Antwort

Alt 13.02.2013, 23:26
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 381

Awards-Schaukasten

Standard

Lewandowski mit dem Trick des Jahres!!
Alt 14.02.2013, 09:37
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 0|1|1
Rangliste: 876
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
ich habs auch richtig getippt

Mein " Herrlich" bezog sich auf ein anderes Wort:

Sensationell

Nicht nur Klopps Lieblingswort. Auch die Fans und die, die es schon immer waren, verwenden "Sensationell" so oft es geht. Reporter sowieso. Wenn Hummels einen Ball stoppt und es dann schafft, den zum 20 Meter weiter stehenden Mitspieler zu schubsen, ja dann ist das wahrlich sensationell und wird auch mal gerne so formuliert

Donezk wie erwartet, ängstlich, zaghaft, langsam. So in etwa hatte ich sie erwartet.
Hummels und Weidenfeller sei Dank dass Donezk zu Toren kam. Dortmund überlegen, spielbestimmend, Ton angebend - im Grunde keine Frage und, natürlich, ist das weiterkommen gar keine Frage. Auch wenn man dem ein oder anderem Dortmunder mittlerweile anmerken könnte, dass sie was zu verlieren haben

Hammer fand ich das Madrid Spiel. Das ManU dermaßen unterlegen ist aber zu einem 1:1 kommt darf Real niemals passieren. Da ist die Messe aber noch nicht gelesen. Da erwarte ich mir vom CR7 eine "sensationelle" Partie im Old Trafford
Alt 14.02.2013, 09:44
Benutzerbild von rudolf
1-fach Premium-User rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 150

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
ich habs auch richtig getippt
hätte Hummels sich nicht so düpieren lassen, wäre mein Tip auch richtig

Die Welt des Rudolfiniho

Alt 14.02.2013, 09:45
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rudolf Beitrag anzeigen
hätte Hummels sich nicht so düpieren lassen, wäre mein Tip auch richtig
Dann hätte er aber auch dass 2:2 nicht machen müssen
Alt 14.02.2013, 09:53
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Bei Donezk hat man schon gemerkt, dass sie vom Ligabetrieb her noch in der Winterpause sind (Testspiele haben sie ja dennoch etliche gemacht).

Haben im Herbst in der CL eine Klasse stärker gespielt, aber vielleicht klappt es im Rückspiel gleich wieder besser, was Passgenauigkeit und Tempo angeht.

United ist in den letzten Jahren fast ein Phänomen, bieten dem Gegner eigentlich in jeder Partie unglaublich viel an, schaffen es am Ende aber immer, ergebnistechnisch auf Kurs zu bleiben.

Schlüsselspieler sind ganz klar Van Persie und Rooney, die gleichen offensiv das aus, was defensiv fehlt.

Würde sagen, dass alle vier Mannschaften noch weiterkommen können, da keine der Defensivreihen zur europäischen Spitzenklasse zählt.

Juventus ist diesbezüglich auf meinem Radar aufgetaucht, mal abwarten, ob sie ihre Linie weiter durchbringen.
Alt 14.02.2013, 09:57
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von oleander Beitrag anzeigen
Juventus ist diesbezüglich auf meinem Radar aufgetaucht, mal abwarten, ob sie ihre Linie weiter durchbringen.
Ist Celtic dann demnach ein Maßstab um internationale Klasse attestieren zu können?
Da bin ich weit davon weg. Zumal ihnen Juve mit dem frühen Gegentor sofort den Zahn zog
Alt 14.02.2013, 10:06
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Ist Celtic dann demnach ein Maßstab um internationale Klasse attestieren zu können?
Da bin ich weit davon weg. Zumal ihnen Juve mit dem frühen Gegentor sofort den Zahn zog
Keinesfalls, aber Juve scheint eine gute Balance in der Mannschaft zu haben, das macht dann oft den Unterschied aus.

Zeichnet ja auch Mannschaften wie Barcelona und (derzeit) die Bayern aus, dass sie nicht nur Tore schießen können, sondern vor allem defensiv äußerst solide arbeiten (wenngleich Barca da einen anderen Stil pflegt).
Alt 14.02.2013, 10:09
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Zitat:
Keinesfalls, aber Juve scheint eine gute Balance in der Mannschaft zu haben, das macht dann oft den Unterschied aus.

Zeichnet ja auch Mannschaften wie Barcelona und (derzeit) die Bayern aus, dass sie nicht nur Tore schießen können, sondern vor allem defensiv äußerst solide arbeiten (wenngleich Barca da einen anderen Stil pflegt).
Außerdem spielt Juve seit 1,5 Saisons in sicherlich keiner hochklassigen Liga mehr dennoch einen sehr erfolgreichen Fußball.

Aber abwarten, Donezk, Chelsea, Celtic, Italienische Liga - so stark sind sie dann wahrlich nicht. Chelsea spielt ja auch ne eher maue Saison.

Paris habe ich mehr auf der Rechnung mit diesem italienischen Trainer.
Alt 14.02.2013, 10:10
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Da stimme ich dir dann doch uneingeschränkt zu.
Die Balance bei Juve erachte ich ebenfalls als sehr stark und einen nicht zu unterschätzenden Aspekt.
Momentan kann ich mir noch nicht vorstellen dass es gegen ManU, Barcelona, Madrid und vor allem (sensationelle) Dortmunder reichen mag.
mal sehen
Alt 14.02.2013, 10:34
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 2
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 707

Awards-Schaukasten

Standard

Also ich hab Juve und PSG auch auf der Rechnung, die könnten noch ordentlich überraschen.

Real ManU war gestern wirklich eine 'Sensationelle' Partie um bei den Wortspielen zu bleiben
Ich war ja für ManU, muss aber zugeben Real war echt sehr überlegen, so eindeutig hätte ich mir das nicht erwartet, allerdings haben sie die Tore nicht gemacht und hätte am Ende Van Persie sogar noch getroffen dann wäre es sowieso noch die Krönung für ManU gewesen.

Daheim denke ich werden sie den Sack zumachen, für Ronaldo könnten in Old Trafford zu viele Emotionen dabei sein. Kann aber auch ein enormer Motivationsschub für ihn sein, wird sicher wieder eine Klasse-Partie.

Für Dortmund sollte es daheim auch reichen die hätten ja gestern schon den Sack zumachen müssen. Man muss nur aufassen, dass Donezk bis dahin nicht vielleicht in Form kommt, weil wie hier bereits erwähnt wurde, haben die in der Gruppenphase um einiges besser gespielt.

Antwort

Lesezeichen