Zitat:
Zitat von Aigs
Ich hab mir da jetzt einige Seiten durchgelesen und möchte folgendes dazu bemerken :
Also meinem Team gehts auch grad nicht gut nach 2 Siegen und 2 Unentschieden bin ich auf Tabellenplatz 5. Ein Arbeitskollege kann aufstellen und Taktiken wählen was er will und fährt Sieg um Sieg ein !
NA und ???
Für mich is es mehr Herausforderung nicht von Beginn an immer Erster zu sein ... is es nicht toll als vielleicht etwas unterlegenes Team ( wobei ich nicht belegen kann und auch gar nicht will ob jetzt alle gleich stark sind oder nicht) dann die vermeindlich bevorzugten Aufzumischen !! Wenn auch erst in einigen Saisonen ... die Schere wird ja sowieso krass auseinander gehn weil jeder etwas anderes probiert. Soviel mal zum Istzustand !!!
Weiters is die Debatte über Fair und Unfair für mich überflüssig, denn was is mit all jenen die erst später dazukommen ... und sagt mir jetzt nicht das sei Pech ... denn Pech is es auch wennst am Start vielleicht wirklich ein Team bekommst das dann doch nicht so gut ist ...
Ich für meinen Teil bin froh das der Start endlich mal geglückt ist und ich hoffe aber auch das in geraumer Zeit sämtliche Features dazukommen werden !!! Denn mit Transfermarkt, Jugendarbeit usw werden solche Debatten auch aufhören denn dann kann sich jeder auf das konzentrieren wo er denkt die anderen auszustechen und das ist denk ich der Sinn von diesem Spiel !!!
mit sportlichen Grüssen
AIGS
|
Dem gibt's nicht viel hinzuzufügen.
Bei TC hat die Trainerstärke, die man zu Beginn hatte auch zwischen 3 und 5 geschwankt, und es war möglich mit einem
Rückstand von mehreren Saisonen bis in die Bundesliga vorzustoßen! Siehe csabalino, Bertinator, Ikea Elch.
Dies nur allen ins Stammbuch geschrieben, die aus peanuts Kokosnüsse machen wollen.
lg peter409