Antwort

Alt 24.02.2011, 17:09
Nikuso Corilli Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Platzierung: 1
S|U|N: 13|0|0
Rangliste: 51
Nikuso Corilli eine Nachricht über MSN schicken Nikuso Corilli eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Nichts für ungut. Aber jetzt schau dir dann meinem Saisonverlauf an. Da ist deins aber absolut nicht erwähnenswert. In keinster Weise. Auch wenn ich mir selbst was verhaut habe. Dennoch. Da kann ich das von dir absolut nicht nachvollziehen. Niko hat immer solche gefinkelten Sachen rausgeholt. Ohne dem wäre er letzte Saison nicht aufgestiegen. Der hats schon drauf. Hat damals super Running Gags noch abgefangen. Er achtet schon genauer drauf. Stellt sich gut drauf ein.

Danke Joker finds cool dass es jemanden aufgefallen ist ^^
Alt 24.02.2011, 17:09
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

A geh. Wenn man 18x raunzt, wird man sicherlich paar mal schon einen "Treffer" landen
Wie aber schon gesagt.
Ich überlege eins runter zu gehen. Nur wiedermal müsste ich dann gleich beginnen umzustellen. Hmmmmm. Und genau da ist mein großes Problem.
Alt 24.02.2011, 17:10
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Nichts für ungut. Aber jetzt schau dir dann meinem Saisonverlauf an. Da ist deins aber absolut nicht erwähnenswert. In keinster Weise. Auch wenn ich mir selbst was verhaut habe. Dennoch. Da kann ich das von dir absolut nicht nachvollziehen. Niko hat immer solche gefinkelten Sachen rausgeholt. Ohne dem wäre er letzte Saison nicht aufgestiegen. Der hats schon drauf. Hat damals super Running Gags noch abgefangen. Er achtet schon genauer drauf. Stellt sich gut drauf ein.
Wie gesagt ich will seine Leistung nicht schmälern! Ich bin eh selber schuld weil ich einfach nicht damit gerechnet habe und 4 Stammspieler schonen wollte! Tja das ist nach hinten los gegangen! UND wie gesagt, ich bin Taktisch einfach nicht so stark wie VAAST, Max und auch DU, somit muss ich mich eigentlich immer auf meine Skills verlassen und darauf war Niko sehr gut eingestellt!
Habe eigentlich gehofft das ich zur Halbzeit 2:0 führe und das das ganze dann gegessen ist! Naja was soll man machen!

Edit: Naja dann kann er ja gleich in der nächsten Runde zeigen was er draufhat da bist dann du sein "Opfer"!

Geändert von FCAxe (24.02.2011 um 17:14 Uhr)
Alt 24.02.2011, 17:15
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Tja taktik alleine hilft nicht. Und meine Skills helfen mir auch nichts. Insofern kann ich davon ein viel traurigeres Lied singen als du.
Die Skillsrangliste brauchst gar nicht hernehmen, die sagt NULL aus. Durch die Positionstäusche (heißt dies so?) ist dies relativ verzehrt bei mir.

Leider ist bei mir aber keine Besserung in Sicht. Wie schon gesagt. Rotation geht bei meinen kader nicht. Dafür habe ich zwenige. Insofern wird die Fitness schlechter.
Hmmmm. Spricht dafür, dass ich echt wieder umbauen müsste. Mal schauen. Das WE werd ich mir nichts anschauen können. Da wird gefeiert.
Alt 24.02.2011, 17:24
VAAST Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: xxSVGxx
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Tja taktik alleine hilft nicht. Und meine Skills helfen mir auch nichts. Insofern kann ich davon ein viel traurigeres Lied singen als du.
Die Skillsrangliste brauchst gar nicht hernehmen, die sagt NULL aus. Durch die Positionstäusche (heißt dies so?) ist dies relativ verzehrt bei mir.

Leider ist bei mir aber keine Besserung in Sicht. Wie schon gesagt. Rotation geht bei meinen kader nicht. Dafür habe ich zwenige. Insofern wird die Fitness schlechter.
Hmmmm. Spricht dafür, dass ich echt wieder umbauen müsste. Mal schauen. Das WE werd ich mir nichts anschauen können. Da wird gefeiert.
Am besten wird wohl ein Umbau sein, soweit ich dass mittels einer Ferndiagnose beurteilen kann.
Alt 24.02.2011, 17:25
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

@ herzleid

Warst du der Ansicht, dass du taktisch überlegen sein wirst?
Alt 24.02.2011, 17:27
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Ich bin eh selber schuld weil ich einfach nicht damit gerechnet habe und 4 Stammspieler schonen wollte! Tja das ist nach hinten los gegangen!

Nach meine Spiel war eh klar, dass man ihn nicht unterschätzen darf. Ich glaube er hat sich auch bei mir Punkte erhofft. Zum Glück hatte der Schiri zu mir geholfen
Alt 24.02.2011, 17:29
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Ich glaub wir brauchen uns nicht in einem "Ich bin schlechter" Wettbewerb messen Es läuft bei uns beiden nicht ganz so wie erhofft oder erwartet (bei dir zugegeben doch etwas mehr als bei mir) aber SOO schlecht sind unsere Teams ja nicht!
So eine Niederlage gegen einen vermeindlichen "Underdog" holt einen wieder auf den Boden zurück!
Und wie ich vor dem Spiel schon sagte, Niko hat sich bisher echt sehr gut geschlagen und nur sehr knapp verloren! Jetzt dürfte er alles richtig gemacht haben und hat mich geschlagen! Damit muss ich leben!

Alt 24.02.2011, 17:35
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Na schlecht ist mein Team sicher nicht. Bei mir scheitert es "nur" in der Verteidigung. Nichts anderes. Dort sowohl beim Spielaufbau als auch beim Verteidigen. Zweiteres habe ich bewusst in Kauf genommen. Dachte wegen der taktischen Überlegenheit wird mich dies nicht so schmerzen. Ersteres trifft mich verdammt hart. Ruiniert mir meine möglichen Chancen und damit meine Tore. Ich brauch im Schnitt ja doch recht viele Chancen, da ja dann erst mal mein bester Stürmer zum Abschluß kommen muss. Was leider auch nicht immer der Fall ist. Einzig dies ist etwas was ich wirklich nicht verstehe. Bei anderen Teams (auch normale Taktiken) ist dies nicht so krass wie bei mir. Sonst verstehe ich schon meine Probleme.
Daher wäre aber ein Umweg nach unten und dann wieder nach oben für meine Entwicklung des Teams nicht so verkehrt.
Alt 25.02.2011, 09:05
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Tja eigentlich muss ich sagen, dass ich ja derzeit ziemlich dort liege wo ich es vor der Saison vermutet habe! Nach 6 Runden war mir klar das ich mindestens 1 Niederlage haben werde, gegen wen ist ja eigentlich egal

Bin also heute viel positiver gestimmt als ich es gestern kurz nach dem Match war, da war die Enttäuschung über mich selbst einfach zu groß! Heute schaut das wieder ganz anders aus und ich bin mir sicher das Niko noch den einen oder anderen wirklich ärgern wird

Ich muss jetzt gegen Grüne Veltliner und auch gegen Bertl Punkte gutmachen, vor allem gegen Bertl haben sich bis jetzt ALLE sehr schwer getan und nur Morte konnte gewinnen!! Da kann ich Punkte "aufholen" wenn ich das Kunsttück zusammenbekomme und gewinne! In den nächsten 2 Spielen zählen also nur 6 Punkte, darum werd ich jeweils mit der Topaufstellung auflaufen! Dannach wird es gegen Herzleid natürlich umso schwerer weil dann die Fitness im Keller sein wird, aber das muss ich hinnehmen!

Antwort

Lesezeichen