02.2013, 20:48
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen

Zitat:
Zitat von Kloppo Beitrag anzeigen

um es mit meinen Worten zusagen, alles andere als ein Bayern Sieg, wär sensationell
Mia san Mia Freunde der Sonne.
Zwar sind noch 3 Halbzeiten zu spielen und es geht nicht gegen ukrainische Bauern, aber wir reden auch über den FC Bayern.
Alt 19.02.2013, 20:58
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Mia san Mia Freunde der Sonne.
Zwar sind noch 3 Halbzeiten zu spielen und es geht nicht gegen ukrainische Bauern, aber wir reden auch über den FC Bayern.
Ich würde mir mal nen richtigen Torwart suchen
Alt 19.02.2013, 21:01
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten