Antwort

 

  #581  
Alt 15.06.2013, 19:01
Hirschi92 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|3
Rangliste: 1449
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 3.283

Awards-Schaukasten

Standard

Bestimmend ist die Ligahöhe -> daraus ergeben sich auch die Aktionen der jeweiligen spieler.

In einer 2. OL können Stürmer die in der Verteidigung schon einige Aktionen bekommen - ob sie dann wirklich off-Skills trainieren kann ich nicht bestätigen.

In der 2. und 3. Unterliga ist es jedoch so, die Stürmer die aufgrund von rotieren, in der Verteidigung spielen, können 0-3 Trainings total auslassen. Natürlich sind es nicht alle, aber der Großteil - wovon das abhängt, kann ich nicht sagen.
Mit Zitat antworten
  #582  
Alt 15.06.2013, 19:23
Benutzerbild von mandis65
mandis65 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: F91 Dudelange
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1006
Registriert seit: 30.09.2009
Beiträge: 2.047

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hirschi92 Beitrag anzeigen
Bestimmend ist die Ligahöhe -> daraus ergeben sich auch die Aktionen der jeweiligen spieler.
Ich frage mich jetzt woher du das Wissen nimmst dass die LigAhöhe verantwortlich für das Stürmer/Mittelfeld/Verteidigung Training ist.

Oder ist das nur eine Überlieferung aus Tc-Alt.

Könnest mich bitte aufklären????
Danke für die Insider-Info gerne auch per pn.
__________________


@ Ignorier-Liste:
Herr Mag.Schneckerl --> FC Langzeitstudenten

Mit Zitat antworten
  #583  
Alt 15.06.2013, 19:36
Hirschi92 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|3
Rangliste: 1449
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 3.283

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mandis65 Beitrag anzeigen
Ich frage mich jetzt woher du das Wissen nimmst dass die LigAhöhe verantwortlich für das Stürmer/Mittelfeld/Verteidigung Training ist.

Oder ist das nur eine Überlieferung aus Tc-Alt.

Könnest mich bitte aufklären????
Danke für die Insider-Info gerne auch per pn.
Habe nicht TC-Alt gespielt - daher ist es nicht.

Also wenn man ein Team mit lauter 19-Jährigen hat, ist man in der 2. OL jedes Spiel (ausgenommen PC-Team und Umbauer) unterlegen, daher werden Angriffe gegen das Team gestartet -> die Verteidiger kommen sicher zu Aktionen. Die Stürmer kommen zu wenigen Chancen -> wsl. wenige Aktionen.

In der 4. UL schaut das ganz anders aus. Da wird man schon einige Chancen bekommen - die Stürmer werden einige Aktionen im Spiel haben. Dafür werden die Verteidiger wenige Spielaktionen haben (meistens beim Spielaufbau, und dann oft nur der Verteidiger mit der besten XP)

Hoffe, ich konnte es halbwegs verständlich erklären
Mit Zitat antworten
  #584  
Alt 15.06.2013, 19:52
Benutzerbild von mandis65
mandis65 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: F91 Dudelange
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1006
Registriert seit: 30.09.2009
Beiträge: 2.047

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hirschi92 Beitrag anzeigen
Habe nicht TC-Alt gespielt - daher ist es nicht.

Also wenn man ein Team mit lauter 19-Jährigen hat, ist man in der 2. OL jedes Spiel (ausgenommen PC-Team und Umbauer) unterlegen, daher werden Angriffe gegen das Team gestartet -> die Verteidiger kommen sicher zu Aktionen. Die Stürmer kommen zu wenigen Chancen -> wsl. wenige Aktionen.

In der 4. UL schaut das ganz anders aus. Da wird man schon einige Chancen bekommen - die Stürmer werden einige Aktionen im Spiel haben. Dafür werden die Verteidiger wenige Spielaktionen haben (meistens beim Spielaufbau, und dann oft nur der Verteidiger mit der besten XP)

Hoffe, ich konnte es halbwegs verständlich erklären

Leider kann ich die jetzt nicht folgen.
In meinen Fall achte ich darf das ich keine Aktionen in Sturm habe (ich spiele deshalb auch nur Fremdtaktiken 2mal His und 2mal Brechstange, damit ich auf keinesfall taktisch überlegen bin.

Mein Training ist im Moment OffensivSkill (Sk + Ti) die Training sind hervorragend, zumindest ich kann nicht über schlechte Trainingsergebnisse beschweren.

Jetzt meine Frage an dich vorher sollten meine Männer Aktionen im Sturm haben wenn sie ständig taktisch unterlegen sind ???
__________________


@ Ignorier-Liste:
Herr Mag.Schneckerl --> FC Langzeitstudenten

Mit Zitat antworten
  #585  
Alt 15.06.2013, 19:55
Benutzerbild von Skanda
1-fach Premium-User Skanda Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|3
Rangliste: 744
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.788
Standard

Zitat:
Zitat von Wappler2010 Beitrag anzeigen
so einen blödsin habe ich noch nie gelesen !!!! Siehe post Markus1510

das wichtig habe ich rot hervorgehoben, mir ist es zublöd mit einen zu diskutieren der halb wahrheiten verbreitet
Mit dir zu diskutieren ist wirklich nicht möglich... aber bitte höre auf deine Vermutungen hier als Tatsachen zu verbreiten. Irgendjemand glaubt den Shit auch noch...
Mit Zitat antworten
  #586  
Alt 15.06.2013, 20:05
Hirschi92 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|3
Rangliste: 1449
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 3.283

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mandis65 Beitrag anzeigen
Leider kann ich die jetzt nicht folgen.
In meinen Fall achte ich darf das ich keine Aktionen in Sturm habe (ich spiele deshalb auch nur Fremdtaktiken 2mal His und 2mal Brechstange, damit ich auf keinesfall taktisch überlegen bin.

Mein Training ist im Moment OffensivSkill (Sk + Ti) die Training sind hervorragend, zumindest ich kann nicht über schlechte Trainingsergebnisse beschweren.

Jetzt meine Frage an dich vorher sollten meine Männer Aktionen im Sturm haben wenn sie ständig taktisch unterlegen sind ???
Also deine Spieler spielen immer in der Verteidigung und Mittelfeld und sie trainieren alle fleißig bei SK und TI Training mit.?
Mit Zitat antworten
  #587  
Alt 15.06.2013, 20:09
Benutzerbild von mandis65
mandis65 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: F91 Dudelange
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1006
Registriert seit: 30.09.2009
Beiträge: 2.047

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hirschi92 Beitrag anzeigen
Also deine Spieler spielen immer in der Verteidigung und Mittelfeld und sie trainieren alle fleißig bei SK und TI Training mit.?
Ich lasse sie immer rotieren, aber Sk und Ti trainieren sie fleißig in Mf und VT Verweigerer sind meist im Sturm zu finden, weniger im Mf und VT kommt aber auch hin und wieder vor.
Genau so ist es.
__________________


@ Ignorier-Liste:
Herr Mag.Schneckerl --> FC Langzeitstudenten

Mit Zitat antworten
  #588  
Alt 15.06.2013, 20:13
Hirschi92 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|3
Rangliste: 1449
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 3.283

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mandis65 Beitrag anzeigen
Ich lasse sie immer rotieren, aber Sk und Ti trainieren sie fleißig in Mf und VT Verweigerer sind meist im Sturm zu finden, weniger im Mf und VT kommt aber auch hin und wieder vor.
Genau so ist es.
Oke, sehr interessant.

Spielen ja in der gleichen Ligahöhe, Mittelfeld und Sturm rotieren ist kein Problem, ab wenn bei mir einer einmal nur in der Verteidigung spielt, trainiert er 1-3 gleich garnicht mit. Das ist fast bei jeden Spieler so. Deswegen wundert mich das bissl
Mit Zitat antworten
  #589  
Alt 15.06.2013, 20:16
Benutzerbild von smarty
1-fach Premium-User smarty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|3
Rangliste: 1104
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 1.177

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mandis65 Beitrag anzeigen
Leider kann ich die jetzt nicht folgen.
In meinen Fall achte ich darf das ich keine Aktionen in Sturm habe (ich spiele deshalb auch nur Fremdtaktiken 2mal His und 2mal Brechstange, damit ich auf keinesfall taktisch überlegen bin.

Mein Training ist im Moment OffensivSkill (Sk + Ti) die Training sind hervorragend, zumindest ich kann nicht über schlechte Trainingsergebnisse beschweren.

Jetzt meine Frage an dich vorher sollten meine Männer Aktionen im Sturm haben wenn sie ständig taktisch unterlegen sind ???
die frage wird wohl sein, ob es tatsächliche sturm-aktionen sein müssen. jungis benötigen vielleicht nicht gar so viele dieser aktionen um sich zu steigern. du spielst ja auch ein 3-4-3 mit 3 sturmwechselspielern. bei taktischer unterlegenheit sollten also grundweg 6 spieler zu wenigen oder keinen aktionen kommen. das wird jedenfalls ne herausforderung, wenn ich dann auf off skill training umsteige
__________________
DAS ZIEL LIEGT AM WEG
Mit Zitat antworten
  #590  
Alt 15.06.2013, 20:25
Benutzerbild von mandis65
mandis65 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: F91 Dudelange
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1006
Registriert seit: 30.09.2009
Beiträge: 2.047

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hirschi92 Beitrag anzeigen
Oke, sehr interessant.

Spielen ja in der gleichen Ligahöhe, Mittelfeld und Sturm rotieren ist kein Problem, ab wenn bei mir einer einmal nur in der Verteidigung spielt, trainiert er 1-3 gleich garnicht mit. Das ist fast bei jeden Spieler so. Deswegen wundert mich das bissl



Nein Smarty ich stelle zu Beginn ein 3-3-4 auf und ziehe den 4. Stürmer in das Mittelfeld,
__________________


@ Ignorier-Liste:
Herr Mag.Schneckerl --> FC Langzeitstudenten


Geändert von mandis65 (27.06.2013 um 04:52 Uhr)
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.