Zitat:
Zitat von myd3us
klar gibt es da auch genug, die vom büro nach hause gehen und den kopf voll haben, aber die müssten es nicht haben.
als lehrer ists nunmal so, dass du teilweise mit arbeit überhäuft bist, die keiner sieht und du dir wenn den job gewissenhaft machst, wirklich über viele, viele dinge den kopf zerbrichst ...
naja ich freu mich schon auf die nächste saison, hoffentlich wirds da dann endlich mal wieder mals mit einem aufstieg, wird aber sicher dennoch schwierig unter die top2 zu kommen ...
|
nun ja, man muss sich auch manchmal zu Hause gedanken machen, wie man das am nächsten Tag am bestn angeht (und das meistens nach 9 Stunden Arbeit)... zumindest wenn einen anspruchsvollen Bürojob hast, ich meine Aktenablegen usw. mit dem ists noch lang nicht abgetan...^^
so gehts mir halt doch hin und wieder... muss doch viel eigenständig rechnen...usw.
Denke nur, dass weder ein Lehrer noch ein Arbeiter, der nicht die richtige Arbeitswelt von dem anderen kennt das richtig beurteilen würde und auch kann...
Aber objektiv betrachtet ists halt so, dass Lehrer mehr als das dreifache an Urlaubsanspruch haben, als irgendein Angestellter egal in welcher Branche...
und das führt halt zu Neid... ^^
ja du wirst nächste Saison wahrscheinlich schön locker die Saison spielen können und zum Schluss aufsteigen, wenn nicht all zu viel Pecha auf die zu kommt...
Aber ich glaube, nun kommen zu gute Mannschaften auf mich zu... habe mir gestern am Abend ein wenig die Aufsteiger angeschaugt... da ist mir das lachen vergangen... Bewertungen jenseits der 15... ^^
mhm... hast heute den Goalie gesehen, 15 / 15... der ist um 700.000 hergegangen und der Transfer wurde bei den Admins gemeldet.. ^^